LP Kool Savas & AZAD - ONE

Bei "War" könnte man ein geiles Video drehen, da wüsste man aber schon ungefähr wie es aussehen würde..
 
Stimmt .. zu "Guck my Man" kann ich mir nix als Video vorstellen.. einfach garnix.. oder weis jemadn schon wies aussehen könnte?
 
lol :D

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bei den schoensten F.i.c.k.e.r.n. im ganzen Universum gibts jetzt ganz exklusiv den Trailer zum einzigen ONE-Konzert. Nur bei uns, nirgendwo anders! Wenn doch, sinds schwule Diebe :D
Gibt auch tolle neue Downloads udn Remixes...yueahr!

+++ www.pimp4life.de +++ www.pimp4life.de +++ www.pimp4life.de +++ www.pimp4life.de +++ www.pimp4life.de +++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
So, gleich geht die Live Konzertübertragung auf VIVA los. DVD Rekorder ist programmiert um den einzigen ONE Gig der Nachwelt zu erhalten!!!!
 
So erstes Feedback! das Konzert läuft seit knapp 10 min und ich find die liveshow nich so toll und das Publikum geht kaum mit aber bestimmt weil das alles nur kleine kiddies sind :D

Ich bin froh das ich mir keine Karten gekauft hab!
 
Original geschrieben von Mr. Awe
So erstes Feedback! das Konzert läuft seit knapp 10 min und ich find die liveshow nich so toll und das Publikum geht kaum mit aber bestimmt weil das alles nur kleine kiddies sind :D

Ich bin froh das ich mir keine Karten gekauft hab!
Teile deine Meinung.

Aber nein Samy ist da! :eek: geil! :)

edit/ ich glaub 1/3 sind maedels die ihren freund mitgeschliffen habn. :D
 
samy ??????????????ßßßßßßß
was n da los
oh oh das gibt wieder disussions material
:)
 
hab ich wohl bisschen zu früh meine meinung rausgehauen:D
ich sag nichts mehr bis das konzert zu ende is ;)
 
Original geschrieben von bozz
samy ??????????????ßßßßßßß
was n da los
oh oh das gibt wieder disussions material
:)

SAMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Aja OK ist ein Pflichtding!

Aber man hat auch schön gesehen:
Samy hat Azad brav die Hand gegeben, so große probleme haben die auch nicht offenbar!
Gute Sache, man merkt schon das sies wie Erwachsene lösen und nicht wie so kleine Aggrokiddies.
Ich find das Konzert recht geil, wo is das denn überhaupt?
Wenns in Mannheim wäre wäre ich auf jeden Fall dort aber leider :mad:


Es ist das einzige Konzert?
Wieso denn die Kacke?
Erklärung/Begründung????

:(
 
Original geschrieben von MrAeko


SAMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Aja OK ist ein Pflichtding!

Aber man hat auch schön gesehen:
Samy hat Azad brav die Hand gegeben, so große probleme haben die auch nicht offenbar!
Gute Sache, man merkt schon das sies wie Erwachsene lösen und nicht wie so kleine Aggrokiddies.
Ich find das Konzert recht geil, wo is das denn überhaupt?
Wenns in Mannheim wäre wäre ich auf jeden Fall dort aber leider :mad:


Es ist das einzige Konzert?
Wieso denn die Kacke?
Erklärung/Begründung????

:(

Ist in Köln.

Warum 1 Konzert?
Savas sagte am Anfang zum Viva Moderator.

Sieh heissen One deswegen 1 Konzert.
 
Kann einer was qualifiziertes zu dem Gerücht sagen, dass Savas einen Pendant zu ONE mit Rako, von 41Beatfanatika aufnehmen will???

real
 
Original geschrieben von King of the Hil


Wo haste das her???

Hat mir son Typ erzählt, als ich auf den Bus gewartet habe...habe ihn auch erstmal gelacht. Als ich es dann aber von nem guten Bekannten unabhängig davon erzählt bekommen habe, war ich doch etwas verwirrt. Man erzählt sich ja schon länger, dass Savas immer im Untergrund tätig ist, um nach Talenten Ausschau zu halten, da den Leuten seiner OptikArmy in Berlin halt überhaupt kein Respekt entgegen gebracht wird. Ob er da bei Rako an der richtigen Adresse ist, lasse ich jetzt mal so stehen, aber vor dem hat vielleicht der ein oder andere noch Respekt...

real
 
All 4 One steigt übrigens auf Platz 4!
Konzert fand ich gut,da die kleinen Kinder nicht abgegangen sind,weil ihre Hoffnung,Fler steigt auf die Bühne,nicht erfüllt wurde,fand ich gut weil man da mehr verstanden hat--->die dvd wird besser!!!
 
Zurück
Oben Unten