Kool Savas: Die finalen Infos zu "Optik Takeover"

wer einmal savas live gesehen hat, weiß wer der king of rap ist und welches label rult, andere acts hin oder her
 
OutsiderAir schrieb:
wer einmal savas live gesehen hat, weiß wer der king of rap ist und welches label rult, andere acts hin oder her
word......samy und savas die bringen live einfach diesen unglaublichen flow
 
Geiler Track und geiles Video! War richtig gut gemacht. Savas hat wohl selber Regie geführt ;) Allerdings hätten Caput, Amar und Ercandize längere Parts haben müssen. Savas hatte zuviele Parts find ich. Der Refrain kam aber richtig geil, richtiger Ohrwurm ;)
 
japp savas eben er ist der king.

Hammerhart wie schnell er ist dabei versteht man ihn aber noch, auch übelst ist das er so und so rappen kann, extremer flow .... mal kurz langsamer rap und dann geht er ab ... sehr geil ... ich warte ja noch auf sein solo album ... ;D
 
jo...die deutshce chronic wird die ganze scene verändern, wie damals LMS...obwohl ich lms bis heute noch dick scheisse finde
 
ich freu mich auf das teıl wırd hoffentlcıh gut und net so kake wıe jbs oder one
 
Also wenn das Album so wie die Tour wird dann sag ich warm anziehen für den rest in deutschland
find die single schon ma dope und bin auf den rest gespannt
 
altah ich freu mich irgendwie net drauf.... ich hab kein cash.... shit!!!!!
 
unser dj kennt den typen in berlin der das takeover album gemastert hat.der meinte es wäre mit abstand das beste deutschprachige rapalbum das er je gehört hätte.es soll keinen ausfall geben.nur burner!kein song soll dem anderen gleichen!ich glaube wir können uns auf was grosses gefasst machen!der 15.09 wird deutsch hip hop feiertag.optik wird alles verändern.im oktober ist dann die tour.die vorfreude steigt und steigt!
 
gunter schrieb:
unser dj kennt den typen in berlin der das takeover album gemastert hat.der meinte es wäre mit abstand das beste deutschprachige rapalbum das er je gehört hätte.es soll keinen ausfall geben.nur burner!kein song soll dem anderen gleichen!ich glaube wir können uns auf was grosses gefasst machen!der 15.09 wird deutsch hip hop feiertag.optik wird alles verändern.im oktober ist dann die tour.die vorfreude steigt und steigt!
ich weiß nicht wie die anderen tracks sind doch warnung,nie mehr hoch und grind on sind zwar alle gut aber soooo besonders nun auch wieder nicht.ich hoffe sehr,dass es nur bei den dreien so ist.doch trotzdem bin ich sehr zuversichtlich...der countdown läuft...
 
Irgendwie habe ich keine besonderen Ansprüche an das Ding, ich geh da mal ganz gelassen ran.
Das ganze Gelaber "hier der beste, da der beste" ignoriere ich mittlerweile konstant, und schon gar wenn es um "Optik Booooom" geht, weil die seit Jahren den gleichen Boom versprechen, nur kommen tut er nicht.
Ich mag alle Künstler auf dem Optik Label (ok,Caput ist jetzt nicht soooo mein Fall, aber auf jeden ok, Optik "youngstars" zähle ich mal nicht dazu),
nur wo bleibt die Abwechslung?
Und ich will ja nicht vorurteilen,aber die Tracklist sieht wieder stark nach 08/15Battletracks aus, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Und dann kommt die 1. Single: "Das ist OR", und bestätigt meine Vermutungen.
Ich maße mir mal an, dass es in dem Track so wie in allen Representertracks darum geht, dass sie die Besten sind aus Deutschland und jetzt die Scheiße rocken und alles übernehmen.
Sorry aber in letzter Zeit finde ich das Ganze nicht mehr innovativ genug.
Mal sehen, ich hoffe auf eine positive Überraschung.
 
stell gar keine ansprüche an das album. werd irgendwann mal reinhören, aber werd es mir erstmal nicht holen. mag die leute bei optik auch nicht wirklich, bis halt auf savas. obwohl auf savas soloalbum, john bello story, fand ich war jetzt nicht so viel cooles drauf. außerdem jedes lied gegen eko, war nervig. one war auch nicht gut. man kann nur hoffen das savas mal wieder was reißt und das ding gut wird. die restlichen leute müssen mich noch überzeugen. werd mir lieder aber anhören wo lumidee und franky kubrick mit drauf sind...
 
Zurück
Oben Unten