Kool Savas - Der Untergang [Live in Herford]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kleines monster

ich finds echt peinlich, dass eko nicht endlich damit aufhören kann. er hat doch angefangen. jetzt gibt er keine ruhe. das nervt echt. er macht sich doch nun wirklich lächerlich.

nach so ner sache wie von savas...auftritte,...radioshows...ganzer mixtape inklusiver kinder und hofnarren,...

verdient eigentlich savas noch viel mehr als nur tracks..;)
 
Wer hat denn der ganzen Geschichte angefangen? Und weitergeführt hats Eko auch. Der musste ja unbedingt noch mal mit seinem läppischen Video aufmucken.
Na ja, mir solls recht sein. Soll Savas den halt noch mal killen.....
 
hat jemand den direkt link? irgendwie find ich den track nicht auf der seite? :confused:
 
was ein schmock dieser Penner ist.

Kauft euch Ekos Mixtape "**** deine Story", Eko soll endlich mal dieses Optik Bitches killen!

Track von Savas ist nicht so toll, trotzdem hat der Kerl mal eine drauf verdient!
 
Original geschrieben von MisterL
hat jemand den direkt link? irgendwie find ich den track nicht auf der seite? :confused:

Der Track hat einen illegalen inhalt!

daher wurde er auch nur einmal performt...
Falls jemand den Track meldet ,kann sav+optik ne menge ärger bekommen....daher hat optik den auch rausnehmen lassen..;)
 
Original geschrieben von King*Supreme
was ein schmock dieser Penner ist.

Kauft euch Ekos Mixtape "**** deine Story", Eko soll endlich mal dieses Optik Bitches killen!

Track von Savas ist nicht so toll, trotzdem hat der Kerl mal eine drauf verdient!

hatte den mist schon im febuar mitbekommen...

hätte niemals gedacht ,dass savas soo weit geht!:rolleyes:
 
Original geschrieben von G-Money


Der Track hat einen illegalen inhalt!

daher wurde er auch nur einmal performt...
Falls jemand den Track meldet ,kann sav+optik ne menge ärger bekommen....daher hat optik den auch rausnehmen lassen..;)

Son quatsch hab ich ja noch nie gehört.
Unveröffentlichte songs können überhaupt nicht illegal/indiziert sein weil die BPJM unveröffentlichte sachen nicht kontrolliert und selbst die veröffentlichten medien nur wenn sie jemand "anzeigt". Deswegen dauert es oft so lange bis etwas indiziert wird, siehe Aggro Bushido BSH.
 
Guck mich an, ich gegen dich is wie Em gegen Benzino
Cassidy gegen Freeway, Pac gegen Chino XL und Azad gegen Reen
Du warst down mit mir und fast MCee
und willst jetzt battlen, Player? Lass es, das is Blasphemie
Du verlierst wie Bräute ihr Häutchen, du wirst getreten von 100 Leuten
gekreuzigt und entsorgt wie ein totgeborener Säugling
ich hab dich wegen Groupies verraten? Was soll das bedeuten? Nix!
Ich bete lass diesen Teufel sterben, noch heute
Doch dis is dir zu deutlich? Sorry, doch bald is der Ärger um
Thomas Stein kann nichts dafür, doch ich bring dich und ??? um
Komm her du Hund, Ekel Eko, Bitch Bora, bald fliegen wieder Zippos und Flaschen
Kannen und Tassen, Matratzen, Stühle, Tische und Schrank ???
???
Wie bei jungen Pits muss ich zeigen wer der Chef im Ring is
Dir mit diesem Style zeigen, wer der echte King is
Du bist finish, Eko Wack, Eko Frosch, Eko Freak
Ich zertrampel dein Kopf solang bis du kein Ende siehst (?)
Und wenn ne Flasche fliegt, dich killt und dir platzt der Schädel
ist es auch nicht weiter schlimm, dis sind Collateral Schäden
Und wenn du mich nichts verstehst, hör die Lines von vorn
Was, ruff? Du bist dünner als ein Heizungsrohr
??? Ihr könnt nichts gegen Optik ausrichten
Du kannst deinen Leuten Grüße von ganz Optik ausrichten
Ihr hört meinen FLow und sagt: "Du heiliger Scheiß! Dieser Junge is der heilige Geist!"
Ich schneid dir ins Fleisch, ihr treibt es zu weit, wollt Beef mit OR und dem King
Doch euer Urteil ist gesprochen, Game over ohne Bewährung und
Du bist aufgewachsen EK ohne Ernährung, dünn wie ein Strich
Ich entfern dich Fischgesicht mit einem Wisch, lasst ihn, er weiß es nicht
besser, weint auf Klo, diese Memme
Was für ne krone? die bleibt höchstens bei mir, Curse oder Samy
Und du erlebst nicht mehr den Tag, an dem die Leute Respekt geben wie beim Bund
Ich schrei dich an und lass dich dann wegtreten
Keine Angst Ekrem, ich seh dich nicht in der Wolldecke
Ich seh deinen Körper tot in seinem Sarg aus Holz stecken
Und du kommst nicht weiter wie Auto, das keinen Sprit hat
Ich komm in deine Wohnung und töte euch Schweine wie Hitler
Dis is unfair, das Leben is hart, Player
Und du brauchst keine Schönheits OP mehr
Steck nur dein Gesicht direkt in den Rasenmäher
??? bist tot, du Bitch
Weiß deine Mutter, dass du E's schmeißt, kokst und kiffst?
???
mit Style wie ein SL und flows schöner als ein CLS
Du bist ein Smart, ein Kart, nicht mehr als eich ???
Ich komm mit meiner Truppe, greif durch, härter als Bush
Dis macht Ding Dong, der King kommt, Doggy, King Kong
Ich leg dein Schädel auf ne Platte wie Ping Pong
???
Dis is für mich wirklich unglaublicher als Akte X, ich kack auf dich
Du bist nicht wirklich hart wie ein halbsteifer
Optik Army, dis is die Hip Hop Version der Al Kaida
Hör den Verse und lern von mir, du Freak, du Hermaphrodit
König von Deutschland wär der letzte Dreck ohne Melanie's Beat
Und du und Valezka wart wie Bruder und Schwester, Ek
Und auf einmal hat der Bruder mit der Schwester Sex
???
???
Die Leute sagen "Bravo, er ist wieder in Topform!"
Vielleicht für die Leute bei der Bravo und Popcorn
??? dein Rapstyle is Kack
??? oder Raptile
Hör dir den Part an und fahr davon auf deinem Fahrrad
Doper gehts nicht, ich war da für dich als dein Vater nicht da war
 
Kann ihn vielleicht nochmal jemand uppen auf der Seite gibts ihn nicht mehr
 
scheiss auf den Track,

bald kommt "**** deine Story",
also lasst uns abwarten, und dann werden wir sehen was passiert.
Savas wird aber echt immer peinlicher.......
was fuer eine enttaeuschung der Junge.......

aber nun gut, jetzt stellt er wieder seine kindergarten fans zufrieden!
 
Original geschrieben von King*Supreme
scheiss auf den Track,

bald kommt "**** deine Story",
also lasst uns abwarten, und dann werden wir sehen was passiert.
Savas wird aber echt immer peinlicher.......
was fuer eine enttaeuschung der Junge.......

aber nun gut, jetzt stellt er wieder seine kindergarten fans zufrieden!

ich frag mich nur wer von beiden die kindergartenfans hat.........

ekrem!!!
 
ich frag mich nur wer von beiden die kindergartenfans hat.........
ekrem!!!

willst du mich verarschen, wie alt sind denn die Fans von Savas usw.
Das sind gerade die kleinen Pisser,
also ob ein 12-16 Jaehriger Eko hoert, Eko ist doch diesen Leuten peinlich weil er gerade von Leuten wie Savas und Aggro gedisst wird!
Kleine Kinder gehen halt nunmal mit dem Mainstream, und da Eko von der Masse gehasst wird, wird er gerade von den kleinen Pissern gehasst, die einen auf cool machen!

Also ist es absoluter schwachsinn wenn die Leute sagen das Eko nur Kinder als Fans hat, ganz im gegenteil....

Aggro und Savas sind leider die Helden der deutschen Jugend!:rolleyes:
 
ich glaubs ja nicht....ein tag mal nich auf mzee gewesen und dann verpasse ich gleich sowas.....kann echt nicht sein...

also wenns ma jemand uppen könnte wäre es echt sehr geil


und nochwas,manche beschweren sich über die harten lines, er hat den track ja vor nem halben jahr geschrieben,zu der zeit wo die abrechnung mehr oder weniger neu war und ich glaub da hat ihn das alles richtig extrem angekotzt sodass er hart zurückschlagen wollte....
 
ich wäre euch sehr zum dank verpflichtet wenn ihr den track uppen könntet.
also bitte:D
oder einfach pn.
 
Original geschrieben von Bood
ich glaubs ja nicht....ein tag mal nich auf mzee gewesen und dann verpasse ich gleich sowas.....kann echt nicht sein...

also wenns ma jemand uppen könnte wäre es echt sehr geil


und nochwas,manche beschweren sich über die harten lines, er hat den track ja vor nem halben jahr geschrieben,zu der zeit wo die abrechnung mehr oder weniger neu war und ich glaub da hat ihn das alles richtig extrem angekotzt sodass er hart zurückschlagen wollte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten