Kool Savas & Azad-All 4 One Video heute bei Viva

YannicMerten

auf Eis gelegt
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
1.051
habt ihr das video gesehe?ich nicht,aber jemand hats für mich aufgenommen und ich habs gerade gesehen!geiles video,krasse landschaft,extreme farben!an die,die es schon gesehen haben:was war daran so speziell?im vorraus wurde doch gesagt,dass es überraschungen geben soll!alle die es nicht gesehen haben:
Morgen 14:30 Viva NEU Wiederholung
Montag,30.05.2005 16:00 offizielle Premiere bei MTV TRL
 
Hat mich nich`überzeugt, wie Savas und A da in ihren viel zu großen Klamotten im Feld rumeiern..
Track is`auch nich`der Kracher, da gibt`s Bessere auf dem Album.
 
Original geschrieben von k-mono
Hat mich nich`überzeugt, wie Savas und A da in ihren viel zu großen Klamotten im Feld rumeiern..
Track is`auch nich`der Kracher, da gibt`s Bessere auf dem Album.

Ich hab es ca. ab der ersten Minute gesehn und fand es schon sehr geil. War mal was total anderes. Anstatt immer nur "Gangster" oder "Ghetto" Videos zu sehen, diesml schöne Landschaften, coole Farbe und geiler Bilder, wie die Kamera durchs Feld gleitet. Will es aber unbedingt mal ganz sehen.
 
ich habe fotos vom making of gesehen. das waren aber szenen mit kindern in einer stadt. gibt es da etwa zwei videos?
 
Wer ist denn 14:30 bei diesem Wetter zuhause und guckt fern?!
word man das is echt ne stockschwule zeit,eigentlich wollte ich um 12 in park gehen und mit basketball diesen schönen tag verbringen,will aber auch das scheiß video sehn.zum kotzen ist das:mad:
 
Original geschrieben von Danny$fresh

word man das is echt ne stockschwule zeit,eigentlich wollte ich um 12 in park gehen und mit basketball diesen schönen tag verbringen,will aber auch das scheiß video sehn.zum kotzen ist das:mad:

word
 
montag solls ja schlechter werden..

dann montag TRL

und danach auch auf koolsavas-azad.de
 
Cooles Video, aber ist das Absicht, dass es in der Breite etwas gequetscht ist?
 
find das teil ganz korrekt, weil's auf jeden fall zum track passt!
 
Zurück
Oben Unten