Kool Savas ~ Tot oder lebendig Tour 2008

solide eher... heute geht halt nur savas oder dancehall... und da will wohl überlegt sein wo ich meine gelder investiere...
 
also die antwort ist ja wohl klar. Savas ist live der Beste. Punkt!!!!

selbst aus subjektivsten fanstandpunkten kann man, wenn man liveshows vergleicht, nicht sagen dass savas auch nur ansatzweise einer der besten deutschen liveacts ist...


aber in der stadt beim einkaufen ists mir vergangen als sich ne horde 15jähriger mit bandanas und gangzeichen über das konzert unterhalten haben
 
Bericht über den Tour-Stop in Würzburg am vergangenen Samstag im mzee.blog

Im Fashion Blog von Mzee gibt es einen kleinen Bericht über den Tour-Stop der 'Tot oder Lebendig' Tour von Savas am vergangenen Samstag in Würzburg. Hier geht's entlang.
 
Zurück
Oben Unten