Kool Savas Videointerview

der ist selbst für nen amateur schlecht, ich wette sogar der kameramann könnte besser interviews machen als der, aber dieser klatzkopf ist bestimmt der besitzer von der seite un d versucht sich in den vordergrund zu stellen obwohl er es kein stück drauf hat. Ziemlich unprofessionell, jeder könnte bessere interviews führen, wie der typ redet ist einfach nur peinlich.
 
au mann!!! KING S spricht mir aus der seele!!! grade was auch hier im forum mit komischen lkeuten jeden tag abgeht!

ich würd eher sagen King S spricht über dich^^

egal also find es klasse das er tacheless spricht! sehr schickes ding.
doch ich muss sagen das ich irgendwie auf dem Film nicht klar komme das in ca einen Monat alles vorbei sein soll ...
 
dieser 16 bars vogel hat gut glück, dass savas sich so in rage geredet und damit das "interview" erst sehenswert hemacht hat
 
"..vorausgesetzt, dass ich mit einem Auge noch gucken kann.." :)

"..du frisst nachts Popel im Schlaf" :D
 
^.......das macht die landluft....
cooles interview...gute statements..
 
savas ist kool , die du darfst bikinifrau ist aber auch nicht von schlechten eltern seh ich grad
 
Ihr könnt über den Moderator ja sagen was ihr wollt, aber die Qualität von diesem Interview mindert er sicherlich nicht.
 
mir total egal was savas an sylvester oder allgemein macht...aber was sagt der da ? elemente gemacht ? was für elemente ? oder hab ich das falsch verstanden. das hört sich witzig an.
 
Zurück
Oben Unten