kona83 beats @ Mzee.com

Kann man mit dem Programm eigentlich auch Samples pitchen. Werden dort die BPM des Samples mit Start und Endpunkt kalkuliert? Werde aus der Anleitung nicht so ganz schlau, ist ziemlich mies geschrieben, wie ich finde.

Beatz gehen in Ordnung
 
om...k.a. einfach austesten hab die anleitung nie in der hand gehabt...
 
auf jedenfall dope arbeit!
könnte an ein paar stellen noch mehr varietät reinbringen aber ansonsten korrekte beats auf denen man gerne rappt^^
 
Yo, feedet das...der neu Beat gehört zur Creme de la Creme was ich so die letzte Zeit hier und woanders gehört habe, weisste eh ;)
 
so dann sag ich mal was zu deinem neusten beat...

geigensamples kommen wieder sehr cool, ziemlich pathetisch klingen deine
beatz immer, was fjedn mir grad nich so gefällt, ich find der beatswitch bei ca 1:03 kommt n weng zu krass...
 
beat13112006: drums sind ganz cool, kann man nichts sagen, bass fehlt mir
die geiger sind schön, aber auf dauer isses mir solo (als instrumental) noch zu langweilig

beat300906 hat ne sehr schöne snare, kick is fett, hihats gehen klar...
sample gefällt mir... schöner beat

wäre der noch frei? :) 300906
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036434
würde sofort schreiben :p sagt mir sehr zu, hoffentlich isser noch frei
 
beat13112006: gefällt mir. runder voller klang.

beat300906: ist auch gut. schönes sample. guter klang.

beat200806: hier würd ich mir noch n dicken bass wünschen.

beat230706: hmm...geht so. drums klingen nicht so cool. und das sample wird nach ner zeit auch langweilig.

beat030606: hier ist das sample wieder ganz cool. muss aber noch mehr abwechslung rein und die drums klingen noch nicht so toll.

beat100606: piano kommt gut, würde ich aber öfters auslaufen lassen. die strings sind nicht so cool. aber insgesamt bockt der.

beat190706: cooles sample. drums sind auch gut.


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
neuer beat ist on hört ma rein und feedet was das zeug hält^^
 
Zurück
Oben Unten