Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

das einzige wo ich schmunzeln musste war das mitm gaskocher aufn splash und wie dieser psycho (shiml) angefangen hat wie ein spastiker zu rappen , der hat wohl schon vorher 1 minute nicht mehr geatmet
 
sentino hat richtig die fresse poliert bekommen, munkelt man.
 
dvd liegt seit 4 tagen daheim!!! werd sie mir morgen reinziehen
 
Cobra schrieb:
ja genau - man munkelt - doch uaf gerüchte geb ich einen **** und erkenne sie nicht an

Und nu?

Denke es wird nicht zu jedem Furz und Feuerstein nen Printartikel geben... Oder was für Quellen versprichst du dir jetzt...? Bei Hiphop.de hat das glaube letztes Jahr ein paar mehr Kommentare geerntet das Thema, Augenzeugenberichte, was weiß ich... Vielleicht findest du da ja eine hieb- und stichfeste Quelle, die dir belegt, dass Senti seinen feinen Anzug dreckig gemacht hat... Oder lass es bleiben... Und selbst wenn.. Ist das Thema so wichtig für den weiteren Verlauf deines Lebens? Oder ist das so unfassbar für dich, dass Senti für seine dicke Fresse mal ein paar Schellen bekommen hat...? Da die Sache nirgendwo auch nur ansatzweise, sei es durch die Artists, noch durch irgendwelche anderen Leute dementiert wurde, scheint da wohl ein wenig oder auch ein wenig mehr Wahrheit drinzustecken...

Nevermind... Mir solls egal sein...
 
ok senti hat aufs maul bekommen, ob zurecht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden...
aber senti war nich auf der 1on1 dvd...also geht do ma back 2 topic!
 
Heinz-Günther schrieb:
aber senti war nich auf der 1on1 dvd...also geht do ma back 2 topic!


Senti hätte eigentlich dabei sein sollen, mit Kobra und noch jemand. Gegner sollte Der Neue Westen sein, Senti hat gekniffen... Und jeder der die Dvd gesehen hat, weiss das es ein cleverer Move war!
 
Battle mit Pious

HAMMA HAMMA HAMMA:...he is the greatest

"Ich style wie ein Taft gel. Deine freundin kriegt 30 cm wie bei Subways!" :)
 
Al-Capone schrieb:
shiml ist grottenschlecht


aber sowas von...also wenn das champions league ist dann kann ich hier einige locals auch noch hinschicken...was geht bis auf Jesen, Adi, Pillath, Favorite und lakmann kann mich da keiner überzeugen....grottenschlecht teilweise! Shiml unteranderem, aber auch TUA Maddest und wasweissich Rec.On (totaler reinfall)...Achja doch GIER is noch sehr gut, fällt mir gerade so ein...sehr lässiger stil!
 
Al-Capone schrieb:
shiml ist grottenschlecht

jo stimmt
kein plan was mit dem los war
hab mal n live accapella von dem gehört, da ist der extrem abgegangen
warscheinlich hat er sich als er pillath gesehen hat in die buxxe geschissen
 
Es kann ja nicht jeder eine überhebliche Bühnenpräsenz haben wie Pillath.:cool: Auch wenn ich denke, dass Shiml eher ein Studiorapper ist, als Battle MC.
 
Scheinbar schrieb:
Es kann ja nicht jeder eine überhebliche Bühnenpräsenz haben wie Pillath.:cool: Auch wenn ich denke, dass Shiml eher ein Studiorapper ist, als Battle MC.
Pillath ist schon Gott auf der Bühne,finde den sehr lustig und unterhaltsam.
Aber die besten Lines kickt wohl bei dem Battle Favorite,Pillath hat zu viele recycelte.
 
ich wills mal sehen
weiss aber net ob ich es mir kaufen soll
 
Zurück
Oben Unten