Kool Savas - Brechen Mich Nicht (feat. MEL)

Keep it gangsta, Don´t hate und Alle in einem Remix auf jeden Fall ganz oben bei Savas-Tracks. Der letzte Track den ich wirklich hart gefeiert habe war der Track mit Samy und RA auf dem letzten Mixtape, da muss man aber auch wieder sagen dass der Großteil des Mixtapes (ich glaub Essahdamus hieß das) auch nur 1x gehört wurde und dann nie wieder. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, mir gefällt an ihm dass er immer noch Bock auf Rap hat und seine Musik wird mit mehr Liebe produziert als der momentane Einheitsbrei. Gleichzeitig bin ich schon seit Jahren nicht mehr hyped auf irgendein Savas-Release. Hoffe irgendwann kommt nochmal ein richtig geiles Release von ihm, mir auch egal ob ne EP Album oder Featurealbum. Ich glaube n Album mit Samy Deluxe würde den beiden gut tun. Immer wenn er mit Samy Deluxe rappt dann geben sich beide deutlich mehr Mühe, weil - unabhängig davon wie sie sich entwickelt haben - beide was aufm Kasten haben was Flows angeht und die sich gegenseitig anspornen. Das war das Problem beim Sido-Album: Sido ist ihm technisch einfach zu hart unterlegen.

Kollaboalbum bitte als Live DVD. Weil Live beide Rapper in Deutschland eigentlich praktisch unfickbar und der Mangel an guten Songideen, wird dadurch ausgemerzt.
 
nee also album mit samy braucht echt niemand. also generell irgendwas von samy braucht niemand.
 
9abc5a5db6c51e912d1e12b8688ad806.w3000.h600._CR0%2C0%2C3000%2C600_SX1920_.jpg
 
Savas definitiv einer der Rapper der seine Alben vom ersten bis heute einfach hätte durchnummerieren sollen.
 
Zurück
Oben Unten