Kool Savas: Eko macht "Kinderkacke"

Original geschrieben von Da Stylez
also ich muss savas in allen belangen recht geben ausser:
das seine artists dem eko weit vorraus sind... also meiner meinung nach ist eko immernoch sehr talentiert macht aber viel mist bzw. nichts daraus

eko ist talnetiert aber l.o.v.e. zeigt dass er auf der falschen bahn is!
sav`s artists sind aber auch definitiv besser
 
Der einzige der an Eko rankommen könnte ist SD. Der rest kann einpacken. Vor allem die (in meinen Augen) sehr schlechten Amar und Caput.

MfG
Matthy
 
bitchäzz

Warum hatet ihr eko, so ein frundlicher junge.
Seine schiene ist einfach dieselbe für die amerika 25jahre gebraucht hat um leute wie fabolous an start zu kriegen.
Savas ist der letzte der sich über asimilation in richtung pop äußern sollte.Savas ist king aber seine lable maids alles biaaatch.
sav und tak hätten wbm nie auflösen sollen dann würde die sonne jetzt noch scheinen...
 
Re: bitchäzz

Original geschrieben von stylebruch
Warum hatet ihr eko, so ein frundlicher junge.
Seine schiene ist einfach dieselbe für die amerika 25jahre gebraucht hat um leute wie fabolous an start zu kriegen.
Savas ist der letzte der sich über asimilation in richtung pop äußern sollte.Savas ist king aber seine lable maids alles biaaatch.
sav und tak hätten wbm nie auflösen sollen dann würde die sonne jetzt noch scheinen...

du hast zu teil recht,scheinst mir aber dennoch ein biscchen verwirrt zu sein!
 
man als eko noch tracks mit savas gemacht hat fande ich ihn cool und tallentiert er ist auch tallentiert aber amcht einfach die falsche mucke seitdem der keine tracks mehr mit savas macht und mit seiner hässligen hoe zusammen ist die leben auf wolke 7 und merken nicht mal das ihr track L.O.V.E shit ist man der junge sollte mal aufwachen und weiter musick mit savas machen dann würden sie wieder geile tracks machen und anstatt so ein schwulen label zu gründen sollte eko wieder nach optik ich sag nur eins OPTIK BOOOOOOOOOOOOOOOOM




peazen
 
is schon heftig was man hier alles lies:

1. savas ist der erfahrenste und talentierteste rapper in deutschlan!!! naja, sein stimme ist etwas monoton...
2. eko könnte der 2 beste rapper sein wenn er noch 2-3 jahre von savas gelernt hätte...
3. savas wird dieses jahr mehr kohle machen als eko, weil er einfach paar alben raushaut.

PS:
freunde der sonne war top- für 24 produktion....
savas goes hollywood ist oberfett!!! und oberfett fürs auto
Die besten tage... ist doch wohl auch fett
und bester freund is perfekt zum chillen
 
Savas Musik unterscheidet sich zumindest bei den Singles nicht groß von Ekos Singles. Ich kann dieses rumgehate nicht ab. Es ist wirklich leicht sich hinten anzustellen und mitzugröhlen, gegen was zu sein und das zu rufen, was alle rufen, obwohl niemand genau weiss, warum. Ich finde die Aussagen von Savas unnötig, Eko beleidigt ihn auch nicht. Dieser ganze Quatsch, dass die sich wegen musikalischer Differenzen getrennt haben ist doch Unsinn.
Ich finde beide machen ihr ding, ich hör mir beides gerne an und peng. Musik ist Musik und ihr bewertet alles immer so über, habt nichts anderes zu tun, als euch den ganzen Tag drüber gedanken zu machen, wen ihr als nächstes Scheisse finden sollt. Ein Vorschlag: euch selbst.
 
Original geschrieben von DipSet
Wo bekomme ich Savas goes to hollywood?

Hier - im Shop

Zur Thematik:
Eko macht irgendwie nette Musik. Kann man sich anhören. Ob das Verrat an Hip Hop ist, darüber nachzudenken ist müßig und bringt mich nicht weiter.
Savas hat wiederum bewiesen, dass er das Zepter hält. Es hat schon seine Gründe warum der Rest Berlins so mehr oder minder erfolgreich halbgare Sachen abliefert und es hat seine Gründe, warum Sav die Ami Features bekommt. "Ihr könnt haten doch es bringt euch nichts.." / "Und ihr Hip Hop Idioten meint, ich müsste mich noch rechtfertigen?"
 
Original geschrieben von funky fresh
jemand sollte dem savas mal das wort loyalität erklären. der typ ist lächerlich mit seinem diplomats getue. bin überzeugt das eko mittlerweile mehr platten verkauft hat als savas, eko ist mir auch viel sympathischer als ach so real savas. ob sein sound gut ist oder nicht ist mir egal wenns mir nicht gefällt hörs ichs mir halt nicht an aber man sollte sich auch mit diesem rap ding nicht zu verkrampft geben und alles haten. mit seiner neuen single ist er ja auf 16 eingestiegen, ne hübsche freundin hat er ja auch dabei und gut ist. ich gönns dem eko soll savas doch haten. er hat rap ja auch nicht erfunden

savas hat definitiv deutschrap auf ein neues level gehoben.

für mich als fan sieht savas sehr loyal aus. ihm ist seine crew immer am wichtigsten. er hat doch auch eko und valezka den deal beschafft, sagt melbeatz auf der savas dvd. "ohne savas hätten wir alle keinen deal".

savas geht es glaub ich nicht um´s haten, sondern darum dass eko das macht, was er immer verabscheut hat: für die promo den a**** hinhalten.

und wer weiss was da alles noch auf persönlicher ebene gelaufen ist, dass wissen nur eko und savas.
 
bitte versöhnt euch doch alle wieder..., ihr könntet ja gemeinsam ein Track machen, so we are the world mässig...

Mein Vorschlag:
We are Hip-Hop feat. Kool Savas, Eko, Azad, MC Rene, Samy Deluxe, MOR, Beginner, Deichkind, Afrob, Curse :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lenel
bitte versöhnt euch doch alle wieder..., ihr könntet ja gemeinsam ein Track machen, so we are the world mässig...

Mein Vorschlag:
We are Hip-Hop feat. Kool Savas, Eko, Azad, MC Rene, Samy Deluxe, MOR, Beginner, Deichkind, Afrob, Curse :rolleyes:
bitte wenigstens ohne rene!!
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Ihr behauptet dass Eko kinderkacke macht obwohl ihr selber nciht mal ein bruchteil von dem draufhabt was dieser typ kann. Ich bin kein Eko-Fan, aber ich finde es einfach lächerlich wie man ihn permanent hatet.

Rap besteht auch aus Aussage in den texten und es tut mir leid ich kenn kein lied in dem er was sagt, was sinnvoll wäre.....dann höre ich lieber Beginner, Blumentopf oder ähnliches, gute texte..gute reime, und außerdem ham die was zu erzählen...is vielleicht meine meinung, aber ich habe selten einen rapper gesehen der sein talent so mit widerlichem softrap wegwirft, denn das talent is wie du sagtest da, aber miserabel genutzt....und sein mist den er macht, den will und mag ich nicht unterstützen, eko is nicht gut in meinen augen und wenn ich das sage nicht um ihn zu haten sondern um meine meinung zu sagen, was kann ich dafür wenn viele leute meine Meinung teilen? Nix also mach nicht auf moralapostel denn es bringt nix ekos reime sind whack, love is whack, valezka is whack..im moment seh ich nix positives an eko.
 
Koool Savas is ne nuttte

kool savas redet auf seinem neuen album (ich habs mir dummerweise gekauft und nicht runtergeladen) nur davon das er in deiner freundin gesteckt hast, das er so gut ist wie jay-z (im leben nich) und das sein nächstes album das deutsche chronic wird ich fand den besten tag echt geil wahrscheinlich wegen eko und eko ist der beste deutsche rhymer (ich find bushido krass aber er kann nicht rhymen ) und ihr soll aufhören zu haten besonders sav soll die schnauze halten weil er wie ein pitbull spricht und seine rhymes ein zwei jähriger schreiben könnte und ich würd ihm das auch selber sagen
 
Re: Koool Savas is ne nuttte

Original geschrieben von JFKdeluxe
kool savas redet auf seinem neuen album (ich habs mir dummerweise gekauft und nicht runtergeladen) nur davon das er in deiner freundin gesteckt hast, das er so gut ist wie jay-z (im leben nich) und das sein nächstes album das deutsche chronic wird ich fand den besten tag echt geil wahrscheinlich wegen eko und eko ist der beste deutsche rhymer (ich find bushido krass aber er kann nicht rhymen ) und ihr soll aufhören zu haten besonders sav soll die schnauze halten weil er wie ein pitbull spricht und seine rhymes ein zwei jähriger schreiben könnte und ich würd ihm das auch selber sagen

das hört sich an als ob du dass irgendwo aufgeschnappt hättst...:rolleyes:
 
Re: Koool Savas is ne nuttte

Original geschrieben von JFKdeluxe
kool savas redet auf seinem neuen album (ich habs mir dummerweise gekauft und nicht runtergeladen) nur davon das er in deiner freundin gesteckt hast, das er so gut ist wie jay-z (im leben nich) und das sein nächstes album das deutsche chronic wird ich fand den besten tag echt geil wahrscheinlich wegen eko und eko ist der beste deutsche rhymer (ich find bushido krass aber er kann nicht rhymen ) und ihr soll aufhören zu haten besonders sav soll die schnauze halten weil er wie ein pitbull spricht und seine rhymes ein zwei jähriger schreiben könnte und ich würd ihm das auch selber sagen

blablabla :oops:
 
Zurück
Oben Unten