Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

oh man was hat das damit jetzt zu tun, trotzdem hat er eine viel treuere fanbase..seinen fans ist egal wie schlecht er rappt die kaufen trotzdem alles von ihm und voten den ganzen tag

wollt nur sagen dass es eine andere art von fans sind. die bushido-kids fahren halt aufs image etc. ab und lassen sich einfacher beeinflussen die platte zu kaufen.
 
und warum werden nicht nochmal 1000 exemplare gepresst, von der mzee edition? dann ist es doch immer noch limited edition....nur die kapazität würde erweitert....;)
 
wieviel hat er denn jetzt verkauft ? wo kann man sowas eiglt. nachgucken?

@eiskalt:

ich weiß garnicht warum du dich so anpisst. nicht nur ich finde es sehr interessant wieviel savas tatsächlig verkauft hat um den kommerziellen erfolg einzuschätzen. je größer, desto größer wird die chance da sein, ein neue solo album von ihm zu hören. denn ohne Geld kann man nichts machen. Geld scheißen kann er leider nicht, und von Optik hat er bisher 0€ verdient, wie er gesagt hat...
 
@Fullcontact: er selbst hat an optik nix verdient, die acts natürlich schon...sonst kannse ya gleich schließen, wenn der laden nix abwirft :D
 
durch feat. macht er auch kein geld hat er in einem videointerview gesagt. ca. 5% aller feat. hat er sich auszahlen lassen


er basiert es auf gefälligkeit. er feat die acts. und die acts feat. ihn wenn er ma bock hat
 
das album bleibt unter den erwartungen , im endeffekt gibts kein track den ich pumpe außer mal das intro , lol
 
Trackliste: (Pur Edition)

01. Tot oder Lebendig Intro
02. Orakel
03. Der Beweis
04. On Top [feat. Azad]
05. Essah [feat. Moe Mitchell]
06. Mona Lisa
07. Alle schieben Optik
08. Nur ein Spiel
09. Tot oder Lebendig
10. Dede [Skit]
11. Krank
12. Melodie [feat. Moe Mitchell & Senna]

Secret Internet Access:
- Alle Instrumentals
- Exklusive Wallpaper
- 5€ Gutschein für www.dein-design.com

Ohne Booklet, ohne DVD
Preis: 9.99€

In Kleve kostet diese Version 13 € :mad::mad::mad:
Da hol ich mir lieber die Limited Edition als ein Stück Pappe mit CD ....
 
wieviel hat er denn jetzt verkauft ? wo kann man sowas eiglt. nachgucken?

@eiskalt:

ich weiß garnicht warum du dich so anpisst. nicht nur ich finde es sehr interessant wieviel savas tatsächlig verkauft hat um den kommerziellen erfolg einzuschätzen. je größer, desto größer wird die chance da sein, ein neue solo album von ihm zu hören. denn ohne Geld kann man nichts machen. Geld scheißen kann er leider nicht, und von Optik hat er bisher 0€ verdient, wie er gesagt hat...

90% der Drecksbalgen hier labern darüber und haben es eh gesaugt, die haben das ja auch immer nen Tag vorher und so. Und das pisst mich an... einfach affig.

MfG
 
ich komme jetzt mal auf das album zurück!!! ;)

also mir gefällt das album eigentlich ganz gut wobei ich jetzt nicht so begeistert davon bin, aber das intro, ist ja wohl eines der besten die ich je gehört habe!!!ich kann mir das immer noch anhören, läuft immer noch bei mir im player!!!
wenn savas doch nur 13 intros auf einem album machen würde :D
 
Ab dem 7. Dezember steht die neue Single "Tot oder lebendig" aus dem gleichnamigen Album von Kool Savas in den Läden. Die Single kommt in 2 Versionen. Die Basic-Version enthält den Track "Tot oder lebendig", sowie das dazugehörige Instrumental. Die Premium-Version kommt gleich mit 5 Tracks daher, wovon 2 brandneu sind.
Hier die Trackliste zur Single:
01. Kool Savas - Tot oder lebendig
02. Kool Savas - Tot oder lebendig (Kaas & Christyle Remix)
03. Kool Savas - Alle schieben Optik (SP Soul Remix)
04. Kool Savas - Der Beweis
05. Kool Savas – Absturz
quelle: www.myspace.com/germanurban

fast schon pflichtkauf mit den remixen :)
 
jo

werd mir die single definitiv holen.....allein wegen den kaas remix und wegen den 2 neuen tracks ....kann mich noch erinnern vor 5 jahren war es genauso da hab ich mir die single zu optik anthem geholt .... (allein wegen Deutschlands 1 feat. Eko) DER TRACK!!!! WAR ÜBEL!!!!!

Na ja freu mich auf die Single!! und wie assa schon sagt , passend nach nikolaus!!!
 
tol auf 36 der album charts....von 10 gefallen....

war irgendwie klar...bushido steigt aber mit dem bestof, nur auf die 27 ein....viell. sieht man daran vielleicht das man viel verkaufen muss um überhaupt top10 zu gehen geschweige denn in die nähe zu kommen.
 
tol auf 36 der album charts....von 10 gefallen....

war irgendwie klar...bushido steigt aber mit dem bestof, nur auf die 27 ein....viell. sieht man daran vielleicht das man viel verkaufen muss um überhaupt top10 zu gehen geschweige denn in die nähe zu kommen.

Machen wir uns nix vor. Das Album verkauft sich schlecht. Bushido hat ja seinen Fans abgeraten, das Best of zu kaufen. Deshalb der schlechte Einstieg. Aber Kollegah und Eko werden viel weniger verkaufen.
 
das ding ist dass bushido die fans davon abgeraten hat das ding zu kaufen, und sie es iregdnwie trozzdem tun...:confused:
 
Zurück
Oben Unten