Kool Savas im Unity - 19.02.2005

Ok also ich versuchs mal etwas zu beschreiben:

VIDEO_010.avi -> savas und amar am rappen zu "you can hate me now"
VIDEO_011.avi -> savas fragt wer schon mal da war als max da war
VIDEO_012.avi -> savas disst eko ordentlich
VIDEO_013.avi -> savas rappt irgendwas mit 460km/h :p
VIDEO_014.avi -> savas freestylt / rappt acapella
VIDEO_015.avi -> sacvas rappt irgendwas
VIDEO_016.avi -> das urteil acapella
 
Original geschrieben von olcay
Ok also ich versuchs mal etwas zu beschreiben:

VIDEO_010.avi -> savas und amar am rappen zu "you can hate me now"
VIDEO_011.avi -> savas fragt wer schon mal da war als max da war
VIDEO_012.avi -> savas disst eko ordentlich
VIDEO_013.avi -> savas rappt irgendwas mit 460km/h :p
VIDEO_014.avi -> savas freestylt / rappt acapella
VIDEO_015.avi -> sacvas rappt irgendwas
VIDEO_016.avi -> das urteil acapella


cool...danke. das macht die auswahl schon einfacher *g*
 
super-krass
das publikum kann den ganzen text vom urteil auswendig und rappt mit;beeindruckend, wäre auch gern dort gewesen
 
thx muss schon sageb super quali:D aber die texte versteht man verhaeltnismaessig gut..
 
Ja des war echt geil. Savas ging ab.. ich hab leider nicht alles was cool war aufgenommen,
 
warum sieht man sav nicht mehr hier in berlin!??!?


der typ tretet in österreich,schweiz und in buxtehude auf,aber nicht zu hause,,,...:rolleyes:
 
Booah.. wäre ich nicht direkt schlafen gegangen, würd ich das Konzert auch jetzt haben..

Könnte es einer bitte mal hochladen:D
 
boah,seid ihr in savas verliebt,oder was?!schrecklich diese groupies...
 
@Pa$a:

Ich wusste nicht das wenn man sich für etwas interessiert gleich als groupies abgestempelt wird.

Der Typ hats einfach verdiehnt weil er es sich erarbeitet hat und nicht wie die No Angels or EKO in 2 Wochen ins Geschäft eingepflanzt wurde. Wenn einem die Arbeit eines anderen Menschen gefällt und man sich sogar vielleicht dadurch mit ihm identifizieren kann ist das also so schlimm. Tut mir leid wenn ich gegen die Regeln bei MZEE verstoße oder Du dich persönlich angegriffen fühlst, aber Du wirkst nur dumm und peinlich. Sorry


@Alle Anderen: Ich lads gleich hoch :)
 
Zurück
Oben Unten