LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

Ja, is nett aufgemacht, aber suuuper unpraktisch... Ich bekomm das scheiß Ding einfach nich in mein CD-Regal rein :D noch nich mal quer... Naja, ich hab gestern Abend dann aufgegeben und jetzt steht sie einsam und alleine oben drauf... Was soll's.

Ich find's nur halt etwas unnötig, ich brauch die Cap nich, ich brauch keine neue Brotdose :p eigentlich wollte ich nur das Album... und zwar wenn schon mehrere Versionen, dann auch die mit der meisten Musik, um die geht's mir ja eigentlich :cool: Dass ich dann halt den ganzen anderen Schnickschnack dulden muss is nunmal leider so... v.a. seit die Charts nach Umsatz und nicht mehr nach Stückzahl ermittelt werden. Totaler Schwachsinn, macht CD's nur wieder unnötig teuer. Und sei's nur wegen Goodies wie T-Shirts, Caps, Sneakers, was auch immer...

Ich packe die Cap bei ebay rein. :D

Die CD macht sich auf dem CD-Regal neben anderen Ltd. Editions eigentlich ganz gut. :)
 
der rythmus des lebens beat hat irgendwas von dipset :thumbsup:
hammer. einziger ausfall is echt das intro, ansonsten überzeugt das ding eigentlich durchweg. nur bei "sei nicht schüchtern" mag ich die hook nicht so.

nächste single soll ja technopilot werden. hätte ja ein anderes genommen aber passt schon.

hm... die singleauskopplung kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber gut.

ich will einen remix von technopilot auf nem erträglicheren beat :D
 
Also ich hab mir jetzt die Essah Edition für 14€ bei Amazon legal runtergeladen :oops: Normal bin ich ja CD Freak und nicht so der Freund von digitalen Einkäufen, aber gut, habs halt jetzt mal gemacht...:oops:

Kann eventuell jemand die Producercredits posten? Bei den Tags von Amazon stehen immer nur die bürgerlichen Namen. Meistens Melanie Wilhelm (da kann ich sogar erkennen, dass es Melbeatz ist:p) und Michael Jackson...wäre sehr freundlich :)
 
''wand'' so krass aggressiv gerappt mit abstand bester track :eek: junge.. das ist king of rap style
 
Ja, is nett aufgemacht, aber suuuper unpraktisch... Ich bekomm das scheiß Ding einfach nich in mein CD-Regal rein :D noch nich mal quer... Naja, ich hab gestern Abend dann aufgegeben und jetzt steht sie einsam und alleine oben drauf... Was soll's.

Ich find's nur halt etwas unnötig, ich brauch die Cap nich, ich brauch keine neue Brotdose :p eigentlich wollte ich nur das Album... und zwar wenn schon mehrere Versionen, dann auch die mit der meisten Musik, um die geht's mir ja eigentlich :cool: Dass ich dann halt den ganzen anderen Schnickschnack dulden muss is nunmal leider so... v.a. seit die Charts nach Umsatz und nicht mehr nach Stückzahl ermittelt werden. Totaler Schwachsinn, macht CD's nur wieder unnötig teuer. Und sei's nur wegen Goodies wie T-Shirts, Caps, Sneakers, was auch immer...

Achwas ich bin voll neidishc auf Savas Hörer andere Rapper könnten auch mal ne Cap oder sonstwas reinpacken. Nicht dass ich sie aufsetzen würde aber ich würd sie halt irgenwie auf die Box setzen oder sonst was so als Gesamtbild. Ich finde solche Sachen als Sammler richtig hammer. Ich kauf mir von DVDs auch iimmer nur die Versionen die am geilsten aussehen Steelbox und haste nicht geshen sowas halt.
 
leider ist wand auf der bonus cd der einzige brauchbare track...
halluzination ercndize und amar noch richtig hamma, aber savas plus seine hook überwhack. mammut remix braucht kein schwanz und das curse lied mit anderen beat auch nicht. im grunde sind das 4 neue lieder, wovon eins nur richtig gut geworden ist von. da passt das preisverhältniss nicht, außer man will ernsthaft mit einer jbs cap draußen rum rennen

ich kann zudem bei fast keinen savas part einen text finden, wo er mal was zu sagen hat. echt traurig, was ein 35 jähriger mann zu erzählen hat bzw. textlich drauf hat oder eben nicht. das einzige wo savas noch ging ist, ist sein flow. aber auf den rest braucht der sich nix mehr einbilden. die zeit ist vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha die Cap sieht mal hässlich aus. :D Leg ich vielleicht auf das CD-Regal.

Sinan und Mo Trip sind die einzigen, die mir gar nicht reingehen. Bin jetzt bei Song 5. Wird immer besser :thumbsup: kauf hat sich gelohnt.
 
Positv finde ich auf jeden Fall, dass die Moe Mitchell - Hooks mich nicht wirklich nerven.
 
ich find nach dem ersten hören die bonus-cs besser als die normale. wobei ich "die john bello story" z.b. sehr geil finde, da hat er mit franky genau den richtigen als "erzähler" genommen. das kann er einfach. und vor allem ist die moe mitchell-hook in dem fall gelungen
 
album gefällt nicht so wie der vorgänger. 2,3 tracks gehen richtig gut in ordung, andere wiederum mal überhaupt nicht!
banjo singt jedenfalls die geilsten hooks...:thumbsup:
 
mzee hat heute geliefert :thumbsup:

bin gradebei "sei nicht schüchtern", was mir nich so abgeht. ich kann keine so savas-songs über stolzlose oder verbratzte weiber hören...manchma glaub ich, wenn ihm nix anderes einfällt, macht er so nen song.
dafür hat mir "myspace" aber trotz ähnlichem thema besser gefallen, nur die hook und mo trips strophe sind nich mein ding. banjo war dafür um so witziger und dass savas silo erwähnt is einfach nur :D :D :D:thumbsup:.
nach der line mit silo kommt ja so ein "und baby, wenn du das hier liest, melde dich bitte" oder so, also ich glaub, savas will silo echt etwas verarschen :D.

"mach doch deinen scheiß" war geil, sogar kaas mit seiner hochzeits-story war besser als ich dachte. nur franky war etwas einfallslos mit seiner story über ne stresssituation mit komischen leuten auf nem konzert.
"denn ein bello kommt selten allein" is cool, weil savas da wieder etwas lässiger flowet, so ähnlich wie auf zB "black". nur das bello-thema werden manche wieder zu ernst nehmen und mich mit meinen 22 jahren spricht das auch nich so krass an.
 
muss meine meinung zum alben nochma revidieren, banjo parts sind ziemlich gut und azad gefällt auch, aber sonst...

glaub nich dass ich das album noch hören werde
 
was ich auch zu beanstanden hab is die art, wie die CDs da halt drin stecken...voll nervig, die da rauszuholen und wieder richtig reinzukriegen.
manche machen eine CD bestimmt kaputt, weil sie nich checken, dass man da am rand auf so was draufdrücken muss.

die 2. "tür" von meiner box geht auch nur schwer zu.
 
Zurück
Oben Unten