LP Kool Savas & AZAD - ONE

Hab mir gestern mal (endlich) die Videos auf der Limited Ed. (Album) reingezogen.
Sehr geil die Videos

aber ich hab beim Making of One einen Fehler bemerkt:p
Savas sagt am Schluss: "Auf jeden Fall Danke an alle, die auch die Single gekauft habt, weil nur dann könnt ihr das hier sehen."
Aber dieses Video ist auf der Album-LtdEd. drauf, nicht auf der Single. :p

Ich wusste auch vorher noch nicht, das Banana (Roey Marquis - Ming) der erste Track war, den die beiden zusammen gemacht haben.

Wär cool, wenn die (Roey, Az, Sav) nochmal was machen würden.
Geil wär ein "Was hab ich dir angetan Roey Marquis RMX"

Was macht Roey eigentlich?
 
Original geschrieben von HHH
Hab mir gestern mal (endlich) die Videos auf der Limited Ed. (Album) reingezogen.
Sehr geil die Videos

aber ich hab beim Making of One einen Fehler bemerkt:p
Savas sagt am Schluss: "Auf jeden Fall Danke an alle, die auch die Single gekauft habt, weil nur dann könnt ihr das hier sehen."
Aber dieses Video ist auf der Album-LtdEd. drauf, nicht auf der Single. :p

Ich wusste auch vorher noch nicht, das Banana (Roey Marquis - Ming) der erste Track war, den die beiden zusammen gemacht haben.

Wär cool, wenn die (Roey, Az, Sav) nochmal was machen würden.
Geil wär ein "Was hab ich dir angetan Roey Marquis RMX"

Was macht Roey eigentlich?


Dadurch, dass das Making of vom Album schon vor laengrer zeit gedreht wuerde verstaendlich, da es urspruenglich nur ein normales album geben sollte und die videos auf die cd einer limited edition der single sollten.

savas hat schon mehrfach gesagt, dass er nichts mehr fuer solche produceralben (wie z.b. die von roey marquis oder plattenpapzt) machen wird, weil die die einzigen sind, die daran verdienen.
 
Original geschrieben von Suedberliner



Dadurch, dass das Making of vom Album schon vor laengrer zeit gedreht wuerde verstaendlich, da es urspruenglich nur ein normales album geben sollte und die videos auf die cd einer limited edition der single sollten.

savas hat schon mehrfach gesagt, dass er nichts mehr fuer solche produceralben (wie z.b. die von roey marquis oder plattenpapzt) machen wird, weil die die einzigen sind, die daran verdienen.

Würd sich aber dick anhören.
Muss ja nicht aufm Roey Album sein
Stell dir mal "Was hab ich dir angetan" auf z.B. "All-Chemie" vor! :eek: DICK!
 
Original geschrieben von koy


ich hab so 10 davon :D und 2 shirts

du Sack :mad: :D

Ich wohn in Berlin, sprich letzte Station des Vans und deshalb hatten die nichts mehr...

Aber hey, ich hab das letzte dieser styleischen Feuerzeuge abbekommen :cool: :D
 
Original geschrieben von koy
ONE wird auf Platz 5 in die MediaControl-Charts einsteigen.

schade hab gehofft dass es auf die 1 kommt ... und hab mit nem einstieg so top 3 gerechnet ... aber nur 5 ....:(


doch eine gute nachricht hab ich ... bestätigungsmail von amazon is gekommen ... das heisst morgen oder übermorgen hab ich eine originale!:) one cd in den händen :D ....hip hip....
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Für alle die nicht beim ONE-Promovan waren hab ich hier ne kleine Überraschung!

Der Wahnsinn und dazu noch KOSTENLOS!!!

Ich habs fotografiert :D

http://img.photobucket.com/albums/v649/slickspingo/DSC01966.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v649/slickspingo/DSC01966.jpg

HAMMER :cool: :eek: :rolleyes:

achja...600 Beiträge

Man sieht das Teil kacke aus. Ich glaub ich kauf mir ein weißes Feuerzeug und schreibt "ONE" drauf und mein Feuerzeug hat mehr Style als das Originale... :rolleyes:
 
Original geschrieben von GuJePHAT
dann kannste dich ja voll bedanken bei amazon...:D

du verdammter hater verpiss dich aus diesem thread ... wenn dir die musik nich passt sag gefällt mir nich sag gründe und spam hier nich rum .... und nein antworte hier nich drauf
 
Original geschrieben von Erzengel
Ich galube, die rechnen amazon da nicht mit bei media control

ich weiss nich ... wär nen bisschen blöd ... weil guck mal wieiviele leute die cd vorbestellt haben ... sie war ausverkauft ... hmm ... wer weiss ... ich blick eh nich durch die charts ... gehen die nach den gesamtverkäufen oder den verkäufen innerhalb einer woche ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten