Kool DJ GQ: Producer-Album kommt im März

Original geschrieben von Redaktion
Tracklist "Birth of Kool":

03. Yeah - Tefla & Jaleel feat. Sentence
04. Nicht so - Kool Savas & Ercandize
07. Ganz egal - Pal One & Jonesmann
08. Told you (Part II) - Italo Reno & Germany feat. Azad
11. Volksmusik - Olli Banjo

Sind die einzigen Tracks, die mich interessieren... "Yeah" wegen Sentino, "Ganz Egal" wegen Jonesmann und "Told You (Part II)" wegen Azad.





2006 wird wohl das Jahr der Producer Alben in Deutschland, oder was?! Don Tone, Monroe, Beathoavenz, Kool DJ GQ, Phrequincy, usw.
 
@ ->hEn$on<-
Ich fand das eigentlich ganz normal!
Um halb neun stand der Reno parrat und um viertel vor Zehn dann Curse!!!
Auf der Karte stand Einlass 19.30 Beginn 20.30 also passt das doch!
Nochmal Jungs und Mädels! Ich hab mir das Album heute noch einmal reingezogen! Sehr geiles Dingen, ich sach´s euch!
 
Wirklich nices Ding. Konstant auf hohem Niveau, keine schlechten Tracks, allerdings auch kein Überalbum.
12 Euro (Inklusive Autogramm) ist das Ding aber allemal Wert!!
 
hört sich sehr vielversprechend an, ich denke bei gq kann man sich auf diese "realen beats" gefasst machen, der mann ist noch von der alten schule und das hab ich in letzter zeit vermisst.
 
Joar...die Beats sind das geilste am Album!
Mein liebster Track is der vom Dende...einfach zucker! :D Der Typ ist soo cool!
 
Original geschrieben von Konse
Joar...die Beats sind das geilste am Album!
Mein liebster Track is der vom Dende...einfach zucker! :D Der Typ ist soo cool!
woher hast du denn das album schon? gibt´s ein snippet? freshes lineup, kann nur die bombe werden
 
Das Teil hat er vom Curse Konzert.

Werd mir es auch mal zulegen, da Aphroe sowie unzählige gute Artists drauf sind
 
jo nices album....böse beats

vor allem reno & Germany

wie heißt der Track den Reno Acapella gerappt hat auf dem Konzert? Der war Bombe! (meine die Story mit der Frau ;))
 
Original geschrieben von DJ BLAZECUT
jo nices album....böse beats

vor allem reno & Germany

wie heißt der Track den Reno Acapella gerappt hat auf dem Konzert? Der war Bombe! (meine die Story mit der Frau ;))


das is 'Air Force Ones' von Reno
 
jedem der das album noch nich hat kann ich nur wärmstens ans herz legen: DRINGENDST KAUFEN! is n super ding!

eine frage hätt ich allerdings noch: hat hier jemand ne ahnung wo man dieses "air force ones" von reno herbekommt?! ob dat nich zufällig irgendwo zum download steht oder auf welcher scheibe der track drauf is?! weiss nämlich nicht mehr wo ich noch suchen könnte! DANKE im voraus!
 
Original geschrieben von Lörch
jedem der das album noch nich hat kann ich nur wärmstens ans herz legen: DRINGENDST KAUFEN! is n super ding!

leider noch nicht im handel erhältlich... und die tourtermine sind so weit weg...
 
Original geschrieben von Lörch

eine frage hätt ich allerdings noch: hat hier jemand ne ahnung wo man dieses "air force ones" von reno herbekommt?! ob dat nich zufällig irgendwo zum download steht oder auf welcher scheibe der track drauf is?! weiss nämlich nicht mehr wo ich noch suchen könnte! DANKE im voraus!

Auf www.reno-minden.de/ gibt es den Live Track als Stream. Wird anscheind auf Renos LP erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten