Kool Savas - Die besten Tage sind gezählt - Interview

Der King is back!

Original geschrieben von BaSTaRD06
yeeeah! Nice one!
Ich freu mich auf jeden fall auf alle 5 großen projekte: nr. 1: die besten tage sind gezählt plus nr. 2 euer bester freund ;3. ramba zamba ; 4. Savas goes to Hollywood. 5. One....
Wow!
Ich hab meine Ohren schon tage und nächtelang mit Freunde der Sonne zerstört, aber mit diesen 5 Hit-Scheiben!
Wow :)
einfach nur wow!

respekt :)



eins noch: das video ist ne nette spassproduktion. find ich geil. aber das mp3 alleine kommt besser ;)

peaze, bastard06

YesYesYoar. :cool:
 
Mzee.com: Wen würdest du gerne auf deinem Label signen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
Kool Savas: Azad, Wir sind Helden, Reno und Germany, Kim Frank, Terence Trend d´arby, Beatfabrik, Illmatic, Megaloh. Mehr fallen mir gerade nicht ein!


ahja...jetzt spinnt er total außer Azad und Beatfarik is alles Müll und vorallem Wir sind Helden


:oops:
 
"das produceralbum ist eines der besten..."


lol - sorry ich respektiere die mucke ja aber da muss schon ein derbe sprung gemacht worden sein wenns wirklich fett sein soll

ich habe noch keinen beat aus der ecke gehört der mich ge****t hat (und einen club)
 
Yeah kim Frank...schon ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört...fand immer ohne seine Kinderband hat er eigentlich was drauf...Frage ist nur ob Savas es ernst gemeint hat...

was er alles für Projekte am start hat ist unglaublich...

Freue mich ungemein

Keep on rockin'

er tönt auch sehr selbstbewusst, aber relativiert sich immer gleich wieder...ich finde das interview sehr ehrlich...

es passt halt...
 
SCHEISSE, Prinz Pee will wirklich aufhören??? Neealdda, des will ich offiziell hörn...
peazen
 
Wahrscheinlich fängt er jetzt mit seiner Anwaltkarriere an :x




Zu Savas: Freu mich auf die sachen und wünsch ihm Erfolg.
 
den exklusiv mp3 track find ich aber irgendwie nicht so cool! :rolleyes:
 
naja , ich find das gelabber von dem nicht mehr allzuviel mit hiphop zu tun hat.
Mir gefällt diese beschißene Einstellung "ich muss alles besser machen" und dieser Leistungsdruck überhaupt nicht.
Macht das dem überhaupt noch spaß?
Außerdem find ich seine Texte zunehmend einfach nur langweilig. Mittlerweile hat er gelernt doppelt zu reimen , aber labbert noch den gleichen scheiß. Ich steh voll nicht auf Aggro , aber seine ganz alten Sachen fand ich noch witziger/kreativer.
 
Original geschrieben von Benutzername
lol - sorry ich respektiere die mucke ja aber da muss schon ein derbe sprung gemacht worden sein, wenns wirklich fett sein soll
ich habe noch keinen beat aus der ecke gehört der mich ge****t hat (und einen club)

Und was ist mit "Keep It Gangsta" und "Don't Hate"??? Die Beats sind für mich mit die besten, die je in Deutschland produziert wurden!! Die gehen übelst ab!!
 
also was haben manche Leuten gegen "Wir sind Helden" ? Ich kanns mir auch nicht immer anhören, aber finds eiegntlich ganz gut, naja Kim Frank, damit kann ich auch nichts anfangen, aber egal ich fand das Savas Album nicht so toll, vielleicht wird das RMX Album ja besser.
 
Kool Savas: Azad, Wir sind Helden, Reno und Germany, Kim Frank, Terence Trend d´arby, Beatfabrik, Illmatic, Megaloh. Mehr fallen mir gerade nicht ein!

Wir sind Helden...

Nicht mein geschmack,aber immerhin open minded!!
 
Original geschrieben von FUNKY F.
Ja bin auch gespannt,auch auf das Mixtape Savas goes to Hollywood!!Am Mittwoch ist er ja wiedermal bei Viva zu Gast..:cool:

Wann kommt denn Savas? Auf Viva oder Viva+? Ich brauche das unbedingt für mein Kool Savas Referat ( das wird witzig mit den texten wo er mit TAK geschrieben hat ^^)
 
kann mir nich helfen aber, die sehen irgendwie alle aus wie geschwister
 
KKS KING OF RAP



heißt das "ramba zamba" tape nich jetzt "remmi demmi" wegen verwechslungen und so?
 
nice one .. habe lange nicht mehr so ein reales interview gelesen, !


.. :D
 
seeehr geiles interview, auch sehr geil, dass er BF und Megaloh als Wunschacts nennt:cool:


was geht mit diesen Pee Gerüchten? Weiß jemand, was Staiger dazu sagt, dass der angeblich aufhört? Wenn man den fragt, kriegt man meistens die richtigen antworten
 
Zurück
Oben Unten