Kool Savas fühlt sich von Alpa Guns Bushido Diss angegriffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smileys sagen mehr als tausend Worte...
:confused::oops::(:rolleyes::thumbsdown:


edit: Wieso kommt der jetzt mit Verkaufszahlen an?! Peinlich...
 
oh mein gott, er wird darauf angesprochen und antwortet. und irgendwer macht dann halt hier ne story daraus. was hat das mit savas zu tun? er weint doch nichma annährend sondern zählt 2-3 fakten auf. fertig. sollte er den kommentar verweigern oder was geht? :rolleyes: :thumbsdown:
das wirklich traurige an der sache is nich sein statement, sondern die paar user die wieder einen grund gefunden haben mit dem finger zu zeigen. machts doch besser leute.

peinlich aller..

da wird von allen eh wieder ohne ende reininterpretiert, ich denke mal das alpa das nichtmal böse gemeint hat und nicht gepeilt hat das man die line auch anders verstehen kann
 
haha lächerlich
soll er halt auch nen disstrack machen :thumbsup:

oh oh oh.Das solltest du dir nicht wünschen.Wir alle wissen wie das ausgeht wenn er ein urteil bringt.Was würde mit diesem Alpa dann sein ? GAME OVER!
EKO.SNAGA PILLATH.MC RENE ALPA will nicht in diese liste!
 
oh oh oh.Das solltest du dir nicht wünschen.Wir alle wissen wie das ausgeht wenn er ein urteil bringt.Was würde mit diesem Alpa dann sein ? GAME OVER!
EKO.SNAGA PILLATH.MC RENE ALPA will nicht in diese liste!

als ob savas für so ne kleinigkeit jetzt nen disstrack macht

mit eko, s&p und reen waren es ja auch persönliche sachen und die kannnte er alle ja auch schon lange im gegensatz zu alpa

und savas ist ja auch keiner der wegen jeder kleinigkeit nen disstrack raushaut
 
oh mein gott, er wird darauf angesprochen und antwortet. und irgendwer macht dann halt hier ne story daraus. was hat das mit savas zu tun? er weint doch nichma annährend sondern zählt 2-3 fakten auf. fertig. sollte er den kommentar verweigern oder was geht? :rolleyes: :thumbsdown:
das wirklich traurige an der sache is nich sein statement, sondern die paar user die wieder einen grund gefunden haben mit dem finger zu zeigen. machts doch besser leute.

peinlich aller..
:thumbsup:


Macht mal diese Scheisse hier zu, das ist kein offzielles Statement oder ne Pressemitteilung, sondern lediglich ein Forumpost von Savas.
 
Geht ja hier wieder ab, tausend leute mischen sich wieder ein..ich denke aber nich das Savas ein Track raus bringt
 
Wenn er keine CD draußen hätte dann hätte er wahscheinlich gar nicht reagiert.

So oft wurde optik gedisst und er hat gar nicht reagiert aber jetzt auf einmal in kürzester Zeit.
 
boah!!!!!!!!! KING S mach die platt, den ganzen imageclown haufen ob alpa , sido oder bushsio!!!

ein urteil 2 über die beshcissene lage der deutschen rapnation wäre fett!!

KINg S die rache ist DEIN!!!!
 
Savas wäre nicht er selbst wenn er jetz echt nen diss an den start bringen würde.
Und das mit der CD is wohl das lächerlichste was ich zu diesem ding bisher gelesen hab :D das hat ja mal hinten und vorn kein zusammenhang die CD is seit Ewigkeiten draußen.. nur mal so zur info ;)
Und wie Merlino bereits geschrieben das ist kein offizielles Statement einfach nur ein forumpost von ihm,mehr muss dazu eigentlich nich sagen.

edit: silohero dreh nich durch und halt mal den ball flach.

bitte :D
 
Ich habe es im urin JUDGEMENTDAY ist COMING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann können die ganzen vögel ganz dick einpacken, beim lidl an der kasse!!!


KING S make my day!!!
 
Wenn ihr alle das mal objektiv sehen würdet, würde dieses Gebeefe eigentlich eh nur zwischen dem EGJ und Aggro Umfeld ablaufen.

Den Rest von Deutschland juckt das nicht wirklich bzw. braucht das auch nicht.

Trotzdem unterhaltsam^^

Sido Part und der Track von Godsilla gehen klar.

Alpa wie immer schwach -.-
 
Ich habe es im urin JUDGEMENTDAY ist COMING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann können die ganzen vögel ganz dick einpacken, beim lidl an der kasse!!!


KING S make my day!!!


Das dir dein Gerede nicht selber peinlich ist wundert mich, redest im RL mit deinen Leuten auch so? Ich glaube nicht, ergo ist dein Account ein Fake deiner eigenen Persönlichkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten