Kool Savas & Azad arbeiten an "One"

Original geschrieben von Kem-l
Wieso sollte Ill nicht auf dem Album sein?

Azad kommt mit Ill nicht klar, und Savas nicht auf Bushido. von daher denk ich mal, dass keiner von den beiden auf dem Album ist. Bin auf jeden Fall gespannt. Haben die beiden nicht sogar schon in einem Interview gesagt, dass sie einen Beat von L.E.S. haben? Darauf bin ich gespannt.

Optik/Bozz=ONE=BOMBE!
 
Original geschrieben von rasar1


Azad kommt mit Ill nicht klar, und Savas nicht auf Bushido. von daher denk ich mal, dass keiner von den beiden auf dem Album ist. Bin auf jeden Fall gespannt. Haben die beiden nicht sogar schon in einem Interview gesagt, dass sie einen Beat von L.E.S. haben? Darauf bin ich gespannt.

Optik/Bozz=ONE=BOMBE!


wer sagt dass kks nicht auch bu klar kommt??

bushido disst optik und dass war aber auch nicht so ernst gemeint denk ich mal!! und jetzt ist er eh weg von aggro... also mal schauen!!
 
Original geschrieben von BIG-Slay?


kein plan... hieß es nicht mal dass sie sich ONE nennen werden? oder ist dass nur der titel vom album??

Azad und Sav sind One ...:rolleyes: ich schätz mal das so nicht das Album heißen wird
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
koolsavas2.jpg
[/float]"King of Rap" Kool Savas und "Der Bozz" Azad befinden sich momentan gemeinsam im Frankfurter "BOZZ Studio", um dort die Aufnahmen zu ihrem schon seit längerem geplanten Album "One" endlich fertigzustellen. Quelle: www.urban.de

...
 
Original geschrieben von rasar1


Azad kommt mit Ill nicht klar, und Savas nicht auf Bushido. von daher denk ich mal, dass keiner von den beiden auf dem Album ist. Bin auf jeden Fall gespannt. Haben die beiden nicht sogar schon in einem Interview gesagt, dass sie einen Beat von L.E.S. haben? Darauf bin ich gespannt.

Optik/Bozz=ONE=BOMBE!
Bei Savas/Bushido ... weiß man nicht, kann ich mir aber kaum vorstellen, mal sehen.
Wie gesagt, ich brauch keine Featues, S & A allein reichen ;)

Das mit L.E.S. stimmt, ich denk mal sogar mehr als 1 Beat ...

Und die Crew (Savas & Azad zusammen ...) wird "ONE" heißen, ob das Album auch so heißen wird ... glaub ich eher nicht.
 
kann man sich durchaus anhören aber weltbewegend ist das nicht.......savas alleine kommt viel geiler:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten