LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von sIcKWitIt
Ich freue mich sehr.

Und wer sich jetzt aufregt, von wegen zu wenig Tracks ... das sind genug.
Bestimmt über 40 min, also mehr als das Azad Album hatte und einige mehr als das Savas Album hatte :)

Wenn ich Track 2 - 11 durchhören kann, ohne einen Skit, dann ist das eine feine Sache :)

Außedem kommen bei der Ltd. Edition noch ein paar Tracks mit drauf, dann sind wir schon bei 15 :)

Es wurden bestimmt auch ein paar Tracks aufgehoben, für die noch kommenden Singles.

Fazit: ONE wird ein Fest, das wird bestimmt gut :)


exakto grande amigo

one 4 all
 
Album wird scheiße,nur schwules Battlen ohne sinn,darauf kann ich verzichten.
Holt euch Carlo,Coxxx,*****n 2
 
Original geschrieben von Tayz
Album wird scheiße,nur schwules Battlen ohne sinn,darauf kann ich verzichten.
Holt euch Carlo,Coxxx,*****n 2

Und du meinst echt, dass dieses schwule Carlo Coxxx *****n mit diesem schwulen Saad besser sein soll als ONE?!
 
Original geschrieben von Tayz
Album wird scheiße,nur schwules Battlen ohne sinn,darauf kann ich verzichten.
Holt euch Carlo,Coxxx,*****n 2
Niemals ... das Snippet ist arm, was die an Lyrics ablassen ... :rolleyes:
 
Versteh erlich gesagt nicht wie man Bushido überhaupt ansatzweise so gut wie Azad finden kann.Aber mein gott kauf du dir hald carlo coxx, und alle anderen kaufen sich ONE schau ma mal wer danach mehr zufrieden is.HAt man eigentlich des ALbum cover jetzt schon zu sehen bekommen??? des von der single is irgendwie verplant
 
Finde das von der Single ganz cool ... Albumcover kommt hoffentlich bald (bitte jetzt nicht wieder irgendwer das Cover der Promo-CD posten ;) )
 
Original geschrieben von kleines monster


wer soll denn bitte cbs berlin sein? meinst du etwa diese fäuste der graffitti crew? da lache ich mich doch tot. als hätten die die geballte faust erfunden. das ist echt lächerlich junge
das hat nix mit geballter faust zu tun,einer der beiden rapper kommt aus berlin und is hiphop und wenn er dann auf sein plattencover ein zeichen draufmacht das dem symbol von cbs sehr sehr stark ähnelt,is das biting PUNKT
 
Original geschrieben von flowin.fong

das hat nix mit geballter faust zu tun,einer der beiden rapper kommt aus berlin und is hiphop und wenn er dann auf sein plattencover ein zeichen draufmacht das dem symbol von cbs sehr sehr stark ähnelt,is das biting PUNKT

ich schätze du gehörst zu der crew und regst dich heftig über die ähnlichkeit auf und versuchst welle zu machen, aber chill mal bitte und verbreite hier nicht gerüchte wie ein hysterisches mädchen.
du hast keine beweise, dass sav die faust dieser crew kennt. ich lebe auch in berlin, bin hiphop und habe dieses bild vorher noch nie gesehen. erst als ich dein posting gelesen habe, habe ich im internet recherchiert.
ich bezweifle, dass savas die faust von dieser crew gebitet hat. das "geballte faust" thema passt halt sehr gut zu one. die können da durchaus auch selbst draufgekommen sein, und der grafiker hat diese idee dann halt umgesetzt. wenn ich eine geballte faust in ein logo bauen würde, dann würde das auch bei mir ähnlich aussehen. eine geballte faust sieht halt nun mal so aus. und nur weil diese malcrew und one eine geballte faust benutzen, bedeutet das nicht, dass einer vom anderen kopiert hat.
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
allein,dass sich hier manche über das cover aufregen zeigt schon das die sirene vor roupiealarm leutet.

autsch, du versuchst doch nicht etwa, mich zu beleidigen?
roupie ist aber ein schönes wort.
 
Original geschrieben von kleines monster


ich schätze du gehörst zu der crew und regst dich heftig über die ähnlichkeit auf und versuchst welle zu machen, aber chill mal bitte und verbreite hier nicht gerüchte wie ein hysterisches mädchen.
du hast keine beweise, dass sav die faust dieser crew kennt. ich lebe auch in berlin, bin hiphop und habe dieses bild vorher noch nie gesehen. erst als ich dein posting gelesen habe, habe ich im internet recherchiert.
ich bezweifle, dass savas die faust von dieser crew gebitet hat. das "geballte faust" thema passt halt sehr gut zu one. die können da durchaus auch selbst draufgekommen sein, und der grafiker hat diese idee dann halt umgesetzt. wenn ich eine geballte faust in ein logo bauen würde, dann würde das auch bei mir ähnlich aussehen. eine geballte faust sieht halt nun mal so aus. und nur weil diese malcrew und one eine geballte faust benutzen, bedeutet das nicht, dass einer vom anderen kopiert hat.
lol.Ich gehör genauso zu cbs wie du die butter zum pc....
anscheinend läufst du mit geschlossenen augen durch berlin....
is ja jez auch auch egal;ich bleibe gespannt auf ONE....
 
Original geschrieben von FishA MC
ist fett... und freu mich auf den track mit Xavier Naidoo ..

auf den track bin ich auch sehr gespannt:eek: wird bestimmt/hoffentlich fett
hmm noch ein monat bis zum album, scheiße ich will nich mehr so lang warten:(
naja sonst sind keine features drauf oder?
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

nein :)

und das ist auch gut so!
wann kommt eigentlich das video auf rotation? übernächste woche sollte es spätestens laufen! bmg sollte sich in bezug auf promotion mal mehr ins zeug legen, ne internetseite zu one wär ja mal auch nicht schlecht. das album wird zwar nicht floppen, aber subword hats jedenfalls nicht raus mit guter promo, die verkaufszahlen von melbeatz und ir&g haben es ja gezeigt...
 
Zurück
Oben Unten