Kool Savas bei "Unser Block"

Xtase

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2005
Beiträge
505
Oh mann, es hat ja schon gereicht das sich die beste female MC Deutschlands She-Raw dazu erniedrigen lässt in einer Show speziell für pubertierende Kinder mitzuwirken. Name : "Unser Block"
Von SERK ganz zu schweigen...wobei mir sein Rap null gefällt, aber ist wohl geschmackssache.

Aber das auch noch Savas mitmacht. Ich meine, ist ja ok dass er mit Rap Geld verdienen will, dass er in den Charts ist und bei TV Total. Aber bitte warum in so einer Show auftreten? Ich meine n bisschen Stolz muss man ja wohl noch haben, dass man net alles fürs Geld macht.

In der Show sieht es ja so aus, als ob er She Raw und Serk unter Vertrag nehmen will, ob das jetzt stimmt oder net, wisst ihr was davon, ich hab nur n kurzen Ausschnitt gesehn.
Ich meine ich finde zwar She Raw hätte das verdient, aber warum muss man das in so ner Show machen?
Und Serk finde ich hat es net verdient, gibt soviel bessere MCs in Deutschland.

"Unser Block" Ne Show für kleine Lans die auf Gangsta machen und für kleine asoziale Mädchen. Die Leute die mitspielen können weder schauspielern noch Deutsch sprechen.
"Ey Alta, isch finde das voll scheiße, Alta. Wenn die blond isch, dann knall isch der eine, Alta!"

Was haltet ihr von der Sendung? Ich meine, was für n Einfluss auf Hip Hop hat sie? Ich meine, das Bild das dort von Hip Hop vermittelt wird lässt die ganze Szene mal wieder ziemlich scheiße aussehen.
Und Deutschalands erfolgreichster Rapper mischt mit.....
Wie findet ihr es, das Savas dort mitmacht?



Oder tragt einfach so allgmein zum Thema was hinzu.
 
Savas ist bei weitem nicht der beste Ddeutsche Rapper - aus was für einem Loch bist du denn gekrochen ?
Er ist zwar nicht schlecht, aber er wird niemals der beste sein...
Was ist das überhauspt für eine shyce Show von der du spacko da laberst ?!?
Wo spielt denn die shyce überhaupt ?!?
 
mir total egal ob er da mitspielt hab ihn überraschender weise beim zappen entdeckt. und die show, was ich von der halte? keine ahnung is halt ganz lustig aber man kann halt auch drauf verzichten...grundsätzlich is es mir auf jeden fall mal total egal.
 
Ich sagte nicht Savas = beste deutscher Rapper ich sagte erfolgreichster ;)
 
Und ich bin kein Spacko, rede innem normalen Ton mit mir ;)

Ansonsten brauchste ja net zu posten, die Show, wie kann man die beschreiben. Läuft glaube ich auf Viva, ist so ne Real Life Show glaube ich oder so, so wie Abschlussklasse 06 oder wie die andre Scheiße heißt.
 
hehe man braucht nicht rappen können man muss nur wissen wie man Geld macht:rolleyes:lasst ihn doch einfach mal sehen wie es wird
 
Ja, aber maxht man alles fürs Geld? Das ist ja gerade das was mich aufregt. Wie kann Savas das mit seinen Gewissen vereinbaren, naja er hat eben keins mehr....
 
hatte er denn jetzt nur einen kleinen gastauftritt? das fände ich nun wirklich nicht sehr schlimm.
 
Doch, weil Savas hat Vorbildfunktion, er hat ja die Macht der Medien, weil er gerade so erfolgreich ist. Und mit der Teilnahme an dieser Show, verschlechtert er oder bestätigt nur das Bild über HipHop das kleine Kinder haben.
 
Über was für ne Scheiße ihr euch Gedanken macht is schon übel.....

Ich meine, selbst wenn Savas nächste Woche in der Lindenstraße ist, macht ihn dass dann zu nem schlechterem Rapper??:oops:
 
Mann, nein macht es net, aber es macht den Hip Hop schlechter. Ich würde es net unterbewerten. Er hat großen Einfluss auf die Kidz.
 
Original geschrieben von Xtase
Doch, weil Savas hat Vorbildfunktion, er hat ja die Macht der Medien, weil er gerade so erfolgreich ist. Und mit der Teilnahme an dieser Show, verschlechtert er oder bestätigt nur das Bild über HipHop das kleine Kinder haben.

Also, ich finde zwar, dass Savas ein guter Rapper ist, aber ein Vorbild ist er allemal nicht.
 
Original geschrieben von Xtase

Läuft glaube ich auf Viva, ist so ne Real Life Show glaube ich oder so, so wie Abschlussklasse 06 oder wie die andre Scheiße heißt.

oh man der satz ist zu typisch....wie ich sowas hasse: :D

"läuft glaub ich auf viva"

"ist so ne Real Life Show glaub ich "

"so wie AK 06 oder wie die andre scheiße heißt "


tu doch wenigstens net so als ob du nicht genau wissen würdest um was es sich da handelt!:p
 
oh gott wieda das ''real'' gelabber, das geht mir schon so auf den sack.

für wärs doch am besten wenn man rapper übahaupt net im fernsehn sehen würde, oder? aber dann kommt wieda das geheule los, zu wenig hip hop im TV, wann peilen ess die menschen endlich rap is nur entertainment, scheiss hip hop kidys
 
Zurück
Oben Unten