Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

oder halt untertitel

DAS HATTE SVA MAL VOR

WhiteFlashyGoshawk-size_restricted.gif
 
So, ich habe nun die Sachen hier aus dem Thread fertig.
Folgende feartures:
Fumanschu - B-Stadt (feat. Kool Savas, SMC, Contra & Fiat): 1998
JUKS - Motherfucker feat Fumanschu Fuat & Illo ????STF Ihr Müsst noch üben April 9, 1999
Shadow - Mittel zum Zweck 1999
Fuat - Hip Hop heisst (feat. Kool Savas & Jack Orsen) 1999
Kool Savas - King of Rap 2000
Kool Savas feat. Azad - Banana 2000
Smut Peddlers feat. Kool Savas - That Smut Pt. 2 2001
DJ Katch ???
FDS KAUF kAUF 2003
Kool Savas feat. Caput -Bis wir Gehen 2004
Bligg - King Size (feat. Kool Savas): 2004
skandal" mit amar 2007
Azad - Endgegner (feat. Kool Savas): 2017
Amar - Blind (feat. Kool Savas) 2018
Bogy Schockwelle 2018
King Khalil - Original 2019
Montez feat. Kool Savas - Robin Hood
Caput feat. Kool Savas - Nicht normal
84 Rolle über HipHop
TAK47 Krematorium
Urteil
Eligh - Uhb Radio feat Murs,Grouch & Kool Savas



Folgende Alben/Mixtapes

1997: Hoes, Flows, Moneytoes
2000: Battlekings
2000 Warum Rappst Du EP
2002 Der beste Tag deines Lebens
2004 Die besten Tage sind gezählt
2005 Bello ( war nix)
2005 one
2006 Takeover
2006 Wer hatz erfunden
2007 ToL
2008 bello2
2009 Was hat sav vor
2010 bello3
2011 Aura
2011 Bello 2 BrainWash
2014 Märtyrer
2015 Rap Genius
2016 Essahdamus
2017 Royal Bunker
2018 KKS
2019 Rap Genius 2



Ich bitte die Jahreszahlen bei den Features, falls keine da stehen, zu ergänzen.


Ich setzte das Release auf nächsten Sonntag, 20:15.

So haben hier die Leute noch eine Woche Zeit, etwas zu ergänzen, falls ich was vergessen habe.

Ich habe das tausendste "Ich gib dir in den Mund, du kannst Pint fressen etc." rausgelassen, außer es ist wundervoll schwul beschrieben.

Nächste Woche werde ich die Schnipsel, chronologisch ordnen, versuchen abzumischen und mit Effekten versehen.

WICHTIG:
ich suche immer noch Interviewausschnitte, wo Savas oder wer anderes, über King S und seine Veranlagung redet.

Auch Szenen aus Filmen etc. für das Ende des Mixes sind gerne gesehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
auf der beste tag dvd isst savas etwas vor einem imbiss und sagt es hat die Konsistenz oder schmeckt wie nasser penis
hab die nur einmal kurz nach Release gesehen und das ist mir leider im Gedächtnis geblieben
 
auf der beste tag dvd isst savas etwas vor einem imbiss und sagt es hat die Konsistenz oder schmeckt wie nasser penis
hab die nur einmal kurz nach Release gesehen und das ist mir leider im Gedächtnis geblieben

Das kann ich bestätigen. Hab die DVD Zuhause. Im Abspann sagt er:
"Das Brot ist von der Konsistenz her wie ein nasser Penis... schmeckt ganz komisch!" - und beißt dann rein!
 
Hab es auf YouTube gefunden. Ab 25:00min.:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
King Kong Safas is' der Pimp Legionär ... du kannst machen was du willst, doch es geht alles nur um's eine:
enge Ärsche, Blaselippen, nasser Penis und behaarte Beine
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde's schon gefragt hat jemand die beiden Savas Goes Hollywood Tapes, das "Demotape" (Ansammlung von Juks sachen), No Money? No Problem!, Optik Takeover 04 Summer Edition, Euer Bester Freund Mix?

Ich sammel mal bisschen:

Euer bester Freund:
Ich weiß nicht wie - 0:01 "Eins, ich F*** deine Freunde allein/ Es weht ein neuer Wind ich lad dich ein Zeuge zu sein/". Die nächste Line beginnt mit "Zwei, ich F*** deine Freundin allein". Also zuerst die Freunde, dann die Freundin. Prioritäten sind gesetzt.

F*** uns - 0:00: "Du bist wie Saafir(?)(rapgenius sagt "The Fiend") und leider nicht mehr interessant/ Beziehungsweise panz(?) und zu sehr konzentriert auf Männer-Schwanz/"

Voodoo - 0:19 - irgendwas mit "Aal in den Mund" aber du meintest ja, da gibt's genug

Wir sind Profis - so halb: 0:42 - "Hört mein Album ihr Homos und sagt mir dann, welcher andre Rapper in Deutschland kommt jetzt noch an mich ran? Keiner/ Ihr seid Tunten wie die meisten Designer/"

Ashanti (RMX) - 1:00 "Es turnt mich nicht an außer es ist Optik, Homie" könnte durch den Kontext des Megamix eine neue Bedeutung bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde's schon gefragt hat jemand die beiden Savas Goes Hollywood Tapes, das "Demotape" (Ansammlung von Juks sachen), No Money? No Problem!, Optik Takeover 04 Summer Edition, Euer Bester Freund Mix?
es gibt nur ein goes hollywood....das muesste auch nahezu komplett auf youtube sein...dieses juks demotape ebenfalls. auf no money no problem gabs von savas selbst nur remixes und einen exklusiven song auf nen chris brown beat....das tape is allerdings ebenfalls komplett auf youtube.
 
Zurück
Oben Unten