LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von jostyle
Ja, also ich bin glaub ich relativ neutral, da ich weder Fan noch Hater von einen dieser beiden bin. Ich finde generell, dass Savas Flow zwar unbestreitbar genial ist, aber seine Lyrics relativ selten richtig tight sind.
Über Azad weiß ich selbst nicht, was ich von ihm halte, er hat gute Lyrics und so, aber er macht ein bisschen zu viel auf Gettho. Aber ich finde ihn nicht wirklich schlecht.
Monstershit hat einen guten Beat finde ich, die Hook ist auch gut, aber die Lyrics sind von beiden ziemlich unter aller Sau. Vieles reimt sich gar nicht richtig, und ist bis auf ein paar Zeilen irgendwie einfach nur unterer Durchschnitt. Klar das One genau wie Monstershit ein kommerzieller Erfolg wird, aber obs für mehr reicht, weiß ich nicht. Es gleicht immer mehr ASD, zwei Rapper treffen aufeinander, die so nicht wirklich zusammenpassen. Aber, ich finde man sollte die beiden och nicht abschrieben - bei ASD war die erste Single auch nicht wirklich gut, genau so wie jetzt Monstershit: Netter Beat, aber arme Lyrics. Das ASD Album selber fand ich aber überhaupt nicht schlecht, auch wenn weder Afrob noch Samy auf ihrem Topniveau waren. Aber so Tracks wie Vaterlos, ASD oder Hey Du waren wirklich nicht schlecht, da kann man nichts sagen. Monstershit ist nur Durchscnitt, aber One kann durchaus noch was werden, glaub ich.

Warum in Gottes Namen passen Azad und Savas nicht zusammen? Kennst du wenigstens einen Track, den die beiden jemals zusammen aufgenommen haben? Die waren nämlich durchweg Bombe. Und was erwartest du dir denn von einem Battletrack wie Monstershit? Etwa Lyrics die ausreichen, den Pulitzer-Preis zu gewinnen?
Und noch ein Wort zu ASD: Sneak Preview war "nicht wirklich gut"? Was geht denn mit dir bitte? Ich kenne keinen Track der live so abgeht wie Sneak Preview. Das sollte zum Thema "nicht wirklich gut" reichen.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Warum in Gottes Namen passen Azad und Savas nicht zusammen? Kennst du wenigstens einen Track, den die beiden jemals zusammen aufgenommen haben? Die waren nämlich durchweg Bombe. Und was erwartest du dir denn von einem Battletrack wie Monstershit? Etwa Lyrics die ausreichen, den Pulitzer-Preis zu gewinnen?
Und noch ein Wort zu ASD: Sneak Preview war "nicht wirklich gut"? Was geht denn mit dir bitte? Ich kenne keinen Track der live so abgeht wie Sneak Preview. Das sollte zum Thema "nicht wirklich gut" reichen.

so ein absolutes word!!!vor allem sneak preview live,einfach geiL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
kann man eigentlich bei TRL anrufen oder so? man sollte SAV mal fragen wie's mit ner tour von ONE aussieht... azad will ja wohl laut hiphopnews.de
 
Original geschrieben von SidovsAzad


so ein absolutes word!!!vor allem sneak preview live,einfach geiL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sneak Preview vom samy auf m splash letztes jahr..wHOA! schade das afrob nich am start war
 
Original geschrieben von Obstwurst
kann man eigentlich bei TRL anrufen oder so? man sollte SAV mal fragen wie's mit ner tour von ONE aussieht... azad will ja wohl laut hiphopnews.de
ja er hat sogar "überkrass bock ne tour zu machen ist heiss darauf" ...

suspekt ... will auch ne tour.
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Warum in Gottes Namen passen Azad und Savas nicht zusammen? Kennst du wenigstens einen Track, den die beiden jemals zusammen aufgenommen haben? Die waren nämlich durchweg Bombe. Und was erwartest du dir denn von einem Battletrack wie Monstershit? Etwa Lyrics die ausreichen, den Pulitzer-Preis zu gewinnen?
Und noch ein Wort zu ASD: Sneak Preview war "nicht wirklich gut"? Was geht denn mit dir bitte? Ich kenne keinen Track der live so abgeht wie Sneak Preview. Das sollte zum Thema "nicht wirklich gut" reichen.

Klar haben die schon Tracks gehabt und so, aber müssen sie deshalb unbedingt zusammenpassen? Das ist ja nur meine Meinung, du kannst gerne ne andere haben. Aber ich finde das Azad und Kool Savas völlig andere Schwerpunkte haben. Savas macht mehr Battlerap, Azad Getthorap. Ich mein, das ist nicht schlimm, nur auf Monstershit passt es echt nicht zusammen.
"Sneak Preview" kann ich mir live auch als Burner vorstellen, aber annsonsten nicht. Es gibt viel bessere Tracks auf dem Album. Die Reime sind ziemlich eiinfallslos. Damit kommen wir zu den Lyrics. Die brauchen ja jetzt nicht tiefsinnig oder so sein, das ist klar. Aber zum Beispiel "Mehr Rapshit" ist auch ein Battletrack (von Samy), und der hat deutlich bessere Reime. Ist jetzt nur ein Beispiel, ich hab das vielleicht falsch gesagt, ich meine nicht unbedingt den INHALT der Lyrics sondern die Reime, wenn du verstehst, was ich mein.
 
Original geschrieben von jostyle


Klar haben die schon Tracks gehabt und so, aber müssen sie deshalb unbedingt zusammenpassen? Das ist ja nur meine Meinung, du kannst gerne ne andere haben. Aber ich finde das Azad und Kool Savas völlig andere Schwerpunkte haben. Savas macht mehr Battlerap, Azad Getthorap. Ich mein, das ist nicht schlimm, nur auf Monstershit passt es echt nicht zusammen.
"Sneak Preview" kann ich mir live auch als Burner vorstellen, aber annsonsten nicht. Es gibt viel bessere Tracks auf dem Album. Die Reime sind ziemlich eiinfallslos. Damit kommen wir zu den Lyrics. Die brauchen ja jetzt nicht tiefsinnig oder so sein, das ist klar. Aber zum Beispiel "Mehr Rapshit" ist auch ein Battletrack (von Samy), und der hat deutlich bessere Reime. Ist jetzt nur ein Beispiel, ich hab das vielleicht falsch gesagt, ich meine nicht unbedingt den INHALT der Lyrics sondern die Reime, wenn du verstehst, was ich mein.

mein gott, HÖR dir den track an, dann wirst du feststellen, das der track sich geil anHÖRT, dann wirst du überlegen und zu dem endschluß kommen das es der 1. track des album ist und zwar ein "flow track" die wollen auch was verkaufen und sowas kommt halt "leicht und unbeschwert" rüber, gerade bei dem hip hop(rap) boom zur zeit, so werden die beiden schon mal ordentlich an pickel peter & co verkaufen...
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL


Warum in Gottes Namen passen Azad und Savas nicht zusammen? Kennst du wenigstens einen Track, den die beiden jemals zusammen aufgenommen haben? Die waren nämlich durchweg Bombe. Und was erwartest du dir denn von einem Battletrack wie Monstershit? Etwa Lyrics die ausreichen, den Pulitzer-Preis zu gewinnen?
Und noch ein Wort zu ASD: Sneak Preview war "nicht wirklich gut"? Was geht denn mit dir bitte? Ich kenne keinen Track der live so abgeht wie Sneak Preview. Das sollte zum Thema "nicht wirklich gut" reichen.
Word Homie
 
"Monstershit" wird nie auf die 1 der TRL charts landen,dafür ist es zu sehr battlen.Und man versteht den Text nicht außerdem ist es kein Song wo du später ein Ohrwurm von hast.

Zu "Sneak Preview" kann ich sagen,einfach nur derbe,besonders live,gehts ab.Beim Splash etwa.
 
Angeblich performen S & A neben Monstershit heute noch eine weitere Album Single!
Also 16.00Uhr , TRL
 
Zurück
Oben Unten