EP Kontra K & Bonez MC - Auf Teufel komm raus (15.03.)

Bah, nie wieder bestell ich auf Mzee, nichtmal heute dagewesen, obwohls schon gestern verschickt wurde :(
 
Hab's jetzt auch einmal durch, ist wirklich sehr gelungen. War von Kontra zuletzt doch fast etwas gesättigt aufgrund des hohen Outputs, aber die EP ist definitiv wieder ein Schritt in die richtige Richtung, passen beide sehr gut zusammen. Lediglich der halblebige Remix von "Andere Machen Mukke" hätte jetzt nicht sein müssen, da hätte man sich auch ruhig mal an nen neuen Beat trauen können im Vergleich zum Original oder halt komplett neue Parts schreiben, damit der Remix wirklich Sinn macht. Ansonsten passts aber!
 
Lediglich der halblebige Remix von "Andere Machen Mukke" hätte jetzt nicht sein müssen, da hätte man sich auch ruhig mal an nen neuen Beat trauen können im Vergleich zum Original oder halt komplett neue Parts schreiben, damit der Remix wirklich Sinn macht.
Da muss ich dir zustimmen, hatte eigentlich mit neuen Parts gerechnet, oder zumindest sonst neuen Elementen. Aber gut, in Anbetracht vom Rest der EP kann man nicht meckern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv sehr gelungene ep.
ich brauch zwar ne gewisse stimmung um mir das gut geben zu können, aber das ist bei kontra bei mir immer so. wenn ich sie mir dann aber anhöre, brettert es auch richtig.
blokk feature hätte man sich in meinen ohren sparen können, ich kann mir den nicht geben, ich seh dich, verdammt ja und unterm strich meine anspieltips bisher.

neues video heb mein bein gefällt mir auch sehr gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten