Kool Savas: "Tot oder Lebendig" kommt [nicht] am 19.Oktober [Update]

what?! das ist erste das 2. soloalbum?
hab ich gar nich gewusst :confused:
jedenfalls wird savas deutschland brennen lassen :)
 
Zitat von Daroon:
oh gott..zum glück hört er nicht auf solche menschen wie dich..moe mitchell..wer braucht den auf dem 2. Soloalbum v. S. ... so 2 feat. mit Samy u. Azad wären nicht übel aba auch egal..aba dass alles beats v. melbeatz kommn... hmm naja... könnt abwechslungsarm werden..

Ich glaub du hast mich falsch verstanden;ich will Moe Mitchell & Dina Rae sicherlich nicht auf dem Album draufhaben,aber wenn ich es richtig verstanden habe,sind die beiden mit von der Partie.
Was der immer mit diesen 2t klassigen Möchtegernsängern will ist mir ein Rätsel.
 
es muss erstmal rauskommen aber freu mich schon riesig obwohls einen monat wieder verschoben worden ist
 
scheiss auf verkaufszahlen
wir alle haben das album in nichtmal mehr 2 monaten.
und darauf sollte man sich freuen

wenn irgendwelche pubertären katzenköpfe ne bushido cd kaufen und er sich damit die goldene holt, hat das nix über qualität der musik zu sagen.
 
Ja ach ne, dass alle gleich an Verkaufszahlen denken, was hat dass denn
mit Qualität zu tun, Bushido geht platin trozdem ist sein Album dreck!


____


Kool Savas hat Rap groß gemacht, und er wird ihn noch größer machen
ich bin mir so sicher, dass er alle mit der Single weg bomben wird
dass wird ''Der Beweis'' dass er immer noch der king of rap ist.
#

ja schon bushido seine musik is kagge un verkauft jede menge...

aber naja... des album wird bestimmt hammer... pflichkauf auf jeden fall
 
gerade savas ist ein beispiel dafür das jemand für die musik lebt,sich versucht weiterzuentwickel und auch andere fördert.von sellout kann da nicht die rede sein.die eko geschichte hat gezeigt das die kunst vor dem geld stand.ich könnte niemand anderen nennen der so viel für deutschen hip hop gemacht hat und in soviel richtungen gehen kann ohne das es aufgesetz oder berechnet klingt.ich hoffe auf ein album voller melodien,intressanter texte und geilen flows.TOL wird einige wachrütteln!
 
wenn wie bei "der beste Tag..." und "die besten Tage..."auch nur 12-13 Lieder drauf sind,kauf ichs mir nicht.aber bin mal gespannt,auf Takeover war Savas immer der Beste
 
wenn wie bei "der beste Tag..." und "die besten Tage..."auch nur 12-13 Lieder drauf sind,kauf ichs mir nicht.aber bin mal gespannt,auf Takeover war Savas immer der Beste

was hat denn die anzahl der tracks damit zu tun? lieber 12-13 hammerdinger statt 20 tracks, mit intro und outro, 3 skits, 3 miesen tracks, 10 durchschnitt und 2 gute.
 
was hat denn die anzahl der tracks damit zu tun? lieber 12-13 hammerdinger statt 20 tracks, mit intro und outro, 3 skits, 3 miesen tracks, 10 durchschnitt und 2 gute.


Du hast völlig recht, lieber 12Tracks wo die Qualität stimmt anstatt 22 oder 20
wo 10 nur gemacht worden sind damit es nach viel arbeit aussieht.
 
scheiss auf verkaufszahlen
wir alle haben das album in nichtmal mehr 2 monaten.
und darauf sollte man sich freuen

wenn irgendwelche pubertären katzenköpfe ne bushido cd kaufen und er sich damit die goldene holt, hat das nix über qualität der musik zu sagen.

stimmt es hat nix über die qualität der musik zu sagen, d.H. aber das es weder heißt das die disc gut ist noch das sie scheiße ist Savas verkauft auch viel und ich find ihn gut bushido genauso und ich find ihn nicht gut...


kks king of rap
 
Es wird sehr viel erwartet von savas ..... aber er ist und bleibt der KING OF RAP
 
Wird ein Überalbum, das ist sicher
Das Warten hat sich definitiv gelohnt
OPTIK BOOOOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich glaube das Ding wird floppen. Savas sagt mir schon lange nicht mehr zu... die ganze zeit hören wie geil er is und wie geil er spittet wird auf dauer echt langweilig. ich hoffe echt das er sein versprechen wahr machen wird und auch mal was zu erzählen hat was mich auch interessiert...auf ein reines Battle Album kann ich verzichten
 
damit sollte ein für alle mal klar sein, dass mzee in der hinsicht einfach mal wieder nur scheiße gelabert hat. aber ich wußte ja schon, dass das müll ist mit dem 19.10..

der track mit dina ist auch rausgeflogen. also nur moe drauf. cool. :cool:
 
was hier einige leute immer labern..tze tze tze.noch nichtmal ne tracklist raus und sie wollen wissen daß es floppt..sieht sehr nach meinungsmache vonner konkurrenz aus aber egal.für mich isses ein PFLICHKAUF!!!!ich denke savas wird nahtlos an dbtml anknüpfen können,bin sehr gespannt.und laßt bitte diese lächerlichen vergleiche mit kollegeh oder ie der bubi heißt,der vergleich allein ist schon blasphemie
 
Zurück
Oben Unten