Kool Savas im Unity - 19.02.2005

olcay

am Start
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
17
Heute war Kool Savas mit Amar im Club Unity. Der Auftritt war die Bombe. Es gab so geile Momente und Disses. Hammer Auftritt! Wer Savas erlebt hätte der weiss das er der King ist.

Er hat 2 Stunden performt. An einer Stelle fragte er uns, was wir hören wollen und wir sagten "Gib der Eule!!!" dann hat er EKO so geil gedisst :D Mit so Reims wie:

"Die Leute sagen: Bravo EKO ist wieder in Top Form!"
"Vielleicht für die Leute bei der Bravo und von der Popcorn!"

Oder:

"Hör dir den Part an und fahr weg auf deinem Fahrrad"
"Und vergiss nicht ich war dar als dein Vater nicht da war"

Hab noch Videos mit meinem Handy gemacht und könnte die auch hochladen wenn es jemanden interessiert.

Adios,
Olcay
 
Ok muss sie dann erst mal umwandeln damit ihr keine extra programmieren müsst um diese anzuschauen.

In 19Min etwa kommen die ersten Videos...

Stay tuned :)
 
Also cool wäre es auf jeden Fall.. Wollte eigentlich mal schlafen gehen, aber warte gerne:D
 
Naja "HIGH" Quality isses doch alle mal :D Man kann Savas nicht optikmäsig verstehen aber es reicht um zu hören das Eko blutet. Leider dauert der Upload noch 30Min aber es sind auch mehrere Videos.

Wer wartet kann als erstes ziehen :D Hab leider nur 1000mb traffic also wäre cool wenn ihr es dann auch hochladen würdet für die Anderen. :)

Olcay
 
Original geschrieben von olcay
Heute war Kool Savas mit Amar im Club Unity. Der Auftritt war die Bombe. Es gab so geile Momente und Disses. Hammer Auftritt! Wer Savas erlebt hätte der weiss das er der King ist.

Er hat 2 Stunden performt. An einer Stelle fragte er uns, was wir hören wollen und wir sagten "Gib der Eule!!!" dann hat er EKO so geil gedisst :D Mit so Reims wie:

"Die Leute sagen: Bravo EKO ist wieder in Top Form!"
"Vielleicht für die Leute bei der Bravo und von der Popcorn!"

Oder:

"Hör dir den Part an und fahr weg auf deinem Fahrrad"
"Und vergiss nicht ich war dar als dein Vater nicht da war"

Hab noch Videos mit meinem Handy gemacht und könnte die auch hochladen wenn es jemanden interessiert.

Adios,
Olcay

Hab gehört, dass war ein Unplugged Konzert? Stimmt das?
 
gut ... ich weiß, deswegen bin ich auch garnicht erst hin...

wenn welche da gewesen wären, wäre ich jetz ausgerastet :D
 
Re: Re: Kool Savas im Unity - 19.02.2005

Original geschrieben von rasar1


Hab gehört, dass war ein Unplugged Konzert? Stimmt das?

Was meinst Du mit unplugged? Sorry wenn ich das frage aber ich weis nicht genau was unplugged in zusammenhang mit dem Auftritt heißt. :/
 
Re: Re: Re: Kool Savas im Unity - 19.02.2005

Original geschrieben von olcay


Was meinst Du mit unplugged? Sorry wenn ich das frage aber ich weis nicht genau was unplugged in zusammenhang mit dem Auftritt heißt. :/

Ähm, whut?? Unplugged=Live-Band, ohne Strom..
 
Achso.. ok hehe ja war unplugged. Mit live band und 1x acapella (das urteil). :) gleich kommen die videos.
 
Re: Re: Re: Re: Kool Savas im Unity - 19.02.2005

Original geschrieben von rasar1


Ähm, whut?? Unplugged=Live-Band, ohne Strom..
wieso ohne strom? micro, e-gitarre, etc.hehe

ne, aber savas hat das doch schonmal gemacht oder? auf der dvd war doch sowas
 
Original geschrieben von olcay
Achso.. ok hehe ja war unplugged. Mit live band und 1x acapella (das urteil). :) gleich kommen die videos.

cool, olcay, wie lange dauert das noch so ungefähr?ich mein die handy videos
 
Re: Re: Re: Re: Re: Kool Savas im Unity - 19.02.2005

Original geschrieben von Hansi83

wieso ohne strom? micro, e-gitarre, etc.hehe

ne, aber savas hat das doch schonmal gemacht oder? auf der dvd war doch sowas

Ja, das mikro hat strom. normalerweise gibt es bei unplugged konzerten nur akkustik gitarren, keine e-gitarren.

auf der dvd? das wurde doch damals auf viva gezeigt oder? auf der DVD kann ich mich da an nichts erinnern.
 

was ist was? ist das das ganze konzert? hab hier leider nur analog, und muss mich für ein file entscheiden. leider.
 
Zurück
Oben Unten