Kool Savas präsentiert "Optik Night" in Konstanz

M3L

am Start
Registriert
16. September 2006
Beiträge
10
** OPTIK NIGHT 1 ** KOOL SAVAS & bonanza-events präsentieren am 03.03.07 die 1. OPTIK NIGHT am Bodensee ! Mit dabei sind: KING KOOL SAVAS / DJ NICON (OPTIK REC)

Datum/Zeit:
Sa 03.03.2007 (23:00 - 05:00)

Ort:
Blechnerei
Macairestr 4
78467 Konstanz

Preis:
10€

Alterslimite
-18-







see u there dude's...
 
Wegen dem Jugenschutzgesetz. Das findet in nem Club statt und geht bis in die Morgenstunden, unter 18 kommst du auf keinen Fall rein..
 
Merlino schrieb:
Wegen dem Jugenschutzgesetz. Das findet in nem Club statt und geht bis in die Morgenstunden, unter 18 kommst du auf keinen Fall rein..

Dann muss ich mir wohl ein gefälschten Pass machen lassen:D Falls jemand jemanden kennt der das gut macht bitte bei mir melden ;)
 
Also ich werd entweder den Pass von meinem Bruder nehmen oder vorher die Leute dort anschreiben ob man mit ner Bescheinigung der Eltern rein darf. Sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen^^
 
Es wird halt ein Hosting sein, sprich kein richtiger Auftritt, sondern nur paar Tracks, Acapellas und dann legt irgendwann Nicon auf. Das ist aber von Hosting zu Hosting unterschiedlich in der Länge, kann ich Dir leider nichts genaues dazu sagen.
 
auch wenn ich da hin dürfte,könnte ich da leider nicht hinfahren weil ich in einem kleinen kaff wohn das am ar*** der welt is und keiner kennt.
Na ja,... viel spass an die,die da hin können
 
shit man

Na toll jetzt haben wir mal wieder doe möglichkeit und dann erst ab 18 man will endlich 18 sein:mad:
 
hey ihr kiddiezz..
maybe gibts hier auch ü18.. naja auf jeden fall wer aus vs und umgebung kommt und keine hinfahrt möglichkeit hat
schickt mir ein pm..
 
also ich will hin...hab auch schon optik + blechnerei + bonanza events angeschrieben ob man sich vorher karten holen kann oder so. vvk wäre nicht schlecht, weil ich hab immerhin 3 stunden fahrt dorthin und 6 stunden weg für dann nicht reinkommen weil voll wäre echt enttäuschend.

also wäre dankbar für infos zum vvk, falls es nur direkt bei der blechnerei geht auch mitteilen, plz, hab verwandte in konstanz die mir die karten holen könnten

danke, greetz
 
Also wenn Du alle 3 angeschrieben hast, erhälst Du mind. 1 Antwort :D Einfach mal nen Tag warten.
 
danke, deswegen melde ich mich auch jetzt erst im optik forum :)

habe am 17.01. die blechnerei angeschrieben, am 18.01. bonanza events und ich glaube auch am 18.01. das kontaktformular auf der optik seite genutzt
 
Zurück
Oben Unten