Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von killerkooll
John Bello Story OUT NOW

Das album wird der Hammer

Optik for life

warum out now???
1.wärs erst nächsten montag rausgekommen
2.kommts erst übernächsten dienstag
3.wirds optikmäßig noch 20mal verschoben!!!
 
Original geschrieben von OptikArmy
aba auf tv total seite steht mit john bello story

wo?

Dienstag 3. Mai 2005, 22:15 Uhr
Kool Savas & Azad
Wenn diese zwei Rapper gemeinsame Sache machen, dann wird's ein "Monstershit". So hieß auch die 1. Single aus dem gemeinsamen Album "One", das sich gleich in der Top 5 der deutschen Album-Charts platzierte. Am Dienstag stellen uns die beiden ihre neue Single "All 4 One" vor - live, versteht sich.
 
Hat Optik es überhaupt schon einmal geschafft, ein Album zu bringen, ohne einmal mindestens den Releasetermin zu verschieben?
 
die bei optik sind so dumm,äußern sich nicht mal auf ihrer site zur verschiebung!zum kotzen,da überlegt man sich den kauf nochmal
 
ich find die verschiebung gut,so kann ich wenigstens gleich am releaseday in die stadt fahren und den sound pumpen,ansonsten müsst ich noch so viel für die schule lernen,aber wenn ferien sind ;)
 
Original geschrieben von YannicMerten
die bei optik sind so dumm,äußern sich nicht mal auf ihrer site zur verschiebung!zum kotzen,da überlegt man sich den kauf nochmal

vor allen dingen,weil das bei JEDEM release der fall ist!

naja,downloaden ist halt doch manchmal besser....;)
 
Ich glaube Savas wird abdel ehr featuren als irgednwelche anderen underground Künstler.Weil Rec.on nen Namen hat im Gegnsatz zu anderen sachen
 
wie kommt es eigentlich dazu dass ronald mack donald wieder beats für savas macht.
war doch tierisch lange zeit funkstille zwischen savas und den mor jungs.
 
Original geschrieben von thilow
wie kommt es eigentlich dazu dass ronald mack donald wieder beats für savas macht.
war doch tierisch lange zeit funkstille zwischen savas und den mor jungs.

die beiden sind (glaube ich) verwandt...
 
Snippet find ich ganz schön langweilig. Die Beats gehen mir gar nich rein... Bin ein bissel enttäuscht
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D


ich kanns ma nicht anhören
wahrscheinlich weil der comp. in meiner arbeit so shit ist

sind das überhaupt ganze tracks
der track mit germany usw..
war auf der limited d.(hidden tracks) von hart aber herzlich lp drauf (irg)


sind leider keine ganzen tracks..ne minute glaub ich aber ganz koole sachen dabei!
:cool:



Original geschrieben von G-Money


vor allen dingen,weil das bei JEDEM release der fall ist!

naja,downloaden ist halt doch manchmal besser....;)


dann solltest du aber auch drauf achten dass "ear 2 the street" beispielsweise gar nicht angekündigt wurde und gleichzeitig einfach mit´m kutmasta kurt album veröffentlicht wurde.Boom!Überraschung!Oder der Takeover 04 sampler war auch nich geplant und kam dann nachem splash raus.
stimmt schon,optik fängt immer sehr früh an werbung zu machen, aber verallgemeiner das nich so,denn es stimmt nich dass es bei jedem release der fall is..
 
Zurück
Oben Unten