LP Kool Savas & AZAD - ONE

...aber was ich nicht verstehe:

Manche Leute sagen hier, dass die Leute, die das Albu scheiße finden keine Ahnung haben. Ist Musik denn nicht immer noch Geschmackssache ???
 
ich hab viel viel mehr erwartet von den beiden, bin ehrlich gesagt enttäuscht, 3-4 tracks wie z.b. das mit xavier ballern , aber mehr auch nicht, schwach,ganz ehrlich da finde ich gd album viel geiler und abwechslungsreicher, und das hat nichts mit der anzahl der tracks zu tun.
 
Original geschrieben von FFM's President

lol! Was hasten du genommen? Das Zeug brauch ich auch! Vielleicht gefällt mir dann sogar Aggro! :eek: :D

lol

es is auf jayden geschmackssache, aber ich hab auch etwas mehr erwartet. mal sehen werds jetzt erstmal bisschen hören die tage und vielleicht siehts dann ja anders aus.
 
Damn ich find das Album durchaus dope. Zwar kann man das ganze niemals mit alten Tracks vergleichen aba dennoch dope.


Aba hiess es nich das auf der Limited Edition die Instrumentals drauf sind:confused: ???

Hab nämlich nix von denen gefunden
 
ja! Ich hab auch mehr von dem Albm erwartet, aber es bleibt für mich immer noch eines der besten Deutschrap Alben die ich besitze und kenne! Aber Azad grottenschlecht? Ne nit wirklich...ich find ihn auf ONE sogar besser als Savas!
 
Ich hab nicht erwartet, dass es so gut wie "Der beste Tag..." wird. So wie es ist hab ichs mir ungefähr vorgestellt.
Ich mag Savas einfach mehr. Azad hat mit "Faus des Nordwestens" ein richtig derbes Album rausgebracht, find ich pers. sehr fresh. Auch "Der Bozz" ist geil, aber zu wenig und auch mit Ausfällen. So Azadstyle wie bei War geht mir einfach nur derbe aufn Sack. 0 Witz und zu Ernst.
Sav ist gut, besser wie bei seinen letzten Sachen und macht mir Hoffnung für das deutsche "Chronic". Ich hab sau große Erwartungen an Savas' nächstes Album, das muss richtig Burner sein. Dafür hat er ja gemeint, will er sich ordentlich Zeit lassen und hat schon Konzepte.... Was dann bei raus kommt, sieht man ja bei "Urteil"

SebS
 
Mir gefällts gut. Hat zwar nicht ganz das potenzial wie die soloalben aber one geht auf jeden fall auch krass ab.

meine favz:

Banana 2
All 4 One
Bis ihr nicht mehr könnt
Was hab ich dir angetan
 
hab das album heute gekauft. erste deutschrap album das ich gekauft hab. finds nicht schlecht. viele bomben tracks aber müsste bisschen abwechslungsreicher sein. zwischen dem 5 und 10 track waren fast alle beats und flows gleich. fazit: gutes album aber von den beiden könnt man schon mehr erwarten.
 
ALSO ;)

Ich finde das Album von den beatz her 1A gepickt absolut gefährliche Dinger dabei und auch diese "witzigen" sind sehr geil und passen voll rein im Endeffekt.

Zu Savas: Am Flow is nix zu rütteln keine Frage Savas flowed killa egal wann wo und mit wem...
Seine Stimme wie sie im Moment ist geht mir doch langsam aufn Sack naja es ist dennoch etwas besser geworden wie ich finde.
Ein ganz großes Pro dieses Albums ist das Savas nicht einmal den Diplomats die Zeilen geklaut hat wie in frühen vergangenen Sachen. Großes "Daumen hoch".
Textlich isses ebend Savas. Aber fresh.

Zu Azad: Azad is Azad... sein Flow is sein Flow den hat keiner sonst... der punched so auf den Beat das man das Acapella fast noch inner Instrumental Version hört ;)
Seine Stimme wie sie geworden ist mit diesem Aggressiven Unterton an gut gewählten Stellen gefällt mir sehr gut.
Er ist eben Azad... nur ins positive verändert und sich selbst treu geblieben.
Textlich bringt er da echt was drauf...


Die Konzept Songs:
Sind alle ziemlich geil, vor allem "War" kommt sehr geil und dann noch der passende Azad-Beat...
Von "Tollwut" allerdings hab ich mir weitaus mehr erhofft weil das Konzept so fresh klang... naja gute Idee schlechte Umsetzung... Schade...

Der Rest is einfach "One" auch wenn die Juice das Album ja unbedingt im überflüssigsten "Battle Of The Ear" zerreißen musste... ich finde dieses Album schon sehr gut gemacht. Kommt zwar nicht ansatzweiße an die Solo-Release der beiden Künstler ran ABER ich denke mal dafür war dieses Projekt auch nicht ausgelegt.
One hat vieles in der letzten Zeit gedropptes Zeug in den Schatten gestellt, allerdings habe ich mir durch das ganze "pushen" mehr versprochen und bin aber im letzten Moment wieder runtergekommen und wurde so im ganzen, bis auf Tollwut, nicht enttäuscht.

Peaz
 
Original geschrieben von GeedUp
Mir gefällts gut. Hat zwar nicht ganz das potenzial wie die soloalben aber one geht auf jeden fall auch krass ab.

meine favz:

Banana 2
All 4 One
Bis ihr nicht mehr könnt
Was hab ich dir angetan

dickes word, aber ich find

- ich bin rap
- no no no
- guck my man

aufjedenfall auch noch tight
 
'alles was geht' wird in meinen ohren immer besser, vor allem weil der beat gut zu beiden stimmen und flows passt.
 
mich überaschts das alle von geilen flows reden. das ist doch durscnittliches tempo und ganz normal was ein mc draufhaben muss. für mich sind das ganz stink normale flows. das album ist aber dennoch gut. man kann es durchhören.
 
Zurück
Oben Unten