Kool Savas - Optimale Nutzung unserer Ressourcen

ich hatte für aura tatsächlich auf persönlichere, ehrlichere sachen gehofft. und persönlich heißt nicht unbedingt "deep", also zwei standard-liebes-tracks und einer für die mama, sondern im sinne von sich aussprechen, geschichten erzählen, meinung äußern. so rhythmus meines lebens richtung, was ich immer noch für einen sehr starken, unglaublich starken track halte.


komisch das ihr bushido fans nicht auch mal eine anspruch an euer idol habt,
immer nur bei der konkurrenz.
 
Sehr sehr geiler track, richtig gute lines dabei, hab echt nen sehr gutes feeling beim hören gehabt, beet anfangs schwach doch dann kommt er sehr stark rüber, Bin gespannt wie das lied im ganzen ist.
*vorfreude aufs album sind aufjedenfall schonmal da*
 
ich hatte für aura tatsächlich auf persönlichere, ehrlichere sachen gehofft. und persönlich heißt nicht unbedingt "deep", also zwei standard-liebes-tracks und einer für die mama, sondern im sinne von sich aussprechen, geschichten erzählen, meinung äußern. so rhythmus meines lebens richtung, was ich immer noch für einen sehr starken, unglaublich starken track halte.

rhythmus meines lebens fand ich auch extrem stark. ich glaube aber auch, dass savas einem inhaltlich nicht mehr viel bieten kann, was soller denn groß noch erzählen? dann soller lieber das machen und das taugt halt schon.
 
Der Track ist schon ganz gut, natürlich super geflowt, aber der Rest ist halt nicht so das wahre. Prädikat OK, mehr nicht...
 
rhythmus meines lebens fand ich auch extrem stark. ich glaube aber auch, dass savas einem inhaltlich nicht mehr viel bieten kann, was soller denn groß noch erzählen? dann soller lieber das machen und das taugt halt schon.

joa, möglicherweise hast du recht, trotzdem hat der ja was zu erzählen, das merkt man ja auch in interviews, cleverer kerl. ich meine, der hat doch was zu sagen, also soll er mal :) rap über rap funktioniert halt auf albumlänge einfach nicht. wobei, der track hier ist natürlich über jeden zweifel erhaben und einfach extrem stark gerappt und geflowt, das steht außer zweifel.



komisch das ihr bushido fans nicht auch mal eine anspruch an euer idol habt,
immer nur bei der konkurrenz.

also, ganz ehrlich, ich sehe sav und bushido nicht als konkurrenz. im übrigen ist mein vorbehaltloses bushido-groupietum irgendwie vorbei, weiß gott warum, trotz allem feiere ich immer noch einige tracks und fand das, was ich von 23 gehört habe, auch durchaus in ordnung bis stark.
die dinge bei savas liegen einfach anders, ich höre ihn seit lms, also doch schon ne ganze weile, und ich kann so gut nachvollziehen, was cas gemeint hat, als er seine vieldiskutierte aussage getroffen hat. und ich hoffe halt sehr, dass sav mit aura den entscheidenden schritt endlich vollzieht. wie oben geschrieben, der track hier ist sehr gut, absolut, aber ich will einfach mehr von dem album als nur das. weil savas es schon selbst gesagt hat: "nach oben ist noch luft" :thumbsup:
 
ich versteh das mit dem mozart immer noch nich akkustisch, kann mir einer ma bitte sagen, was er da rappt? :confused:
ich hör immer "doch mozart würd sagen 'er is drauf wie kanakens-fahrenheit!'" :D

bin ma auf die zweite strophe gespannt. aber ich wünschte der beat wär n anderer, das hier is so n beat, wo n haufen rapper beim ersten hören voll durchdrehen würden, doch dann verliert er mit jedem neuen hören mehr an fahrt.
 
komisch das ihr bushido fans nicht auch mal eine anspruch an euer idol habt,
immer nur bei der konkurrenz.

Wieso denn gleich beleidigend werden? Als würden nur die Bushidofans haten.

Kannst du es aufgrund deiner groupiehaften Einstellung zu Savas nicht akzeptieren das er schon lange nicht mehr der King of Rap ist?

Kollegah, Morlockk Dilemma, Eko, Sentino, Casper, Hollywood Hank, Summer Cem und sogar MoTrip sind ihm in vielen belangen total überlegen. Es ist also kein Bushidofan --> Savas haten, es ist durchaus möglich Plan von Deutschrap zu haben und das was Savas macht, trotzdem für scheiße zu befinden. Natürlich kann er super flowen, aber das reicht einem, der sich intensiver mit Deutschrap auseinandersetzt doch nicht aus, der Flow ist ein Teil vom Rap, aber was Inhalt, Lyrics, Punchlines, Beatauswahl, Gesamteindruck angeht ist er doch meilenweit hinter den von mir genannten.

Ich bin kein chronischer Savas-Hater, fand auch das Rhytmus meines Lebens ein geiler Track war, auch das Intro von TOL war astrein, aber das sind dann knapp 2% der Songs von Savas die nach DBTML kamen.
 
Wieso denn gleich beleidigend werden? Als würden nur die Bushidofans haten.

Kannst du es aufgrund deiner groupiehaften Einstellung zu Savas nicht akzeptieren das er schon lange nicht mehr der King of Rap ist?

Kollegah, Morlockk Dilemma, Eko, Sentino, Casper, Hollywood Hank, Summer Cem und sogar MoTrip sind ihm in vielen belangen total überlegen. Es ist also kein Bushidofan --> Savas haten, es ist durchaus möglich Plan von Deutschrap zu haben und das was Savas macht, trotzdem für scheiße zu befinden. Natürlich kann er super flowen, aber das reicht einem, der sich intensiver mit Deutschrap auseinandersetzt doch nicht aus, der Flow ist ein Teil vom Rap, aber was Inhalt, Lyrics, Punchlines, Beatauswahl, Gesamteindruck angeht ist er doch meilenweit hinter den von mir genannten.

Ich bin kein chronischer Savas-Hater, fand auch das Rhytmus meines Lebens ein geiler Track war, auch das Intro von TOL war astrein, aber das sind dann knapp 2% der Songs von Savas die nach DBTML kamen.
und weil das deine meinung ist muss man die zwingend teilen wenn man plan von deutschen rap haben will?
und das man savas seinen "king of rap" status nicht wörtlich nehmen sollte liegt doch auf der hand, savas ist der king of rap genauso wie azad der bozz oder samy der baus ist.

natürlich gibt es einige rapper die aktuell besser als savas sind, aber deswegen täglich in savas threads hängen und versuchen anderen seine meinung aufzuzwingen?
such dir mal n hobby du vogel
 
und weil das deine meinung ist muss man die zwingend teilen wenn man plan von deutschen rap haben will?
und das man savas seinen "king of rap" status nicht wörtlich nehmen sollte liegt doch auf der hand, savas ist der king of rap genauso wie azad der bozz oder samy der baus ist.

natürlich gibt es einige rapper die aktuell besser als savas sind, aber deswegen täglich in savas threads hängen und versuchen anderen seine meinung aufzuzwingen?
such dir mal n hobby du vogel

Wie ein Hobby? Warst du es nicht, der immer im Kollegahthread haten war, als er kein Geld mehr für Kiffe hatte, alle seine XBox360 Spiele durchhatte und auf sein Hartz IV warten musste bis er wieder neues Kraut und neue Games kaufen konnte?

Eigentlich will ich mit so einer jämmerlichen Existenz wieder deiner nicht mal diskutieren, aber Hobbys habe ich, ich mache Fitness, bumse, studiere, verdiene nebenbei Geld etc. etc. aber es bleibt immer noch genug Zeit um in einem Forum kritisieren zu dürfen, also denk mal drüber nach, aber denke das bekommste nicht hin, weil müsste ja jetzt Ende des Monats Sozi geben, also husch husch zum Dealer, sich übern Tisch ziehen lassen und GOW spielen du Nablo
 
da muss ich dich depp leider entäuschen, vom amt hab ich noch nie kohle bekommen und in meinem job verdiene ich auch gut sowie meine frau :)
und jetzt kannst du gaylord dich ja wieder in die threads deiner kackrapper verpissen
 
sinnlose Vergleiche,,,da ist ja Farid Bang besser und langweiliger Beat mit sinnlosen Reimen,,,,und dann zu behaupten man sei der King,,,20 jahre pause machen und dann behaupten man sei der King,,,Savas ist für mich ne witzfigur soll aufhören zu rappen dann hat man ihn vllt noch gut in erinnerung
 
der text wie immer dürftig (gebongt wie kiffer :D), aber auch wieder schön geflowt.

naaaja, ich werd ins album reinhören, aber es wird wohl meinen erwartungen entsprechne.
 
Habt ihr alle den Arsch offen? Das Ding ist Geil und hört bitte auf irgendwelche deutschen Rapper mit dem Mann zu vergleichen.
 
die frage ist doch immer ob dich der song verleitet ihn noch unzählige male zu hören. Grundsätzlich ist das durch den übertrieben output der durch das internet entstanden ist ja eh rückläufig. und da muss ich leider feststellen, dass mich dieses lied nicht dazu animiert. unterdurchschnittlicher beat, klar krasse flowtechnik, die bei savas aber selbstverständlich, ein text der zur hälfte whack und belanglos und zur andeern hälfte unverständlich und sinnlos ist. Ich weiss nicht mich kickt sowas nicht mehr aber vielleicht hör ich dafür auch schon zulange rapmukke.
 
sinnlose Vergleiche,,,da ist ja Farid Bang besser und langweiliger Beat mit sinnlosen Reimen,,,,und dann zu behaupten man sei der King,,,20 jahre pause machen und dann behaupten man sei der King,,,Savas ist für mich ne witzfigur soll aufhören zu rappen dann hat man ihn vllt noch gut in erinnerung

alteeeeeeer , sagt grad jemand der massiv vergöttert :D :D:D so lächerlich :D
 
Zurück
Oben Unten