Kool Savas - Tot oder lebendig [2. November]

Weiß einer zufällig ob die Mzee Editionen Freitag geliefert werden ?
Hab kein Bock bis Samstag zu warten -.-

aus den mzee news
Was die Fans freut, die früh genug bei MZEE.com vorbestellt haben und morgen ihr Sammlerstück vom Paketboten in die Hand gedrückt bekommen, dürfte die Fans, die leer ausgehen, ärgern.

also werden wirs wohl morgen bekommen :):):)
 
ich habs auch schon ;)
weiss jemand von welchem lied das sample von "nur ein spiel" is? is das selbe wie vom alten beginner track mit ferris usw oder?
 
DAS ist ein album! ein richtiges hiphop-ALBUM! danke, savas!

Genau das habe ich auch gedacht nach dem ersten durchhören.
Das einzige Lied das ich garnicht abkann ist "alle schieben optik". Der Rest gefällt. Besonders positiv sind mir die Beats aufgefallen, nicht zu langweillig, atmosphärisch aber nicht überladen !
 
Genau das habe ich auch gedacht nach dem ersten durchhören.
Das einzige Lied das ich garnicht abkann ist "alle schieben optik". Der Rest gefällt. Besonders positiv sind mir die Beats aufgefallen, nicht zu langweillig, atmosphärisch aber nicht überladen !

Die Beats sind für mich der Schwachpunkt des Albums, zuviele Pianos und andere Orchesterelemente.
Beats ähneln sich auch zu sehr, meiner Meinung nach zu wenig Abwechslung.
Raptechnisch ist das schon 1A und textlich geht das auch in Ordnung.

P.S. Azad schreibt ja nur noch so "Kopf hoch" Texte, wird langsam langweilig....
 
Groupie? :oops:

Sorry, aber das ist einfach armselig nach so ner langen Zeit ohne Output, tut mir leid.

soll das ein witz sein savas und kein output muhaaaa der war gut :D

2004 Die besten Tage sind gezählt/Euer bester Freund (Remixalbum/Mix-CD)
2004 Kool Savas goes Hollywood (Mix-CD)
2005 ONE (Crew-Album mit Azad)
2005 Die John Bello Story (Mixtape)
2007 No Money No Problem (Mixtape) Gratis Internet-Mixtape von www.kool-savas.com

usw usw dann noch die ganzen features ...
 
soll das ein witz sein savas und kein output muhaaaa der war gut :D

2004 Die besten Tage sind gezählt/Euer bester Freund (Remixalbum/Mix-CD)
2004 Kool Savas goes Hollywood (Mix-CD)
2005 ONE (Crew-Album mit Azad)
2005 Die John Bello Story (Mixtape)
2007 No Money No Problem (Mixtape) Gratis Internet-Mixtape von www.kool-savas.com

usw usw dann noch die ganzen features ...

Wer hatz erfunden Mixtape.
Und wirklich unzählige Features.
 
Grade das Intro gehört und war erstmal voll enttäuscht dass es nicht mit ''Ihr habt lang genug gewartet dass ein Album erscheint...'' beginnt und dann haut er das als Pointe am Schluss noch raus,beginnt schon viel zu gut um schlecht zu sein. Haben hier wahrscheinlich schon 100 andere vor mir geschrieben aber ich les mir absichtlich noch keine Kommentare zum Album durch...
 
ein tag vor dem offiziellen release date füllt savas schon 12 seiten



RESPEKT!
 
Zurück
Oben Unten