LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

^^

Oh mann , verdammt schlechte Beats, nerviger Gesang. Ist ja klar das unsere Schiedrichter schwul werden. Savas mach bitte nur noch Solo-Alben.
 
technopilot ist ja mal das geilste was savas in den letzten jahren gemacht hat:thumbsup:

myspace ist auch ganz cool...
 
Also das ist der erste Teil der Reihe, der mir gefällt. Den ersten fand ich mega schlecht, den zweiten so lala, aber das Ding ist doch eigentlich ganz rund geworden. Klar, es gibt ein paar Ausreißer nach unten, aber alles in allem kann ich's mir gut anhören.
 
steht leider nich im booklet. wie ich das hasse, wenn so additional vocals nich angegeben werden :mad:
 
bin nicht der arme junge auf diesem komischen bild, !!! sieht ja blinder mit krückstock das da nen malprogramm am werk war!
aber egal lasse mich icht mehr plump anachen, stehe über den dingen! KING S hat michja quasi geadelt ihr hater!

also bei dem wetter ist das teil so richtig richtig geil! einfach sound für den sommer unsereslebens!! bello 3 rockt richtig!
 
, stehe über den dingen! KING S hat michja quasi geadelt ihr hater!
Dir ist schon bewusst, dass Essah n Mädel übers Netz sucht in dem Track & jeden Account durchforstet.. dass er bei dir name calling zu tun hat, hat nichts mit Ehre zu tun, sondern is auf dein Stan Dasein zurückzuführen

Aber grandios, dass du denkst, er hätte dich damit gelobt :D:thumbsup:
 
ich hab heute erneut versucht das album durch zuhören. geht echt nicht. Versteh nicht wie man diese scheiße feiern kann. gut ein paar tracks gehen klar aber das war es auch schon. echt schande, Bello 1 war so dick....
 
ich hab heute erneut versucht das album durch zuhören. geht echt nicht. Versteh nicht wie man diese scheiße feiern kann. gut ein paar tracks gehen klar aber das war es auch schon. echt schande, Bello 1 war so dick....

seh ich ähnlich! kaum ein anständiger track.
 
ja, leider. 3 - 4 lieder kann man sich geben, aber sowas wie dieses kinski lied ist halt ausgelutscht nach paar mal hören. gut das ich das nicht gekauft habe
 
Zurück
Oben Unten