LP Kool Savas & AZAD - ONE

wollte es gerade über Yousendit.dcom hochladen. Habe nur so geantwortet weil ein paar posts davor ein paar leude genau so auf mich geantwortet hatten. Naja viel spaß!
 
Azad sagt bei Banana 2 : "Du kriegst n Arsch**** aber ohne Song" :D
 
Original geschrieben von Criminizzle
sach doch bitte jetz einer mal weil ich fahr in urlaub und kp ob ich jetz vorbestellen soll oder nich :oops:

Theoretisch kann man die Ltd. Edition auch im Laden bekommen aber wie der Name schon sagt ist sie limitiert und wenn du aus demUrlaub zurück bist kann es gut sein, das es kein Exemplar mehr gibt also bestells dir lieder vor. :)
 
Ich versteh Savas bei Tollwut und bei manchen anderen gar nicht. Liegt das jetzt an der Qualität oder an seinem Nuscheln?
 
Original geschrieben von Hyko


Theoretisch kann man die Ltd. Edition auch im Laden bekommen aber wie der Name schon sagt ist sie limitiert und wenn du aus demUrlaub zurück bist kann es gut sein, das es kein Exemplar mehr gibt also bestells dir lieder vor. :)

ok danke danke .-... geht doch ...**** it ... in italien gibts das album bestimt nich :D ... dann bestell ichs mir halt vor nur auf welchen namen ? :oops:
 
Zurück
Oben Unten