Kool Savas trifft auf Daniel K.

jungs euere kommteren sind herlich weiter so!!
sehr amüsant mit viel witz und humor!!
respect!!
also mach'$ gut hab'S leider nicht sehen könne aber das es statt gefunden hatt ist schon traurig genug!!
komerz hin oder her !!
es gibt sachen an die sollten sich menschn hallten wenn sie es gross raus posten und nicht was von reife labern!!
 
supportt GERMAN rap...--->


heheheeh supportet deutschrap....aba ich supporte doch nicht alles, nur weils deutsch ist
ich weiss nie was ich zu savas sagen soll, der rapt fett, seine tracks gefallen mir eigentlich ganz gut
nur er hat immer gesagt, ich werd immer underground bleiben, auch wenn er ne veränderung durchgemacht hat und diesen schwachsinn den er immer labbert, für mich verkauft er sich.
dann muss man den nicht supporten nur weil er deutsch rapt, tzzu
achja ausserdem schreibt man seid mit "d" hehehehehehe
seit ist die zeitliche difinition!!!


peace
 
lol gestern nacht kam ne wiederholung von oliver geißen glaub ich und es ging um junge mütter bla bla und als ne frau rein kam haben die till ab joe gespielt :rolleyes: :D
 
ne...das hat savas backstage live gesungen. der hat sonst ja kein einkommen
 
Original geschrieben von kay
Er hatte gefragt,ob BMG nicht die Hände in der Entwicklung von savas mit drin hätte.
(erst LMS und dann eine andere Art von rap)

War cool gefragt und auch nochmal nachgehakt.
Er sagte,er könne es nicht verstehen,warum savas sich so extrem in diese Richtung entwickelt hat!



und was hat kks darauf geantwortet ????
 
ich finds sooo lustig.
vor ein paar jahren fanden die meisten von euch savas noch sooo toll!

hahahaha
 
Original geschrieben von Lion
ich finds sooo lustig.
vor ein paar jahren fanden die meisten von euch savas noch sooo toll!

hahahaha

haten ist halt groß angesagt in deutschland, ist doch allgemein bekannt
 
Habt ihr schon mal das daniel k video gesehen:

Da gehn bei Caniel im Auto (!!!) so zwei niggaz voll zu seiner mukke ab, nur lachhaft!
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
Habt ihr schon mal das daniel k video gesehen:

Da gehn bei Caniel im Auto (!!!) so zwei niggaz voll zu seiner mukke ab, nur lachhaft!

dämlicher idiot ich fands jedermal witzig aber checkst du 100pro eh nich...
 
Original geschrieben von element


doch eine entscheidene person die das ganze ja so interessant macht fehlt, daniel k.
ich meine mit interessant nich das der d.k. interessant is sondern was sonst passiert. aber ich glaub die sav vorher gesagt "sag bitte nix über d.k. oder so"

du wirst niemals im TV sehen, dass zwei künstler vom selben label sich gegenseitig anmachen, OPTIK RECORDS is ja auch von BMG bezahlt nehm ich an, von daher sind savas da sehr die hände gebunden, ich schätze mal wenn er daniel zu scheiße anmacht ist er halt arbeitslos. das selbe mit samy deluxe / afrob bei stefan raab, als die kommentare zu ner daniel collabo kamen, die sind zwar nich bei BMG, aber das gibt halt ärger wenn man sich da aufm major label stress mit anderen künstlern macht.

sorry dass ich so nen alten thread ausgegraben hab :p
 
Zurück
Oben Unten