KOOL SAVAS - John Bello Story II [17.10.08]

Die Post hat mich morgens um vieltel nach 8 Uhr rausgeklingelt! ...ist schon mal der erste Minuspunkt bei dem Album :rolleyes:

Bin erst bei Krone angelangt, aber bis jetzt reißt mich echt nix vom Sofa.
 
Teilweise geht das unargumentative gehate nicht mal auf Snaga`s Waterhead.

Beats sind zu 90% Bretter, Features kann man streiten, aber großteils zumindest okay. Savas seine Parts sind durchgehend Bombe.

Favs:

- Bagger
- Charisma
- Brainwash
- Holiday Hoe
- Belloman
- Letzeee Gooo
- Beweis 2
- Sondern Hundert
- Ausser Kontrolle

Was man sich gewünscht hätte, wären vielleicht 2-3 Einzelbretter von Savas.
Nach dem DING freut man sich umso mehr auf das nächste RICHTIGE Soloding vom Kinggod Himself - und vielleicht wirklich mit dem Einen Überraschungsfeature!
 
Beats sind zu 90% Bretter, Features kann man streiten, aber großteils zumindest okay. Savas seine Parts sind durchgehend Bombe.

Geschmackssache.

Nein, sind sie nicht. Das hat auch i-wo nichts mit Geschmack zu tun. Durchgehend Bombe sind die definitiv nicht. Er hat ein paar gute Parts, aber auch viele durschnittliche und auch den ein oder anderen Part, der nicht so ganz gelungen ist.

Moe bzw. Sizzlac ist eine Katastrophe, Caput finde ich auch zum Kotzen und Franky kann ich auch nicht leiden.

Erc ist dope und die anderen Typen gehen auch klar.

Mammut RMX ist cool geworden.
 
Trends zu setzen bedeudet nicht seine Mum zu slappen.

Es gibt sehr wenige Alben, wo ALLE Parts DURCHGEHEND BOMBE sind. Das schafften bisher kein Eminem, kein Jay, kein Dre, kein Kanye, keine NWA und auch kein Savas. Aber der Mix stimmt, die Tracks sind stimmig und die Ergänzung untereinander ist da. Kein RAP-Millionär und auch keiner aus dem Underground schafft es durchgehend Bombe zu sein, wenn man 15 Tracks präsentiert.

Franky kenn ich wie du nicht persönlich, aber seine Party sind durchwegs solide, auch jene von Sizzlac. Moe gehört zurück in die Taverne, da würde sich Jones besser eignen ;), Erc ist ebenso solide.
 
Album geht eigentlich ganz gut rein, Savas in Topform. Überrascht hat mich Amar, fast jeder Part von ihm ist Bombe, wie auch von Laas Unltd.

Achja, für diese Hooks sollte man Moe Mitchell verklagen, Kaas ist da um einiges cooler.:cool:
 
Trends zu setzen bedeudet nicht seine Mum zu slappen.

Es gibt sehr wenige Alben, wo ALLE Parts DURCHGEHEND BOMBE sind. Das schafften bisher kein Eminem, kein Jay, kein Dre, kein Kanye, keine NWA und auch kein Savas. Aber der Mix stimmt, die Tracks sind stimmig und die Ergänzung untereinander ist da. Kein RAP-Millionär und auch keiner aus dem Underground schafft es durchgehend Bombe zu sein, wenn man 15 Tracks präsentiert.

Franky kenn ich wie du nicht persönlich, aber seine Party sind durchwegs solide, auch jene von Sizzlac. Moe gehört zurück in die Taverne, da würde sich Jones besser eignen ;), Erc ist ebenso solide.

"Nicht leiden können" im Sinne von "Mich spricht seine Musik bzw. sein Style" nicht an.

Moe singt immer gleich und ich weiß nicht, was Savas an dem so toll findet.

Erc ist auch solide, Caput mag ich einfach nicht, aber grottig sind seine Parts jetzt auch nicht.

Finde aber schon, dass du das Album derbe überbewertest.

Es ist ja nicht schlecht, aber Savas kann mehr..Wenigstens hat er mal Beat-Geschmack gezeigt..Auf TOL war davon ja nichts zu hören..Paar Beat-Bretter sind drauf..
 
Moe stresst mich nur weil er auf so vielen Tracks vertreten ist, wenn es nur 2-3 wären käm ich auf ihn klar, so isses aber wirklich etwas viel. Die Beats find ich auch fast durchweg hervorragend, genauso wie ein großteil der Savas Parts. Aber stimmt schon, ein paar Vergleiche sind echt lame. Die restl. Optic Features find ich aber erstaunlich gelungen, hätt ich so nicht erwartet. Also mir geht das Album gut rein, freu mich derb drauf es heut Abend mal in ruhe hören zu können.
 
Ich dachte schon du bist die Holiday Hoe und kennst F.K. persönlich! ;) Sein Style ist sicher SEIN EIGENER STYLE, aber technisch doch ok-ay.

Moe ist sicher nicht der nächste Usher, leider - vielleicht sollte sich Savas für sein nächstes Album mit Jones oder Philippe zusammentun! ;)

Caput kenn ich auch nicht persönlich, find ich aber auch nicht so dope.

Überbewertest ist wie alles Geschmackssache. Die einen feiern F.R. die anderen finden Dre zum kotzen. Ich höre Savas seit dem Savas`s bester Freund das Mic ist. Mag schon sein, dass es nicht das Objektivste ist, aber solange ich nicht bei Laut.de bin, ist mir das ähnlich scheiss-egal wie Eko`s Sprühwurst.

Das Savas mehr kann steht außer Frage, aber finde es human, dass er die Marketingschiene der anderen Rapper nicht zerbombt und sich noch zurückhalten - noch! Er springt auf jeden Fall nicht auf andere Schienen auf um "more $" zu machen sondern behält sein Ding, das ist stark. Ich wäre aber auch dafür gewesen, dass es auf JBS II 2-3 Einzelbretter gibt, aber dafür gibt es das nächste Einzelbrett von Savas.
 
Trends zu setzen bedeudet nicht seine Mum zu slappen.

Es gibt sehr wenige Alben, wo ALLE Parts DURCHGEHEND BOMBE sind. Das schafften bisher kein Eminem, kein Jay, kein Dre, kein Kanye, keine NWA und auch kein Savas. Aber der Mix stimmt, die Tracks sind stimmig und die Ergänzung untereinander ist da. Kein RAP-Millionär und auch keiner aus dem Underground schafft es durchgehend Bombe zu sein, wenn man 15 Tracks präsentiert.

Franky kenn ich wie du nicht persönlich, aber seine Party sind durchwegs solide, auch jene von Sizzlac. Moe gehört zurück in die Taverne, da würde sich Jones besser eignen ;), Erc ist ebenso solide.

auf deutsch fällt mir nur eins ein:


rappen kann tödlich sein von favorite & jason.DA sind NUR bretter drauf.
 
Zurück
Oben Unten