Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Optik Forum stand: Anfang des Verkaufstarts mit vorbestellung ca. 40.000. Also müsste er jetzt über 50.000 liegen.
 
Das Album verstaubt schon wieder im regal...ausser Mona Lisa kann man sich da nix länger geben. Schon traurig. 2 Min (Tracklänge) entertainment kriegt man für 5 Jahre langes warten!
 
Ihr habt auch sonst keine Sorgen, was... Mal ne frage an Euch Verkaufsexperten, ist für Euch ein Album eigentlich nur gut wenn es sich viel verkauft? Schnappi hat glaub ich auch gold bekommen, denkt ma drüber nach...^^
 
Ihr habt auch sonst keine Sorgen, was... Mal ne frage an Euch Verkaufsexperten, ist für Euch ein Album eigentlich nur gut wenn es sich viel verkauft? Schnappi hat glaub ich auch gold bekommen, denkt ma drüber nach...^^

hat doch nichz damit zutun dass die leute hier denken das album würde dadurch besser werden... es geht einfach darum dass sie savas höhere verkaufszahlen gönnen!

also du experte... nicht so voreilig...
 
Das war ne Frage, keine Aussage, ich hätte einfach gern gewusst ob das die leute hier gleichsetzen, kommt nämlich z.t. in den posts so rüber.
davon ab finde ich es einfach lächerlich hier irgendwelche unbegründeten verkaufszahlen rauszuhauen und darüber zu diskutieren, das ist alles fiktiver firlefanz. Aber das ist wohl der lauf der zeit, schade eigentlich, sollte man sich doch mehr über die Musik an sich gedanken machen als über die VK-Zahlen.
 
Ist schon interessant, dass jetzt viele hier schreiben, dass sie das Album schon langweilig finden. Direkt nachdem es rauskam waren die Meißten so begeistert dass die geschrieben hatten es handelt sich bei dem Album um "DEN" deutschen Klassiker seit langem.
 
Ist schon interessant, dass jetzt viele hier schreiben, dass sie das Album schon langweilig finden. Direkt nachdem es rauskam waren die Meißten so begeistert dass die geschrieben hatten es handelt sich bei dem Album um "DEN" deutschen Klassiker seit langem.

als gegenbeispiel....ich finds nach fast einem monat immer stark....auf dem markt sehe ich nichts vergleichbares vom niveau momentan was das gesamtkonzept angeht.
 
Mein Tot oder Lebendig Hörverhalten!

Track für Track: Intro ist Zweitbester Track auf dem Album. Orakel hab ich zu oft gehört, aber gut. Beweis & On top muss ich skippen, Essah ist solala, muss ich auch skippen. Dann Mona Lisa: auch schon starker Track. Alle Schieben Optik: Juhuu 3 Parts ;), ist auch ganz gut. Nur ein Spiel meiner Meinung nach Drittbster Track. TOL hamma. Dede Skit, weggeskippt. Krank & Meldoie sind auch ganz gut. Insgesamt bleiben also 8 Dinger drauf die mir gefallen. Hoffe Bello 2 kommt bald.
 
ich hab das teil so selten gehört und seit 2 wochen hör ichs gar nicht mehr. oder 3.
das is nix geworden, sav.
bzw. ich hab um einiges mehr erwartet. der hatte soviel zeit dafür.
naja zeit bringt auch nix wenn man sich verändert hat und andere ziele anstrebt.
 
ich hab das teil so selten gehört und seit 2 wochen hör ichs gar nicht mehr. oder 3.
das is nix geworden, sav.
bzw. ich hab um einiges mehr erwartet. der hatte soviel zeit dafür.
naja zeit bringt auch nix wenn man sich verändert hat und andere ziele anstrebt.


ich hörs ab und zu! zwar nicht komplett durch, aber die besten tracks so wie orakel, intro oder tot oder lebendig!!! gutes album...immmernoch!!!
 
Zurück
Oben Unten