Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Ich fürchte bei dem ding schon fast dass es etwas Pop mäßig wird , er hat ja u.a. Senna von monrose dabei.. aber ich lass mich ma überraschen
 
Ein paar pop nummern sind bestimmt drauf aber auch sachen die andere mögen. Savas weiss bescheid, der weiss dass er nicht so ein pop ding bringen kann
 
Savas disst auf seinem neuen Album Snaga und Pillath !!!

Wie jetzt aus dem Umkreis des Optikcamps zu hören ist , hat der Berliner Rapstar nun doch noch auf den Juice Diss der beiden reagiert und wird sie auf seinem neuen Track Nur ein Spiel dissen . Aber es werden nur ein paar lines sein und kein Track wie der disstrack gegen eko das urteil . Savas hat sich dazu noch nicht geäußert , er ließ nur vernehmen dass es eine Sauerei von den beiden war 3 seiten lang ihn als Arschloch hinzustellen . Abwarten bis der 2. November kommt .....

Quelle:www.weknowrap.com
 
Savas disst auf seinem neuen Album Snaga und Pillath !!!

Wie jetzt aus dem Umkreis des Optikcamps zu hören ist , hat der Berliner Rapstar nun doch noch auf den Juice Diss der beiden reagiert und wird sie auf seinem neuen Track Nur ein Spiel dissen . Aber es werden nur ein paar lines sein und kein Track wie der disstrack gegen eko das urteil . Savas hat sich dazu noch nicht geäußert , er ließ nur vernehmen dass es einen Sauerei von den beiden war 3 seiten lang ihn als Arschloch hinzustellen . Abwarten bis der 2. November kommt .....

Quelle:www.weknowrap.com

wenn ja wärs ja geil^^....würd mich net wundern wenn auch ne zeile über kiz drinn wär haha :D...nachdem sie ihn en bissi auf die schippe genommen haben :p
 
Savas disst auf seinem neuen Album Snaga und Pillath !!!

Wie jetzt aus dem Umkreis des Optikcamps zu hören ist , hat der Berliner Rapstar nun doch noch auf den Juice Diss der beiden reagiert und wird sie auf seinem neuen Track Nur ein Spiel dissen . Aber es werden nur ein paar lines sein und kein Track wie der disstrack gegen eko das urteil . Savas hat sich dazu noch nicht geäußert , er ließ nur vernehmen dass es einen Sauerei von den beiden war 3 seiten lang ihn als Arschloch hinzustellen . Abwarten bis der 2. November kommt .....

Quelle:www.weknowrap.com


eine sauerei ist, dass er ein wixxa ist und trotzdem gefeiert wird.

album wird trotzdem gecheckt
 
mich nervt seine arroganz tatsächlich noch zu glauben, der beste zu sein. im moment würd ich sicher 10-15 rapper über ihn stellen, denen er einfach nicht mehr die stirn bieten kann. :cool:

in welcher hinsicht?....ich denke wenn er sich richtig anstrengt und einen extrem krassen track bringt, dann kann keier mit ihm mithalten...niemand....also ich kenn keinen der so lange auf einem so hohen standart gerappt hat, und so einen geilen flow hat...KING kool savas :D;)

Außerdem sagt doch jeder in jedem 2. track das er selber der beste is :D:D
 
in welcher hinsicht?....ich denke wenn er sich richtig anstrengt und einen extrem krassen track bringt, dann kann keier mit ihm mithalten...niemand....also ich kenn keinen der so lange auf einem so hohen standart gerappt hat, und so einen geilen flow hat...KING kool savas :D;)

Außerdem sagt doch jeder in jedem 2. track das er selber der beste is :D

kreativität (macht seit 10 jahren nur battleshit-zwischendurch mal bester tag schalalalalala, aber sonst nur den gleichen scheiss)

ich glaub auch dass er ein überalbum machen KÖNNTE, nicht aber dass ich ein solches noch hören werde von ihm. (was aber nicht heisst, dass es für andere nicht DAS überalbum sein kann).
 
kreativität (macht seit 10 jahren nur battleshit-zwischendurch mal bester tag schalalalalala, aber sonst nur den gleichen scheiss)

ich glaub auch dass er ein überalbum machen KÖNNTE, nicht aber dass ich ein solches noch hören werde von ihm. (was aber nicht heisst, dass es für andere nicht DAS überalbum sein kann).

ja des stimmt allerdings....ich denke auch das er ein überalbum machen kann, und ich hoffe es, dass ich am 2.11. nicht entäuscht werde^^....allerdings stehe ich momentan der sache auch etwas skeptisch gegenüber....naja...the future will tell us...;)
 
Zurück
Oben Unten