kona83 beats @ Mzee.com

du brauchst dich doch nicht rechtfertigen
das ist meine meinung zu den sachen, keine tiefgreifende kritik
sei zufrieden mit dem feedback und zweifel nicht irgendwas an! ich höre deine beats anders als du sie hörst, entweder du denkst drüber nach was ich dazu gesagt habe oder eben nicht...
:D :)

ps: wie lange baust du schon beats?
 
re

hm...ja so genau weiß ich das garnicht mehr...ist aber schon ne ewig lange zeit ungefär genauso lange wie redfox schon texte schreibt^^naja ich werd mich ma nach neuen sachen umschun...ich hab mir hier schon einige beats von den andern leuten angehört...naja ich weiß nicht einiges war ganz cool aber meißt hat sich das alles n'bissel komisch angehört...also ich muss erlich sagen so richtig hat mir hier noch nichts gefalln und wenn man den leuten hier das sagt sind se gleich hammer angepisst...und reiten dann auf mein beats rum...naja was willste machen so is das halt...aber man macht die sachen für sich selbst und nicht für die andern^^
 
Re: re

Original geschrieben von kona83
hm...ja so genau weiß ich das garnicht mehr...ist aber schon ne ewig lange zeit ungefär genauso lange wie redfox schon texte schreibt^^naja ich werd mich ma nach neuen sachen umschun...ich hab mir hier schon einige beats von den andern leuten angehört...naja ich weiß nicht einiges war ganz cool aber meißt hat sich das alles n'bissel komisch angehört...also ich muss erlich sagen so richtig hat mir hier noch nichts gefalln und wenn man den leuten hier das sagt sind se gleich hammer angepisst...und reiten dann auf mein beats rum...naja was willste machen so is das halt...aber man macht die sachen für sich selbst und nicht für die andern^^

öhm? Eine frage warum baust du beats? Weils spass macht oder? jo.. aber es macht nur spass.. solang genug resonanz da ist. Wenn keiner Interesse an deinen Produktionen zeigt, hat man auch kein bock mehr was zu machen. Denn eigentlich willst du die Beats ja für andere baun, welche daraus dann nen track machen oder was weis ich... Das das ganze dann nich for free ist, is eh klar. ;) .. schliesslich will man dabei auch noch bisschen Kohle machen (is jetzt hier aber eher nebensächlich ;) ).. daher versteh ich den Satz "aber man macht die sachen für sich selbst und nicht für die andern" nett so ganz.

das mit dem ehrlichen feedback is so ne Sache,.. da die meisten eh nich viel dazu sagen sonderen einfach nur: "melo is scheisse" "drums sind fett" usw. schreiben. das man damit nich besonders viel anfangen kann is klar. Viele gehn halt auch vom persönlichem geschmack aus und nicht von der "Qualität" der beats. tjo is wirklich nich immer so einfach ein richtiges feedback abzugeben,.. :p ;)
 
Re: Re: re

Original geschrieben von JohnnyS

.. daher versteh ich den Satz "aber man macht die sachen für sich selbst und nicht für die andern" nett so ganz.

du kennst ihn net...er baut gerne beats...ich texte gerne (ohne grossartig lust zu haben n mic in die hand zu nehmen)...wir machen den scheiß eben für uns...ob du es glaubst oder net.
 
Re: Re: Re: re

Original geschrieben von redfox


du kennst ihn net...er baut gerne beats...ich texte gerne (ohne grossartig lust zu haben n mic in die hand zu nehmen)...wir machen den scheiß eben für uns...ob du es glaubst oder net.

Und du machst es richtig gut rotfuchs...später ma smoken ?!
 
jo muss schon sagen beats gefallen mir recht gut!!
echt gutgelungen und dafür dass du nur ne playstation hast schon ausgereift^^
 
Original geschrieben von bigmikegee
was, er is der cousin von nem mitglied des homie rates:eek: hütet eure zungen:D peace an den roten fuchs

jap...is mein cousin und gruss geht selbstverständlich zurück!!!!

das mit den beats liegt an der hardware (playstation one / music maker 2000)...daher klingen die drums net so geil und vorallem meist gleich!
was is choppen??denk nicht, dass er das weiß, sonst hätte er längst mit dem wissen geprahlt;) .
erklär mal genauer, was diesbezüglich falsch ist!

peace
 
hallo so neuer beat online von gestern abend hört ihn euch mal an und sagt bitte eure meinung dazu bis dahin...cya
 
melo und sound im hintergrund ist geil auch wenn im part zu wenig abwechslung drin ist, drums zu eintönig ganz okay ;)
 
feedback

habe mir den kona 02 track angehört, ist einfach gebaut, aber harmonisch und vom sound recht rund. wenn du hier und da noch ein paar basstöne einstreust, wär`s noch besser. wegen der kicks od. drums im allgemeinen ist immer auch geschmackssache od. eine stilfrage. mit gelegentlichen variationen machst du`s natürlich gefälliger, aber bleibt ja immer auch die frage welche raps dann dazu kommen.

hör dir doch mal meinen neuesten snippet an:

http://www.tripledouble.de/download/moogybeat_snippet.mp3

freue mich über feedback:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124
 
kona83 schrieb:
hallo freunde ich bin wieder da mit eim neuen beat er ist etwas anders aber ich mag ihn^^also ladet ihn euch hört ihn euch an und schreibt mir bitte eure meinung dazu...bis denni

http://dnd.scoope-clan.de/kona/konabeat090320060155.mp3

der hier geht nicht, also hab ich mir mal track 2 angehört.

geiles sample, kommt schonmal sehr schön rein. kick kommt gut, die snare find ich vom klang nicht so passend. bei den hihats wär ein wenig mehr abwechslung nicht schlecht, generell fehlen da für meinen geschmack ein wenig mehr precussions um biserl drive und abwechslung reinzukriegen.
die strings... hmm, joa, passt, dachte am anfang erst die sind schief. Wo ist der bass?
ja, ist ein gutes grundgerüst, mehr aber auch nicht, dafür is alles zu starr gelooped und statisch, also noch ein wenig abwechslung reinbringen und ne schöne bassline, dann wird das was.
 
ja hm...ich muss dazu sagen das ich die beats alle mit der playstation mache ich habe keine hitek pc programme oder sonstige profi hardware und was die loops angeht so ist man da sehr arg begrenzt weil das progi mehr für techno oder sowas in der art ausgelegt ist und nicht wirklich zum beatbasteln^^...naja aber ich mags halt irgendwie...und ich finde schon das alles gut zusammen passt und auch ganz gut klingt bis auf die eintönigkeit halt aber wenn n'rap drauf ist dann hört sich das ganz anders an!...ich dachte mir das sollte ich mal dazu sagen...und track02 ist auch der richtige!
 
immer noch PS? find ich ja sehr lustig.

Zum beat, also das sample ist doch von Fatboy Slim, oder? Oder hast du das Original? Naja egal.

Also du hast halt einfach das sample geloopt und dann einen (schon ganz ordentlichen Drumloop) druntergelegt, also schonmal klar, dass das ding jetzt nicht vor Abwechslung strotzt, aber man kann es sich anhören (was tatsächlich schon was heißen will...)

Ist halt nichts besonderes. Klar das Sample ist schön aber Moby (ich habs es war moby...) hat halt eigentlich schon was schöneres drus gemacht...

trotzdem cool, dass du das mit der PS machst, das gibt einen Sonderpunkt und einen Stempel.
 
hm...ja was soll ich da sagen?!für die ein klingts billig und die andern findens cool ist halt mein style aber danke für deine meinung und ja ist von moby...aber ich hab das lied glaub ich mal in ner folge von akte x gehört*schäm*...naja ich find es ist ganz cool geworden und auch recht abwechslungsreich man müsste das mit rap drauf hören...vieleicht kommt das ja noch
 
Zurück
Oben Unten