kool savas am 29.4. in saarlouis-roden/kulturhalle

Bin dabei, Karte hab ich schon. Ist das erste Mal, dass in Saarlouis in Sachen Konzerte richtig was geht. Auf der Bozz-Seite steht übrigens, dass Azad am 24.6. in Dillingen auftreten wird. Bin ich auch am Start, so viel ist sicher!
Geht wer noch auf die Aftershow-Party ins Juz nach Saarlouis?
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Bin dabei, Karte hab ich schon. Ist das erste Mal, dass in Saarlouis in Sachen Konzerte richtig was geht. Auf der Bozz-Seite steht übrigens, dass Azad am 24.6. in Dillingen auftreten wird. Bin ich auch am Start, so viel ist sicher!
Geht wer noch auf die Aftershow-Party ins Juz nach Saarlouis?
kommst du aus umgebung oder sogar aus saarlouis ?
wir werden nämlich aus der pfalz extra mit dem zug anreisen .. wird so 2 stunden zugfahrt
auf jeden fall kennen wir uns da nicht aus und würden auch gern wissen, wo das ist
gäbe es möglichkeit sich mit dir zu treffen ? .. würde auch bier springen lassen :)
und aftershow müsste auch fit gehen, weil wir sonst die nacht am bahnhof verbringen müssten
 
Das Konzert war zwar bis auf die Vorgruppe sehr gut aber im nachhinein wär ich trotzdem lieber dsaheim geblieben...allein der Kampf um die Karten hat die Stimmung schon gegen den Nullpunkt gedrückt...
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Das Konzert war zwar bis auf die Vorgruppe sehr gut aber im nachhinein wär ich trotzdem lieber dsaheim geblieben...allein der Kampf um die Karten hat die Stimmung schon gegen den Nullpunkt gedrückt...
Naja, ich hab's ja gesagt .. aber auf mich hört ja wieder Keiner .. :oops:

Welcher Kampf um die Karten ? Erzähl' mal .. :confused:
 
Als wir dort ankamen kam uns erstmal locker flockig zu Ohren dass es keine Karten mehr gibt...Kojak schon dabei über irgendjemand Unschuldiges herzufallen alle mit sooooooooooo nem Gesicht...naja...dann trotzdem mal durch die ´Massen gebrochen un von nem Securita inne Ecke gestellt worden...da ham sich dann noch so 10 ohne Karte zu uns gesellt...naja ich erstma aus Trotz nem Security die Kippen geklaut un vor seiner Nase weggeraucht (obwohl ich garnich rauch :D )...Kojak wollt sich als mit allen wichsen un de Jasper hat ewig mit der Security geredet...irgendwann kam dann son Schrank zu uns der verkündete das wir doch noch reinkommen...wir voll Freude rein un erstma in ne Halle die nichmal 3/4 voll war... :mad:
 
Hab mich auch gewundert, dass die Halle nicht voller war. Ich denk aber, dass das mit dem Vermieter zu tun hatte, der wahrscheinlich Angst hatte, dass die "bösen HipHopper" ein Schlachtfeld hinterlassen. Ansonsten wars eigentlich ganz cool, ausser dass Savas es mit seinen Konzerten scheinbar ähnlich wie mit seinen CD-Releases macht: Er kommt immer zu spät. Warum steht auf der Karte, dass Einlass um 19:30 Uhr ist, wenn Savas dann erst um 00:20 Uhr auf die Bühne kommt. Selbst die Vorgruppen haben erst um 23:00 Uhr angefangen. Bei allem Respekt vor Savas, aber so etwas finde ich unverschämt. Ich war nun schon auf so vielen Konzerten, habe die gesamte deutsche Rap-Elite schon gesehen und niemand ausser Savas lässt seine Fans so lange warten. Ich hab nichts gegen etwas Wartezeit, aber man sollte es nicht übertreiben. Und dass sich viele beschwert haben, kann ich auch nur zu gut verstehen.
 
Zurück
Oben Unten