Kool Savas und Out4fame pres. "Championsleague" Battle-DVD--> Release 01.04.2006

"Ihr seid nur Bitches wie Desperate Housewives"

das sind keine bitches!
pille palle line

"Meine Gameshow heisst Tod"
kein zusammenhang... langweilig

"Inzest-Inzest"

uh, inzest... wie neu und originell... er hätte ja noch: du bist wack, du bist scheiße, deine mutter ist beine ****, ich schicke deine schwester auf'n strich sagen können :p
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
"Ihr seid nur Bitches wie Desperate Housewives"

das sind keine bitches!
pille palle line

"Meine Gameshow heisst Tod"
kein zusammenhang... langweilig

"Inzest-Inzest"

uh, inzest... wie neu und originell... er hätte ja noch: du bist wack, du bist scheiße, deine mutter ist beine ****, ich schicke deine schwester auf'n strich sagen können :p

Genau, wäre dann das Niveau der anderen Teilnehmer gewesen. Oder das Niveau wenn man Sultan Hengzt eingeladen hätte.
 
Hab gehört, dass sich ein paar extra für dieses Battle vorbereiten konnten -. stimmt das (glaube, dass das Caper-Team keine Zeit hatte und spontan zu sagte)? Das wäre ja wieder was ganz anderes, wenn der "Neue Westen" einfach so lange übt, bis er ein paar killer-Lines hat...
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
jesen hatte keine gute line...

QUOTE]

Ihr wollt Jesen besiegen - ihr habt ne bessere Chance taubstumme zum reden zu kriegen......

Niemand kann diesen Drecksack kapieren - aber ihr werdet heut gegen ein Fettsack verlieren .....

Ich dreh auf wie Ludacris - ich krieg mehr frauen und sehe aus wie ein Kugelfisch... (Bei der Line lagen doch alle am boden, sind Savas und Lakman auch Jesen Homies?)
 
Cobra schrieb:
Hab gehört, dass sich ein paar extra für dieses Battle vorbereiten konnten -. stimmt das (glaube, dass das Caper-Team keine Zeit hatte und spontan zu sagte)? Das wäre ja wieder was ganz anderes, wenn der "Neue Westen" einfach so lange übt, bis er ein paar killer-Lines hat...

Watt bist du denn fürn Otto? :confused:
Denkste die wurden alle nen Tag vorher angerufen "He, kommt morgen vorbei battlen!"
Glaub ich nicht. Die wussten alle davon. Umso schlimmer wenn man verkackt wie rec on, Shiml, Jason etc.
 
proleeet81 schrieb:
Dafür gefällt mir aber der Track von Rec.on mit am Besten. Ist eben noch nen großer Unterschied zwischen Freestyle-MCs und Studio MCs. Micros Tracks finde ich zB echt grotte!

.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft sagen das Phreaky Flave und Raro bessere Tracks machen als Millionadi, Jesen oder Micro.... Studio Mc´s ist auch nicht gerade n`Kompliment fürn Rapper! Und scheiss auf dein Freestyle Mc´s! MILLIONADI, Jesen und Micro sind einfach geniale Rapper die ganz Rapdeutschland auf Platte, sowie auf der Bühne bumsen! Und das kann man dann gute Mc`s nennen....
wat isn das fürn Rapper der auf Cd´s den harten mann macht, vorm Battle übelst frontet und sich dann auf der Bühne in die Hose scheisst?


Cobra schrieb:
Hab gehört, dass sich ein paar extra für dieses Battle vorbereiten konnten -. stimmt das (glaube, dass das Caper-Team keine Zeit hatte und spontan zu sagte)? Das wäre ja wieder was ganz anderes, wenn der "Neue Westen" einfach so lange übt, bis er ein paar killer-Lines hat...

So ein Bullshit... Scheiss auf eure Laberei... Schau dir einfach die Interviews nachdem battle an und sieh wer die meisten Props von anderen Teilnehmern kassiert! Achte auf Savas`s Reaktion als er T-Low-Benz fragt gegen wen sie gebattled haben. Hör was T-Low-Benz sagt über seine Peiniger sagt!
Jeder konnte vorher üben, Der Neue Westen macht das ganze halt nur schon ein bisschen länger und kann das halt...
 
-P- schrieb:
wat isn das fürn Rapper der auf Cd´s den harten mann macht, vorm Battle übelst frontet und sich dann auf der Bühne in die Hose scheisst

Das ist wie, wenn Rapsoul vom furchtbaren Schicksal einer drogensüchtigen Prostituirten rappen, und sich dann abends im Puff Koks vom Schwanz lutschen lassen! ;)

Das noch niemand den Blick von Basic erwähnt, als er sagt "ich find den Vorschlag hammer"! Mit so nem Gesichtsausdruck brauch kein Mundpups mehr!
 
ToooStoned schrieb:
:D Hoooooooooooonk

deiner war auch ganz cool
schickt leute die mich hauen wollen
doch ich kenn leute die die leute die mich hauen wollen hauen wollen


aber pillath hat sich immer so übertrieben weggeschrien
aber ey...erste ma auf ner bühne gestanden....voll nervös gewesen und so und 2.part von mir wurd ja au rausgeschnitten....hatten halt glück mit dem gegner :D
 
Heinz-Günther schrieb:
aber ey...erste ma auf ner bühne gestanden....voll nervös gewesen und so und 2.part von mir wurd ja au rausgeschnitten....hatten halt glück mit dem gegner :D


ah laber nich
ich fand erster part war ganz cool ja
wer wurdn noch so alles rausgeschnitten
 
ToooStoned schrieb:
ah laber nich
ich fand erster part war ganz cool ja
wer wurdn noch so alles rausgeschnitten
Jason...und mehr weiss ich nich...während den anderen battles war ich ausserhalb des raumes und hab mich betrunken...
 
Manche wurde früher andere später informiert, bzw manche bekamen kurzerhand noch nen andern Gegner ...
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Manche wurde früher andere später informiert, bzw manche bekamen kurzerhand noch nen andern Gegner ...

Danke, dass wollte ich wissen - die anderen müssen gleich andere anmachen, nur weil sie eine frage gestellt haben....:rolleyes:
 
Heinz-Günther schrieb:
aber ey...erste ma auf ner bühne gestanden....voll nervös gewesen und so und 2.part von mir wurd ja au rausgeschnitten....hatten halt glück mit dem gegner :D
Fand du warst schon ganz gut. Nur erinnerte mich die Betonung zu stak an Snaga&Pillath
 
Zurück
Oben Unten