Kool Savas & Sinan - Live Acapella @ MTV Urban (16.02.) (Download)

digga sinan ist nicht so mies, aber savas ging wieder voll ab.
der freestyle gefällt mir.

pease leute
 
Wird da auch anderes gerappt als beim normalen "Urteil"?

Ich meine, lohnt sich des?
 
lohnt sich definitiv.
ich denke das accapella wird man auf remmidemmi oder john bello mit beat hören dürfen
 
ich finds übel derbe...kleine hats auf jeden fall drauf...koole flows und lines...freu mich schon auf tracks von ihm
 
der junge ist nicht besser als eko, er hört sich gut an und es sieht witzig aus sav und sav in klein performen zu sehen (erinnert mich irgendwie an austin powers). aber von sav zu behauptet er sei besser als eko ist so übertrieben, aber so kennen wir ihn ja den guten yurderi

hab wo anders gelesen das der bruder von sav pavel heisst (wie pavel kuka) und nicht sinan, kann mich jemand aufklären
 
Original geschrieben von airforceone
der junge ist nicht besser als eko, er hört sich gut an und es sieht witzig aus sav und sav in klein performen zu sehen (erinnert mich irgendwie an austin powers). aber von sav zu behauptet er sei besser als eko ist so übertrieben, aber so kennen wir ihn ja den guten yurderi

hab wo anders gelesen das der bruder von sav pavel heisst (wie pavel kuka) und nicht sinan, kann mich jemand aufklären


Ne ich meine er hat nur gesagt, dass Sinan mit 17 Jahre weiter ist als Eko 17 war. Nicht dass er besser ist als der jetztige Eko.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D
 
Zurück
Oben Unten