Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Wo befindet sich dieser Markt?!

ach nee mein lieblingsmzeemitglied soll das jetzt ne fangfrage sein ?
 
ach quatsch...:)

hab halt die feststellung nicht soo recht verstanden.
 
Original geschrieben von player4 life
savas wird auch den mixtapemarkt erobern 100 pro

Sicherlich wird er oben mitmischen, aber mit Sams HF-Reihe hat er schon gewaltige Konkurrenz. Hoffentlich wirds von den beiden auch mal auf ihren jeweiligen Alben nen Kollabo-Track geben.
 
mixtape grade zum ersten mal gehört.
fazit.absolutes monsterwerk.die meisten kriegen das nicht mal auf einem album hin.
das g money gute verbindungen zu german dream hat und somit nicht zu einer objektiven beurteilung imstande ist sei mal aussen vor gelassen.
hate on hater.
amar´s song ist unglaublich.sinan rappt technisch on point und hat charisma.ercan überzeugt auf ganzer linie.caput macht sich auch.features sind nicht übertrieben und runden das werk ab.
danke an savas und optik.ich bin ein fan von guter rap musik und wurde bis auf den fubu song noch nicht von savas enttäuscht.
weiter so! daumen hoch!
 
Original geschrieben von blackysedan
mixtape grade zum ersten mal gehört.
fazit.absolutes monsterwerk.die meisten kriegen das nicht mal auf einem album hin.
das g money gute verbindungen zu german dream hat und somit nicht zu einer objektiven beurteilung imstande ist sei mal aussen vor gelassen.
hate on hater.
amar´s song ist unglaublich.sinan rappt technisch on point und hat charisma.ercan überzeugt auf ganzer linie.caput macht sich auch.features sind nicht übertrieben und runden das werk ab.
danke an savas und optik.ich bin ein fan von guter rap musik und wurde bis auf den fubu song noch nicht von savas enttäuscht.
weiter so! daumen hoch!

Würde ich fast genauso unterschreiben. Das einzige Feature was meiner Meinung gar nicht klar geht, ist der Track mit Kaas. Ich find diese Stimme so unglaublich nervig. Gefällt mir gar nicht. Ansonsten ist es halt ein Mixtape und kein Album, von daher wurden meine Erwartunen erfüllt. Zumal ich das Ganze für nur 11 EUR bekommen hab.
 
Original geschrieben von blackysedan

amar´s song ist unglaublich.sinan rappt technisch on point und hat charisma.ercan überzeugt auf ganzer linie.caput macht sich auch.

stimm ich dir zu

sinan hat wirklich charisma - osmanli tokat :D

aber erc wird trotzdem der beste nach savas bleiben
(im optik hause, versteht sich)
 
ich hab noch nie so schlechte rapper wie sinan und dimi gehört, dieser dimi trägt aufjedenfall ne zahnspange und spuckt die ganze zeit ins mic, einfach beschissen, dagegen is eko ein könig...
 
Original geschrieben von schwulertraum
ich hab noch nie so schlechte rapper wie sinan und dimi gehört, dieser dimi trägt aufjedenfall ne zahnspange und spuckt die ganze zeit ins mic, einfach beschissen, dagegen is eko ein könig...

wenn die wenigstens den takt treffen würden, wäre es mir reimtechnisch echt egal :D
 
Original geschrieben von schwulertraum
ich hab noch nie so schlechte rapper wie sinan und dimi gehört, dieser dimi trägt aufjedenfall ne zahnspange und spuckt die ganze zeit ins mic, einfach beschissen, dagegen is eko ein könig...

bei dimi kann ich die kritik verstehn, aber gegen die parts von sinan kann man echt nichts sagen...meine meinung :)
 
Original geschrieben von Captain Future


wenn die wenigstens den takt treffen würden, wäre es mir reimtechnisch echt egal :D
ja kommt in mode leute die weit unter dem eigenen niveau als features zu nehmen siehe bushido... naja vielleicht hat er auch ohrkrebs
 
Original geschrieben von blackysedan
mixtape grade zum ersten mal gehört.
fazit.absolutes monsterwerk.die meisten kriegen das nicht mal auf einem album hin.
das g money gute verbindungen zu german dream hat und somit nicht zu einer objektiven beurteilung imstande ist sei mal aussen vor gelassen.
hate on hater.
amar´s song ist unglaublich.sinan rappt technisch on point und hat charisma.ercan überzeugt auf ganzer linie.caput macht sich auch.features sind nicht übertrieben und runden das werk ab.
danke an savas und optik.ich bin ein fan von guter rap musik und wurde bis auf den fubu song noch nicht von savas enttäuscht.
weiter so! daumen hoch!

mehr kann man nicht sagen, außer das Kaas wieder gedropt werden muss. Sinan geht klar. hoffen wir ma das er nicht verkrampft an savas´anforderungen.

Aber: WO IST DER FDS TRACK VOM SNIPPET???
 
Original geschrieben von blackysedan
mixtape grade zum ersten mal gehört.
fazit.absolutes monsterwerk.die meisten kriegen das nicht mal auf einem album hin.
das g money gute verbindungen zu german dream hat und somit nicht zu einer objektiven beurteilung imstande ist sei mal aussen vor gelassen.
hate on hater.
amar´s song ist unglaublich.sinan rappt technisch on point und hat charisma.ercan überzeugt auf ganzer linie.caput macht sich auch.features sind nicht übertrieben und runden das werk ab.
danke an savas und optik.ich bin ein fan von guter rap musik und wurde bis auf den fubu song noch nicht von savas enttäuscht.
weiter so! daumen hoch!
 
Original geschrieben von kayns


mehr kann man nicht sagen, außer das Kaas wieder gedropt werden muss. Sinan geht klar. hoffen wir ma das er nicht verkrampft an savas´anforderungen.

Aber: WO IST DER FDS TRACK VOM SNIPPET???

ich würd spontan sagen was ist rap von freunde der sonne!
 
Zurück
Oben Unten