Kool Savas Videointerview über das Ende von Optik, John Bello 2, Eko, Samy, TV..

DirtyO

ist hier aktiv
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
215
Über Kool Savas und die Auflösung seines Labels Optik Records wurde in letzter Zeit viel gesprochen und geschrieben. Wir trafen uns mit Savas in Hamburg, um ausführlich über die genauen Gründe der Schließung Optiks und zukünftige Pläne zu sprechen. Außerdem sprachen wir mit ihm über das letzte Optik Release John Bello Story 2, über die letzte gemeinsame Tour der Optik Artists, über Samy Deluxe und Eko Fresh, über Sinn und Unsinn der TV-Landschaft und über vieles mehr.

Hier geht's zum Videointerview
 
Ich finds gut was er sagt. Supporte ihn auch, weils immer noch guter rap ist. Nur irgendwie hat der das feuer verloren das er anfang 2000 hatte und noch paar jahre danach...! Vielleicht kommt das ja wieder ma abwarten :)
 
man muss echt sagen, dass dieser typ eine verdammt coole sau is. man kann über die wichtigkeit von "realness" diskutieren, aber fakt ist, dass wenn wir solche leute nich hätten fast nur noch spasten im land hätten. jeden satz könnt ich da unterstreichen!
 
immer die gleichen fragen. immer und immer wieder. schwach. aber savas wie immer sehr professionell und sympatisch..
 
immer die gleichen fragen. immer und immer wieder. schwach. aber savas wie immer sehr professionell und sympatisch..
wenne dir davor schon 10 savas interviews über das gleiche thema reingezogen hast, hätteste das 11. vielleicht seien lassen sollen
aber mit deiner zweiten aussage geb ich dir recht
 
Wie immer Savas über alle Maßen sympathisch, authentisch und bescheiden. Es gibt echt keinen netteren Rapper in D. Sehr ehrlich das Interview, guck ich mir immer gerne an.
 
sehr sehr wahre statements. vor allem was er über's fernsehen sagt, einfach on point! :thumbsup:
 
wenne dir davor schon 10 savas interviews über das gleiche thema reingezogen hast, hätteste das 11. vielleicht seien lassen sollen
aber mit deiner zweiten aussage geb ich dir recht

warum? man kann ja mal davon ausgehen, dass die leute da journalistisch soweit geschult sind, dass es einfach weder sinnvoll noch besonders klug ist, zum 1000. mal nach den gründen zum ende von or zu fragen, oder? ich meine, wer kennt die antwort auf diese frage nun noch nicht?
 
wer realness definiert haben möchte, müsste auf dieses interview gelinkt werden...straight, real, sympathisch...der king eben:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten