LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Al-Capone

ich weiß gar nicht, was die anderen haben.
die savas und azad alben gehen meistens zwischen 45 und 55 min. das sind auch immer um die 13 tracks gewesen.
und ich finde bis jetzt alle savas und azad alben übelst geil!
qualität zählt!
Richtig. Klar hätte man sich über ein 20 Track-Album gefreut ... aber das war auch nicht realistisch.
 
Einige wenige neue Infos ab sofort auf

www.hiphopnews.de


P.S.: Das Album ist gelungen ;)
Ein paar richtig dicke Tracks, einzig der Track mit Naidoo stinkt gewaltig...
 
BIN so langsam echt gespannt ob das ding hoch einsteigt es ist ja immernoch recht ruhig um one in der oeffentlichkeint..
 
das album wird böse abgehen. bei uns auf schule gibts kein anderes thema mehr.
 
Original geschrieben von d/k
Einige wenige neue Infos ab sofort auf

www.hiphopnews.de


P.S.: Das Album ist gelungen ;)
Ein paar richtig dicke Tracks, einzig der Track mit Naidoo stinkt gewaltig...

lasst und einfach abwarten. ich bin wahnsinnig gespannt und erwarte wirklich viel. aber meine meinung kann ich mir erst bilden, wenn ich das album gehört habe
 
Hab die Dauer der Tracks zammen gerechnet, kommt so auf ca. 40 Min. Also die länge des Albums ist enttäuschent. Naja solange alle Tracks burnen passt es schon.
 
Original geschrieben von Tay
Hab die Dauer der Tracks zammen gerechnet, kommt so auf ca. 40 Min. Also die länge des Albums ist enttäuschent. Naja solange alle Tracks burnen passt es schon.
hm ich komme auf 45 ... naja egal ;)
 
Erwartet nicht zu viel. Wenns geil wird könnt ihr euch freuen wenn nicht seit ihr scheiße entäuscht wenn es der letzte dreck ist.
Ich erinnere nur an das 2. C&J album. Ich hatte solche vorfreude aber es war so mies das ich mich geärgert, dass ich geld für sowas ausgebe. Es ist noch nichtmal die downloadzeit wert die man bräuchte wenn man es saugt.
 
ONE-Streetpromo-Tour Städteliste:

Mo 07.03. Rostock


Cool, ich hoffe mal, ich schaffs am Montag dahin.
 
Original geschrieben von HHH

Ist echt mal Fett!!! Mal ein ganz anderes Video! Der Beat ist der Hammer! Wer hat´s Produziert? Hört sich bisschen nach Azad selber an.
Wer den Optik Newsletter bekommt, weiß sowieso, wovon ich rede ;)

Laut dem anderen Thread is der Beat von Needlz (The Game, G-Unit...) - Track heißt "No, No".


www.koolsavas-azad.de - offizielle seite
 
Zurück
Oben Unten