LP Kool Savas & AZAD - ONE

The One

Erstmal Peace an alle HipHop freaks
wollte auch mal mein Senf zum Thema The One ablassen also ich bin auf tiefste enttaüscht das Album ist bei weitem nicht so Tight wie es angekündigt war! Die Beats sind ja recht fett und den shit den Kool Savas Rapt ist auch cool aber find mit Azad passt das alles nicht und die meisten Refrains totale kacke!Beim lied all 4 one was soll die scheisse mit den kindern, hat da überhaupt nichts zu suchen oder tollwut das mit dem affen kack da!Finde das ganze Album ehrlich gesagt zum kotzen! kann ja sein das es vielleicht schon mal gesagt wurde aber hatte keine lust alle 190 seiten durch zu kucken!


Kool Savas ist trotzdem der beste freu mich schon auf sein nächstes Solo Album!

Peace out Homies
 
Original geschrieben von arin85



"...und hinterlassen einen Krater in den Charts/"

ist doch scheiß egal. Die musik ist gut deßhalb hab ich mir auch die Platte gekauft...

arin


yes... habs zwar erst heute von amazon bekommen, aber es ist geil

trotzdem würd mich auch interessieren, wo sich das in den charts niederlegt

hoffentlich mal auf der eins, das wär krasssssssssss


piis,,..
 
Chillt mal
das album wird sich schon gut verkaufen!Außerdem ist das doch egal!Aber ich denk mal das album wird schon später auf gold gehen!
 
Original geschrieben von DonMega
#


geh mal auf seine tour!

War leider noch nie auf einer Azad Tour. Hab ihn nur einmal mit Warheit bei Rheinkultur gesehen (Und mich am Basketballplatz mit ihm unterhalten), da hat er aber leider nicht gebeatboxt
 
Original geschrieben von MC HTS
Chillt mal
das album wird sich schon gut verkaufen!Außerdem ist das doch egal!Aber ich denk mal das album wird schon später auf gold gehen!
ja 100.000 sollten schon drin sein!
 
Original geschrieben von HHH


War leider noch nie auf einer Azad Tour. Hab ihn nur einmal mit Warheit bei Rheinkultur gesehen (Und mich am Basketballplatz mit ihm unterhalten), da hat er aber leider nicht gebeatboxt

normalerweise beatboxt er immer wenn er sich mit jemandem unterhält :p
 
Original geschrieben von koy


normalerweise beatboxt er immer wenn er sich mit jemandem unterhält :p
Achso, hat er aber bei mir nicht gemacht. Na ja bald ist ja wieder Rheinkultur, vielleicht da :D
 
da fänd ich wirklich supi dupi wenn das goile album auf 3 chartet, das wär so super. :(

ihr dummen kinder ****t euch alle ins knie
 
Original geschrieben von mickeyknox
Jetzt mal ganz ehrlich: bei Teenies kommt das Album vielleicht ganz gut an. Aber im Endeffekt ist es doch nur peinliches rumgepose. Azads Texte tun sich da besonders negativ hervor mit seinem Lil Jon rumgebrülle und "*****n game", "isch **** disch" (ist der mann schwul oder was?) ... Wenn ich so rappen würde, würde sich jeder über mich lustig machen. Wieso ist das bei Azad anders? Hm, und was ist daran bitte schön Hight Tech Rap oder etwas, was Deutschrap noch nie gehört hat?
Hm, Da burnen Gefährliches Halbwissen oder andere aus der Zeit dieses Album um einiges weg und das noch nach all den Jahren. Da wurde noch mit Wortwitz gearbeitet und sich Gedanken um die Tracks genacht. Nicht nur mal eben schnell nach New York und dann "ey, isch **** disch homyyyyy" rumkreischen. Aber naja.
Auch im Internationalen Vergleich schwächelt One sehr. Neben wir unsere Französischen Nachbarn. Alleine Leeroy ****t beide mit Flow und Style weg. Und das ist nur einer. Wer mir nicht glaubt, sollte sich das Album von Explicit Samourai anhören. Oder schauen wir nach England. Kommen sie gegen Blade an, oder gegen die pulsierende Kreativität eines Mike Skinner oder Dizzee Rascal? Sicher nicht. Die deutschen geben sich lieber mit dem strikten Minimum zufrieden, verlieren immer mehr ihre eigene Identität, weil unbedingt alles wie in USA klingen muss und tun alles um Rap in der Öffentlichkeit lächerlich erscheinen zu lassen. Glücklicherweise gibt es Leute wie Max Herre der in allen Punkten dagegen arbeitet.

WORD UP .
 
finde das album absolut geil ist auch schwer so hone erwartungen einzuhalten ist aug jeden ne konsequente weiterentwicklung der beiden aber next level shit wohl eher nicht da hat bester tag meines lebens deutlich mehr ausdauer
 
Zu den verkäufen: wenn sido und ansage 4 gold haben,dann wird one das doch auf jeden toppen oder nicht?
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Zu den verkäufen: wenn sido und ansage 4 gold haben,dann wird one das doch auf jeden toppen oder nicht?
wenn sies nich topppen, lauf ich amok. *g*
catterfeld is zur zeit auf eins.
ma gucken ob sie die pussy kicken können.
also kauft eucht one und gebt euch bös.
 
Hammer Album!
Meiner meinung nach sind die besten tracks:

Was hab ich dir angetan
all 4 one
No No NO
Guck My Man
Banana II
 
Original geschrieben von Al-Capone

ja 100.000 sollten schon drin sein!

warum sollte gold selbstverständlich sein?? weder savas noch azad haben jemals mit irgendwelchen releases an der gold-marke auch nur gekratzt...


ja ja,schlaumeiers,der beste tag verkaufte sich 80.000mal...allerdings brauchte man damals noch 150.000 für gold....

50.000 einheiten sind realistisch und würde das album wohl auch in die top10 bringen...so weit isses bei uns in deutschland leider schon gekommen. aber das wisst ihr ja alle selbst,habt euch one wahrscheinlich fast alle gezogen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten