Kompletter Realtalk Track

comodore015

am Start
Registriert
8. Oktober 2017
Beiträge
293
Mal ein kompletter Realtalk. Ende ist komplett ein 16er auf den selben Reim, der Text lag schon seit Oktober bei mir aufm PC aber iwie hab ichs nie aufgenommen. Jetzt ist es einfach raus no homo ich pack die Lyrics diesmal dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Part 1:

Kein Vikinger doch wenn ich komm rufen sie alter Schwede
Lass sie reden, geb einfach 'nen F*** auch wenn sie alle reden
Sie wollen mich klein kriegen, weil sie nichts erreicht haben
Tunnelblick, ich schau nach vorn und bleib hart wie Steintafeln
Red in Songtexten vom Koksticken und Business
Von weißen Resten die am Schein sind wie der Mondsichel am Himmel
Und ja natürlich ist das Image und nicht real
Und deshalb heulen sie herum doch jeder kriegt was er verdient
Mein Ziel ist vor der Welt Finanziell unabhängig stehn
Weil's in mein Gedanken täglich nur um Zukunftsängste geht
Jetzt werden die Karten neu gemischt
Weil ihre Kack Fassaden nichts als ein weiterer Teil vom Plan des Teufels sind
Sie machen Standart Musik, die es schon tausend mal gibt
Das ist kein Rap, nein das ist schwules Gejaule auf Beats
You know what I mean, sie nennen mich die leitende Figur
Alles dreht sich mit der Zeit, wie der Zeiger an der Uhr

Part 2:

Sobald man was erreicht wird man zum Staatsfeind Nummer Eins
Und trotz all dem sind und bleiben meine Punchlines unerreicht
Alles gleich, Deutscher Rap ist wie 'ne Horde von Stormtroopern
Alles voll mit Dancehall oder Ohrwürmern
Heutzutage gilt je mehr Aufwand du dir machst
Umso weniger wird darauf Aufmerksam gemacht
Kein einziger der mich da oben sehen will
Und deshalb woll'n sie dass ich fall während ich noch am Boden bin
Alles voll mit Menschen die zu leichtgläubig sind
Sie verkaufen ihre Seelen an den Einäugigen
Tun als hätte Gott das Leben nicht vergänglich gemacht
Und verlier'n alles für bisschen Ruhm und vergängliche Macht
Rapper wollen Cash, ja sie habens selbst in der Hand
Werden gehypet und sind dann nach einem Jahr nicht mehr relevant
Realisiere meinen Traum wie beim Luziden Träumen
Weil ich keiner von denen bin denen diese Kunst nichts bedeutet

Part 3:

Ich seh die Landebahn, mein Rap ist Radikal
Kenne kein Erbarm, komme und durchbreche ihren Plan
Diese Welt ist bald am Arsch, Israel und der Dajjal
Man das Ende es ist nah, jedes Medienportal
Redet nur noch Quatsch, und blendet jeden Tag
Wie mein Lächeln wenn ich grad in ein Fensterscheibenglas
Blick, die mächtigste Fitna dies jemals geben wird und gab
Und durchs Netz und dessen Kraft, lenken sie dich ab
Wollen dein Leben und verfolgen deine Seele bis ins Grab
Nur peil'n sie nicht dass es noch beständig ist danach
Und verkaufen ihren Glauben für Vergängliches und Macht
Wovon sie dann alle aber im Endeffekt nichts haben
Die Pläne und die Zahlen, das System und die Zentralen
Alles bis in das kleinste Detaill steht fest und ist schon klar
Die Erzählungen sind wahr
Und sein Fokus auf dem Globus, liegt seit dem ersten Tag auf dem Jerusalemertempelplatz
 
Die Pläne und die Zahlen, das System und die Zentralen
Alles bis in das kleinste Detaill steht fest und ist schon klar
Die Erzählungen sind wahr
Und sein Fokus auf dem Globus, liegt seit dem ersten Tag auf dem Jerusalemertempelplatz

Versteh den Teil nicht ganz. Kannst du mir deine Realtalk-Lines da bitte erklären?
 
Es geht im letzten 16er um den Dajjal den islamischen Antichristen der, wie in vielen Überlieferungen gesagt den Dritten Tempel Salomons in Israel genauer in Jerusalem errichten wird.
 
Das mit den Zahlen, den Medien und dem System ist darauf bezogen dass er eben alles kontrolliert und momentan alle Menschen abgelenkt werden und quasi lahmgelegt werden und nicht peilen was abgeht weil sie durch die heutigen Sachen zu beeinflusst sind.
Alles ganz genau zu erklären würde etwas zu lange dauern aber die meisten würden das wahrscheinlich zu komischen Illuminati Verschwörungstheorien erklären.
 
Das mit den Zahlen, den Medien und dem System ist darauf bezogen dass er eben alles kontrolliert und momentan alle Menschen abgelenkt werden und quasi lahmgelegt werden und nicht peilen was abgeht weil sie durch die heutigen Sachen zu beeinflusst sind.

Krass, hätt ich nicht gedacht. Was kontrolliert der islamische Antichrist denn alles und weshalb?
Liegt es daran, dass der islamische Antichrist etwa keine Christen mag? Steckt ja schon im Namen Anti - Christ.
Würde doch Sinn machen, oder?
 
Der Islamische Antichrist ist der selbe wie der christliche Antichrist. Laut Überlieferungen ist er der falsche Messias der die gesamte Erde kontrollieren und wird die größte Verführung die es jemals gab. Dieser wird nur ein Auge haben und sich als Gott ausgeben. Er soll die Menschen wohl auf irgendweise erstmal psychisch ablenken und verführen und am Ende wird er auch noch selbst auftauchen, er ist nämlich ein Mensch. Und nein es liegt nicht daran dass er keine Christen mag also er heißt halt im Christentum Antichrist und im Islam Dajjal. Gibt noch viel mehr das war jtz sehr knapp formuliert aber sein Ziel ist es aufjedenfall die Menschen vom Glauben abzubringen. Am Ende wird er dann von Jesus dem wahren Messias getötet. Und was das mit Israel zu tun hat, ist dass er eben den dritten Tempel Salomons dort aufbauen wird, und das Großisrael errichten wird. Die Juden werden ihm folgen und ihn als ihren Messias sehen. Die Beschreibungen des Messias im Judentum passen nämlich genau auf die Beschreibung des Dajjal im Christentum und Islam. In der Bibel steht z.B auch dass der Antichrist den 3ten Tempel bauen wird und sich auf den Thron setzen und sich als Gott ausgeben wird in (2 Thessalonicher Kapitel 2, Verse 3 – 4). Im Judentum wird das z.B der Messias machen. Es gibt auch noch viele andere Sachen die genau übereinstimmen aber ja.. Das heißt natürlich nicht dass Christen und Muslime deswegen etwas gegen Juden haben / haben sollten. Es wird später sobald die Endzeit anbricht und der Antichrist da ist und alles mögliche passiert, einen großen Krieg geben ja und da werden Juden gegen Muslime kämpfen aber das heißt nicht dass man jtz einfach in der heutigen Zeit etwas gegen Juden haben darf. Genau genommen ist es sogar eine Sünde weil im Koran steht, dass wir Muslime jeden Andersgläubigen respektieren müssen weil Juden & Christen zu den Völkern der Schrift gehören.
 
Der Islamische Antichrist ist der selbe wie der christliche Antichrist. Laut Überlieferungen ist er der falsche Messias der die gesamte Erde kontrollieren und wird die größte Verführung die es jemals gab. Dieser wird nur ein Auge haben und sich als Gott ausgeben. Er soll die Menschen wohl auf irgendweise erstmal psychisch ablenken und verführen und am Ende wird er auch noch selbst auftauchen, er ist nämlich ein Mensch. Und nein es liegt nicht daran dass er keine Christen mag also er heißt halt im Christentum Antichrist und im Islam Dajjal. Gibt noch viel mehr das war jtz sehr knapp formuliert aber sein Ziel ist es aufjedenfall die Menschen vom Glauben abzubringen. Am Ende wird er dann von Jesus dem wahren Messias getötet. Und was das mit Israel zu tun hat, ist dass er eben den dritten Tempel Salomons dort aufbauen wird, und das Großisrael errichten wird. Die Juden werden ihm folgen und ihn als ihren Messias sehen. Die Beschreibungen des Messias im Judentum passen nämlich genau auf die Beschreibung des Dajjal im Christentum und Islam. In der Bibel steht z.B auch dass der Antichrist den 3ten Tempel bauen wird und sich auf den Thron setzen und sich als Gott ausgeben wird in (2 Thessalonicher Kapitel 2, Verse 3 – 4). Im Judentum wird das z.B der Messias machen. Es gibt auch noch viele andere Sachen die genau übereinstimmen aber ja.. Das heißt natürlich nicht dass Christen und Muslime deswegen etwas gegen Juden haben / haben sollten. Es wird später sobald die Endzeit anbricht und der Antichrist da ist und alles mögliche passiert, einen großen Krieg geben ja und da werden Juden gegen Muslime kämpfen aber das heißt nicht dass man jtz einfach in der heutigen Zeit etwas gegen Juden haben darf. Genau genommen ist es sogar eine Sünde weil im Koran steht, dass wir Muslime jeden Andersgläubigen respektieren müssen weil Juden & Christen zu den Völkern der Schrift gehören.

Wow, du weißt ja voll bescheid. Was ist denn das Besondere an diesem dritten Tempel? Und warum baut er den in Israel? Klar, Israel soll echt schön sein, @Amplitune war da erst im Urlaub und hatte ne tolle Zeit, aber das ist doch nicht so leicht, da ne Baugenehmigung zu kriegen, oder? Außerdem wissen ja schon all seine Gegner, dass er das vorhat. Ich halte das für ein Ablenkungsmanöver.
Und warum sollte man nichts gegen die Juden unternehmen? Ihr Messias ist ja offenbar der Ultra-Dajjal? Wäre doch taktisch unklug, den Juden nicht jetzt schon das Handwerk zu legen, bevor es zum großen Krieg kommt.
Weißt du, wie ich die Juden am besten bekämpfen kann?
Fänd ich gut, wenn du meine Fragen beantworten könntest. Bin ziemlich erschüttert, dass ich von all dem bisher nichts wusste und fühl mich wie ein Schaf. Du hast dich mit dem Thema offenbar tiefgreifend beschäftigt und hast da tieferes Wissen. Danke, dass du das mit mir teilst.
 
Baugenehmigung hahaha :D ich hab iwie das Gefühl du machst dich nur lustig über das alles.
Und nein das ist kein Ablenkungsmanöver weil es ja authentische Überlieferungen im Islam sind dass das alles geschehen wird. Und das besondere an diesem Tempel ist eben dass es der Tempel Salomons ist der eben zum dritten mal dann aufgebaut wird.
 
Baugenehmigung hahaha :D ich hab iwie das Gefühl du machst dich nur lustig über das alles.
Und nein das ist kein Ablenkungsmanöver weil es ja authentische Überlieferungen im Islam sind dass das alles geschehen wird. Und das besondere an diesem Tempel ist eben dass es der Tempel Salomons ist der eben zum dritten mal dann aufgebaut wird.

Na, ich denke nun mal, dass der Dajjal kein Maurer ist, sondern einer von diesen seelenlosen Anzugträgern. Und die gehen normalerweise den Weg des geringsten Widerstands/größten Profits. Eine Baugenehmingung auf dem Jerusalemertempelplatz ist bestimmt nicht leicht zu ergattern. Laut Focus Money ist in Kolumbien gerade sehr günstiges Bauland verfügbar.
Wenn ich der Antichrist wäre, würde ich meinen Tempel dort errichten. Das Klima ist auch wesentlich verträglicher und es gibt fabelhaftes Kokain. Der Dajjal liebt Kokain.
Ein weiteres Argument wäre ja, dass es immerhin schon der DRITTE Tempel ist. Es hat offensichtlich schon zweimal nicht funktioniert. Wenn der Dajjal eine ernsthafte Gefahr ist, dann lernt er aus seinen Fehlern.
Zurück zu den Juden: Wissen die, was ihnen blüht? Hast du schon mal versucht die Juden auf das Komplott des Dajjals hinzuweisen?
Ich denke, wenn du ihnen glaubhaft versicherst, dass ihr angeblicher Messias der Antichrist ist, dann werden die das bestimmt überprüfen.
Oder was meinst du?
 
Zurück
Oben Unten