LP Kool Savas - Aghori (19.02.21)

Höre es gerade, der Anfang ist eigentlich ganz nice. Bei Track 3 dann leider die erste weibliche Gesangs-Hook, aber mal sehen. Könnte schon besser als das schwache "KKS" sein.

In der Hook von "Spinjitzu" singt übrigens NKSN zur Melodie von "No Scrubs": "No, Homie du kommst nich' an' Start / Egal, was du Pisser so versuchst, du schaftst es nie / Hängst in 'ner Session um drei nur für ein, zwei Rhymes / Bläst jede Latte für Streams". Und im zweiten Part dann Essah selbst: "Erzähl, du könntest mich vom Thron verdrängen, du Büttenredner / Schüttelst jeden Penis und löffelst Wichse wie Hüttenkäse". Herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht echt klar. Fand die Singles vorweg alle recht schwach. AMG und Brachland waren noch okay.
Der Song mit Sido und Nessi war als Single auch Grütze, im Albumfluss geht der Song.
Album insgesamt aber wirklich ok.
 
nimmst dir ne session um 3 nur für 1, 2 rhymes bläst jede Latte für streams

...ich ziel auf dein face und kote ab...

ja, der macht halt jedes Mal dit gleiche Müllalbum...lol POPROTZ
 
Man muss echt genau hinhören, sonst entgehen einem solche Perlen für einen eventuellen Mammut Mix 2.0.

"DRIMB" (Deutscher Rap ist meine Bitch) könnte gegen Laas gerichtet sein. Klingt auf jeden Fall, als hätte er da einen konkreten Rapper im Sinn.
 
je kürzer die songs bei savas desto weniger savas muss man ertragen
Hmmm wenn man so weit ist, dass man seine Musik nur noch ertragen kann statt sie zu genießen, hört man sie doch gar nicht erst, oder?
Get a life, du arme hatende Forumwurst... (stellvertretend für alle prinzipiellen Hater hier)
 
Erster Track hätte gefallen, aber wieder Wie-Vergleiche Massaker + Kinderstimme... King of Rap Gelaber nervt. 8/15 Tracks mit Gesangshook - komm alter...

Ansonsten ists halt Savas wie immer. Besser als KKS würde ich auch sagen, weil ich das niemals durchgehört habe und dieses Album jetzt geschafft habe.

Dieser Remix-Track von AMG (warum ist der nicht einfach am Ende als Bonus?) auch ganz grausam. Motrip hat jetzt wohl auch rappen komplett verlernt.
 
Ich höre es jetzt von Anfang an, weil n Freund von mir meinte, dass es geil ist und ich es mir unbedingt anhören sollte. Ich bin ziemlich negativ voreingenommen darangegangen und bis jetzt bin ich positiv überrascht. Klar ist es für mich jetzt kein Durchhöralbum aber da sind wirklich brauchbare Tracks drauf und einige Beats sind auch sehr geil. Kann die Pop-Kritik auch nicht verstehen, klar sind da viele Gesanghooks drauf und die meisten nerven mich auch, aber das ist doch wesentlich mehr Rap als Pop. Diese Sexualphantasien sind mittlerweile für mich persönlich schon fast kultig, wie kann man sowas bringen hahahahaha. Bislang der absolute Favorite: "Null Toleranz für Dich Schwanz ich ziel auf dein Face und kote ab, nenn es ein sogenanntes biologisches Hologramm" hahahaha BITTE WAS :D Ich meine da haben wir jetzt auch alles drin, der Penis wird erwähnt aber es wird auch direkt mit Präzision ins Gesicht gekotet. Da sind definitiv ein paar Lines drauf, die ich gut und gerne auch auf dem DJ-Hummusphob-Tape gehört hätte (was ich allerdings aus Selbstschutz auch nicht regelmäßig hören könnte). Kann man hören das Album, einige Tracks kann man auf Spotify ja deaktivieren und dann ist es ne gute EP.
 
sagt der ned Monogramm - hab den Dreck nur einmal wegjeskippt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als alles von Arschessah und Project Blowed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre es jetzt von Anfang an, weil n Freund von mir meinte, dass es geil ist und ich es mir unbedingt anhören sollte. Ich bin ziemlich negativ voreingenommen darangegangen und bis jetzt bin ich positiv überrascht. Klar ist es für mich jetzt kein Durchhöralbum aber da sind wirklich brauchbare Tracks drauf und einige Beats sind auch sehr geil. Kann die Pop-Kritik auch nicht verstehen, klar sind da viele Gesanghooks drauf und die meisten nerven mich auch, aber das ist doch wesentlich mehr Rap als Pop. Diese Sexualphantasien sind mittlerweile für mich persönlich schon fast kultig, wie kann man sowas bringen hahahahaha. Bislang der absolute Favorite: "Null Toleranz für Dich Schwanz ich ziel auf dein Face und kote ab, nenn es ein sogenanntes biologisches Hologramm" hahahaha BITTE WAS :D Ich meine da haben wir jetzt auch alles drin, der Penis wird erwähnt aber es wird auch direkt mit Präzision ins Gesicht gekotet. Da sind definitiv ein paar Lines drauf, die ich gut und gerne auch auf dem DJ-Hummusphob-Tape gehört hätte (was ich allerdings aus Selbstschutz auch nicht regelmäßig hören könnte). Kann man hören das Album, einige Tracks kann man auf Spotify ja deaktivieren und dann ist es ne gute EP.
Erzählt er nicht in den Interviews wie sein Sohn der schärfste Kritker seiner Musik ist? Na dann Prost Mahlzeit...
 
Also Papa, der Beat ist lit und dein Flow auch wieder zu wild. Gesangshook ballert auch böse, wie sie da so pathetisch den Wack MCs die Vernichtung ankündigt. Alles roger. Aber es gibt nicht eine einzige Line mit Wichse, Schwänzen und Arschficken. Da musste also nochmal ran.
 
Zurück
Oben Unten