Kool Savas: Erste Infos zu "John Bello 2"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Nach der Bekanntgabe der Schließung von Optik und der daraus entstandenen Diskussionswelle um den Status von Deutscher Rapmusik gehörte Savas in der letzten Zeit zu einem der gefragtesten Menschen in der deutschen Rap Landschaft. Jetzt scheint der Rummel erstmal vorbei und es wird sich wieder auf sein kommendes Release "John Bello 2" konzentriert und es gibt erste Infos zu den Features und der Tracklist.

Die Tracklist lässt ein Feature Feuerwerk erahnen. So waren u.a. Caput, Moe Mitchell, Amar, Ercandize, Franky Kubrick, Amaris, Kaas, Sizzlac, 40 Glocc, Laas Unltd., Maeckes & Plan B, Sinan und Olli Banjo in der Booth zu Gast. Der Track "Beweis 2 (Mammut Remix)" fällt dabei besonders ins Auge. Auf ihm sind mit Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Lass Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega gleich 18 Rapper zusammen mit Savas am Mic aktiv.

Die Premium Version kommt inklusive einer Bonus CD mit 7 exklusiven Tracks. Bei der Limited Deluxe Version (im MZEE.com Shop "Limited Pacco Bello Version") wird es zusätzlich zur Extra-DVD (mit dem kompletten Splash ´08 Auftritt von Savas und dem Video Making Of zum "Beweis 2" Mammut Remix) und ein handgefertigets Poster von Viro aus Stuttgart geben.


436677d.jpg

"John Bello 2" (Standard Edition) inkl. Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop

"John Bello 2" (Premium Edition) inkl. Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop


436680.jpg

"John Bello 2" (Limited Deluxe Edition) inkl. Gratis Shirt vorbestellen nur bei uns im Shop


Standard-Edition: (1 CD):
01. Bagger feat. Sizzlac, Caput & Moe Mitchell
02. **** nicht mit uns feat. Amar, Ercandize & Moe Mitchell
03. Krone feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell & Amaris
04. Legt Euch ins Zeug feat. Amar, Kaas & Moe Mitchell
05. Weil´s nicht anders geht feat. Franky Kubrick, Caput & Sizzlac
06. Charisma feat. 40 Glocc
07. Brainwash feat. Kaas & Sizzlac
08. Feuer feat. Ercandize, Amar, Caput, MottaMan
09. Nur ein Skit
10. Holiday Hoe feat. Franky Kubrick, Moe Mitchell
11. Belloman feat. Sizzlac & Caput
12. Letzeee gooo (L.A.A.S.A.V.A.S.) feat. Laas Unltd.
13. LOL feat. Amar & Ercandize
14. Beweis 2 (Mammut Remix) feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega


Premium-Edition: (2 CDs)
Bonus CD:
01. Sondern Hundert feat. Maeckes & Plan B
02. Das hier können sie uns nicht nehmen feat. Sinan, I.G.O.R. & Mo Trip
03. Voldemort feat. Laas Unltd & Ercandize
04. Horrormusic feat. Jifusi
05. Ausser Kontrolle feat. Kaas, Franky Kubrick, Caput, Olli Banjo, Dervizz
06. Krone (Riptor Remix) feat. Franky Kubrick, Moe MItchell & Amaris
07. Brainwash ( Stiffla Remix) feat. Kaas & Sizzlac

Limited Deluxe-Edition: (2 CDs + 1 DVD)
DVD:
- Kompletter Kool Savas Auftritt @ Splash! 2008 Auftritt
- Video Making of "Beweis 2 Mammut RMX"

+ Poster (handgefertigt, A3, von Street-Artist Viro)
+ Exklusives „John Bello Racer“ Gewinnspiel (Nur für Käufer der Limited Deluxe Version): Hauptgewinn ist ein Motorroller im John Bello Design, gecustomized von Scooterkingz.de
+ Limitiert auf 2000 Exemplare!
 
Premium ist bei Amazon schon vorbestell.

Aber ich hoffe das die 2. CD nicht so enttäuscht wie bei Sido´s Premium Edition
 
Also ich werde mir das teil definitiv KAUFEN,
was ich bloß schade finde...das es gerade mal 14 tracks sind (leider mit kaas -.-) und niocht 26 tracks wie auf bello eins...
an kks fand ich immer besonders das er diese ami beziehungen hatte (kurpit, royye, little, g-unit etc) und davon nichts mehr zu hörne ist =/ keine amis beats keien ami feature >.<

hoffe aber für ihn...das trotzdem wie der erste teil zum durchdrehen ist ;) sonts gibts was auf den deckel xD
 
hoffe dass der beiweis 2 nicht so ne endlos sache wird, wo der beat mit der zeit nervt und man 5 mc's hören muss bis ein part gefällt.

aber sonst schau ich dem ganzen positiv entgegen!

--zwo-elf--
 
jop 40glocc der junge von g-unit falls er noch da is :D da dreht sich ja oft das karussell^^
 
toll kein solo track? überall wieder moe mitchell, amar, kaas, kubrick, ercandice, sinan und andere nichtsnutze

behindert
 
braucht kein mensch dieses release, obwohl savas ein großartiger rapper ist:)..
 
Amar, kaas, kubrick und ercandice + banjo
sind die einzigen feat. die ich noch so akzeptieren kann.
 
es wird wohl wieder genug spasten geben, die jeden noch so mittelmässigen part von savas als beweis seiner ausnahmestellung anführen werden.

aber ich denke lange wird der alte, überbewertete mann nicht mehr machen. eventuell wird dann auch diese trottelrap-mentalität,für die er wie kein anderer in deutschland steht, enden und rap aus dland wieder interessant....

die hoffnung stirbt zuletzt.....
 
Sizzlac ist ja Moe Mitchell als Rapper und wenn er nur annähernd so schlecht rappt wie er singt dann kann man die Tracks mit ihm ja schonmal alle skippen. Zudem hätte ich mir zumindest 2-3 Solo Tracks gewünscht. Ich versteh Savas da nicht, warum haut er die nicht einfach drauf, er kann sich doch vorstellen, dass es sich seine Hörer wünschen. Weil ehrlich gesagt kann ich Lispel Franky, Einschlaf Erc und Möchtegern 2PaCaput mir nicht mehr geben. :thumbsdown:
Ich werds laden....vielleicht is ja n guter track dabei, zB der mit 40Glocc!
 
ich mag zwar auch nicht diese vielen in meinen augen "austauschbaren" mittelklasserapper, bin aber Fan von den Optische Elemente Tapes gewesen. Da haben die sich auch andauernd die Klinke in die Hand gedrückt. So verkehrt find ich das alles gar nicht mal... immerhin auf jedem Track ein Savas Part. Das heißt, wenn man wie ich Savas feiert, ist jeder Track schon irgendwie geil. .....vllt. haben zudem noch einige der anderen nen guten tag gehabt, das is dann nochma ne spur besser.

ach was red ich hier eigentlich. egal. das album wird wohl kein überknaller (obwohl: ich hab noch NIX davon gehört.... also woher sollen wir das wissen) aber bestimmt ganz guter durchschnitt und hörenswert.
 
durchschnitt? ich hoffe es nicht..und ja optische elemente 1+2 waren killa,allerdings war das einfach auch alles so aus dem bauch raus auf die art "hast du bock?" "ja klar schieb rüber",fast schon ne Art Open Mic,allerdings wird das bei John Bello glaub ich nicht der Fall sein,was nicht heißt das es schlecht werden muss,das wird es auch sicher nicht.
 
yeah s-a-v der neu-stuttgarter, hat gleich mal unsere schwäbische menatlität verinnerlicht und geizt mit selbstgemachtem ^^ mir wärn paar solotracks auch lieber gewesen, statt soviele pfosten zu featuren (amar, franky, moe mitchell usw). aber kaas, banjo, maeckes & plinch sind schon übergeil.
 
es wird wohl wieder genug spasten geben, die jeden noch so mittelmässigen part von savas als beweis seiner ausnahmestellung anführen werden.

aber ich denke lange wird der alte, überbewertete mann nicht mehr machen. eventuell wird dann auch diese trottelrap-mentalität,für die er wie kein anderer in deutschland steht, enden und rap aus dland wieder interessant....

die hoffnung stirbt zuletzt.....

was sagst du denn da, normalerweise bin ich mit dir immer einer meinung :(
 
Naja ich hör heut noch ab und zu das erste Tape und habs mir bei Amazon bestellt...

EInzig und allein stört mich dieses ganze Paco Bello Deluxe Ghetto Hustler Edition mit 2 T-Shirts Bonus CD, ner Bonus DVD zur Bonus CD und und und...

aber das machen ja alle derzeit!

Hoffe mal auf ein paar saubere Parts in alter Manier. Und ich feier Kaas übel..
So einfach mal abwarten! Wenn das nix wird kommen ja noch Pi und Curse die Tage raus
 
Es ist einfach unfassbar wie Savas seine Karriere und auch seinen Style gef****t hat.
Wenn ich an den Savas zu WBM Zeiten denke, wie frisch das war, und seit seinem Debut war da kaum mehr was! Ist einfach schade.
...Moe Mitchel, PLan B, Franky Kubrick...da ist mir die Vorfreunde schon vergangen. Bin auch skeptisch, ob die Tracks "albumqualität" haben. Abgesehen davon waren seine Albumtracks teilweise besonders verkrampft, also lieber nicht.

"Der Beweis" war jawohl der überhypteste Track überhaupt.

Ich zieh mir jetzt gleich die "Battlekings" rein!
 
entschuldigung, aber die meisten Leute sind doch echt behindert. Jetzt heulen alle rum "oh so viele Features".. man, das ist der zweite Teil von John Bello.. natürlich sind da viele Features drauf, das ist das Konzept von dem Ganzen.

Und wären jetzt keine Features drauf würden alle rum heulen "oh nein kein einziges Rap Feature buhuhu.."
Tot oder Lebendig war zu ernst und alle haben rum geheult, dann macht Savas extra eine John Bello Story 2 bei der er auf die Kacke haut, schön Nonsens spittet wie in guten alten Zeiten und plötzlich ist das auch nicht das richtige... könnt ihr auch was anderes als immer alles scheiße finden? Seid ihr alle aus Ostdeutschland oder was?

Und wegen den ganzen verschiedenen Editionen: schon mal daran gedacht, dass das eventuell damit was zu tun haben könnte, das die meisten Leute die Musik einfach runterladen?
 
Zurück
Oben Unten