Kool Savas plus Special Guests am 1. April in Hagen

Ey hat vllt jemand n paar Tracks von Brenna & Disasta hab nur ein Album von denen wäär echt nett wenns geht soviel Freetracks von dem Abend denn ich fand das einfach nur hammer Savas war auch wieder überbombe
 
klasse abend.
ab besten waren echt ma mit plan-b&maeckes.sehr geil.
savas kam später nun ja savas halt.
Die DVD fand ich jedoch auch nicht schlecht,also man konnt die sich ja drüben reinziehn,und team stuttgart hat mir persönlich am besten gefallen :D
 
Am besten waren Forty Five mit Pillath und maeckes & plan B und savas halt :)
 
Hat einer eigentlich den kleinen, 10jährigen B-Boy aus Hagen gesehen, der bei dem Savas Auftritt um 1.30 Uhr, noch auf der Bühne gebreakt hat???
 
Fette jam

Richtig geile jam am samstag.aber echt schade das shiml nicht da war. Dafür hat Team Ruhrpott aber gut gerockt vorallendingen Creutztfeld&Jakob und Brenna&Desasta.Die Seite von dennnen wird bald überarbeitet.
peace
 
YourPusher schrieb:
Hat einer eigentlich den kleinen, 10jährigen B-Boy aus Hagen gesehen, der bei dem Savas Auftritt um 1.30 Uhr, noch auf der Bühne gebreakt hat???

Auf jeden der war killer
 
war auch da und muss sagen richtig gekickt haben mich maeckes und plan b, die 1on1 Artist sowie die Beatboxer!! Savas fand ich auch richtig fett, zumal ich den davor nie live gesehen hab!!

Die Location is sowieso die geilste...sind eigentlich dort öfters solche VEranstaltungen??? weiß das jmd???
 
Die sind alle in hagen?Das wird ja n fetter gangbang hoffentlich haelt hagen das durch:)
 
Nisha schrieb:
war auch da und muss sagen richtig gekickt haben mich maeckes und plan b, die 1on1 Artist sowie die Beatboxer!! Savas fand ich auch richtig fett, zumal ich den davor nie live gesehen hab!!

Die Location is sowieso die geilste...sind eigentlich dort öfters solche VEranstaltungen??? weiß das jmd???

Ich weiss nur dass die 1on1 Battles auch da stattfinden aber sonst hatte ich noch nie was davon gehört.
Kommm aber auch leider selber nicht aus Hagen
 
Air Force schrieb:
Ich weiss nur dass die 1on1 Battles auch da stattfinden aber sonst hatte ich noch nie was davon gehört.
Kommm aber auch leider selber nicht aus Hagen

Ja manchmal is da son zeugs müsster mal bei CheckIn nachfragen die wissen das am ehesten oder ihr geht ma im Kultaopia vorbei da is auch öfters mal sowas los. jetzt kommt erstma bis ende des monats keiner dann is xavier im Gloria Kino :)
 
War jemand mit Fotoapparat da? Hätte gerne 'n paar Fotos!
Einfach ma' schreiben, bitte!
 
Lipstar schrieb:
War jemand mit Fotoapparat da? Hätte gerne 'n paar Fotos!
Einfach ma' schreiben, bitte!
ich hatt einen mit, aber ist net so dufte, da mein akku leer war, idiot...aber n kolleg hatte einen dabei.....bekomnm die Fotos nächste woche!
 
ich hätt gern den track den gregpipe acapella gekickt hat
wobei ich gern den kompletten abend auf video hätte
savas war auf jeden sehr fett!
und die dvd wird auch der knüller
also paar battles sind echt sehr fett!
 
bald könnt ihr euch auf www.forty45five.de en kleines video von dem abend saugen...
darauf wird sein: der team schalke auftritt (forty five/pillath/decino) und bissl zeugs ausm backstage....

war ne fette jam...
 
Zurück
Oben Unten