Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von Mr. Hug
So macht Rap Spaß.

Absolut ... in diesem Mixtape steckt soviel Power, Aggression und einfach nur Spaß an der Sache. Verdammt geil.

Nur die Optik Youngsters gehen mir sehr auf den Keks.

Allerdings entschädigen Sachen wie das Intro und "Brooklyn 2 Berlin" mehr als genügend.

:)

Killer!
 
Kleine Frage, welcher Track ist der Bonustrack im Original? Die kleine die die Hooklines trillert kommt mir so bekannt vor, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen... Danke schonmal...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


du raubkopierer :eek: :rolleyes:

Nee, wenn ich nen Raupkopierer wäre, wüsste ich ja, wo ich das her kriege, allerdings muss ich sagen, dass ich von One enttäuscht war. Deshalb will ich erst reinhören, aber naja , ich werds auch schon irgendwo herkriegen...
 
Original geschrieben von eiskalt


Nee, wenn ich nen Raupkopierer wäre, wüsste ich ja, wo ich das her kriege, allerdings muss ich sagen, dass ich von One enttäuscht war. Deshalb will ich erst reinhören, aber naja , ich werds auch schon irgendwo herkriegen...

was glaubst du warum der :rolleyes: da stand;)
 
Original geschrieben von Al-Capone

ok, ich hätte es relativieren müssen. auf ONE hat er besser gerappt als 90 % der deutschen rapper. trotzdem könnte er noch besser sein. insofern war ich etwas enttäuscht. außerdem flowt er wie gesagt sehr komisch in letzter zeit.
"Die Besten Tage Sind Gezählt" war der hammer schlechthin.
danach gings bergab. das mixtape (sav goes hollywood) war auch noch ganz cool. aber danach gings wirklich bergab...

ich weiß nicht: seit wann kennst du savas? seit ONE?

Ich kenne Savas schon etwas länger und besitze all seine Veröffentlichungen seit seinem Debut-Album. "Die besten Tage sin gezählt" gefällt mir auch heute noch sehr gut, dennoch kann ich bei Savas keine Verschlechterung seitdem feststellen. Savas hat einfach immer einen Druck in seiner Stimme, der seinesgleichen sucht. Aber wie bereits gesagt, ich kann jetzt nur von One ausgehen, das neue Mixtape bekomme ich erst morgen.
 
Du warst sicher einen die nach der Veröffentlichung von der Beste Tag meines Lebens Savas unendlich gehatet haben !

Davon gab es sehr sehr viele ! Untergroundverätter usw.

Heute mögen sie alle auf einmal DBTML
 
Ich kann es kaum erwarten!!!

Ich habe mir die John Bello Story bei Amazon vorbestellt und hoffe das ich es am Montag oder Dienstag endlich bekomme!

Aufjedenfall kann ich zu dem Mixtape trotzdem einiges sagen da ich das Snippet habe und hier bei Mzee in die einzelnen Tracks reingehört habe.

Und ich denke das Die John Bello Story sehr geil geworden ist!

Natürlich gebe ich nochmal eine Meinung ab wenn ich mir die John Bello Story komplett angehört habe.

Aber bei Optik und Savas Sachen kann man nie was falsch machen!

Ich habe alle Optik Releases und auch sehr viele ältere Sachen von Savas! Er ist und bleibt der beste!

Optik Boom!!!
 
@ Nachtwandler

Wieso meinst du das Kaas auf savas schwanz reitet!

Ich habe die John Bello Story noch nicht!

Kannst du bitte eine Textpassage als Beispiel posten.

wäre sehr nett!
 
Finde die Mix CD richtig gut, eigentlich gefällt mir alles von savas und die anderen sind auch richtig gut besonders Amar.

Aber Caput find ich richtig richtig mies. Gefällt mir überhaupt nicht, so unsympatisch.
 
spittertext ist das beste was ich bis jetzt von caput gesehen hab

und wenn man es mit dem german dream allstars vergleichen sollte is john bello definitiv besser (und günstiger)
 
@ MisterL

Ich persönlich finde aber die Caputte Sicht sehr geil ist ein bomben Mixtape!!!
 
Zurück
Oben Unten