Kommt schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainest Menace

ist hier aktiv
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
125
alle die schreiben blabla naja jeder der gemeint ist weis es,
soll sich mir stellen. ihr seid wack.
das gehört nicht ins battle cypher weil hier sollen nur die rein schreiben die denken das sie mich schlagen.
und jeder denkt das er mich schlägt.
also ich bitte ich um kreativität.
jeder der sagt der labert nur com'on
 
wenn ich gegen einen Berliner battlen müsste, würde das gegen den §1 der Menschenrechte verstossen.

§1; Die Menschliche Würde ist unantastbar
 
also da alle die ich meine den schwanz einziehen muss ich es wohl so angehen:
die N:U:T:T:E:BADel aka Meta will ich battlen.
REAL aka Wichsa will ich battlen.
ihr lest es hundert prozentig kommt schon jungs ihr labert doch von niveau also bitte
ich fordere euch beide auf ein niveauvolles battle heraus.
stellt euch
 
Original geschrieben von Mainest Menace
also da alle die ich meine den schwanz einziehen muss ich es wohl so angehen:
die N:U:T:T:E:BADel aka Meta will ich battlen.
REAL aka Wichsa will ich battlen.
ihr lest es hundert prozentig kommt schon jungs ihr labert doch von niveau also bitte
ich fordere euch beide auf ein niveauvolles battle heraus.
stellt euch

Der hat mich (N)utte gennant :confused:

Mainest wir sind hier nich aufm Strich kla, und wenn du mal prostituierte sehen willst, dann

1. entferne dich jetzt von deinem Schreibtisch
2. suche in deinem Haus..ähh..Wohnung..ähh..Unterschlupf..hmm...da wo du immer mit deinen Freunden, den Kakalacken spielst, nach einem Raum mit Luftloch
2. gehe an dieses kleine Luftlöchlein (auch fenster gennant) und ziehe die süßen kitschigen Gardienen zur seite
3. streck dein Köpfchen heraus damit du an der gesamten langen Reihenhausstraße (DEIN GHETTO MAN :D) entlanggucken kannst
4. siehst du die bemitleidenswerten weiblichen Wesen die da rumgammeln...ja?
5. streck deinen Köpfchen aber NICHT zuuuuweit heraus, und sei vor allem leise, sonst checkt mami nämlich das du noch nicht schläfst und kommt hoch...

:D Büblein, Büblein, sag nich solche bösen Ausdrücke, das härtet emotional ab :D

Mach zu Biggi! peas
 
Was geht denn plötzlich mit euch ab? Seit wann wichst ihr euch alle ein auf Berlin! Ich weiß das es die geilste Stadt ist aber seit wann wisst ihr das?
 
EIN HIP-HOP HURRA auf BERLIN!!!!!

Original geschrieben von Terror MC
seit wann wisst ihr das?

also ich wusste das berlin die geilste stadt überhaupt ist, seitdem jfk gesagt hat:"ich bin ein bährlina"--->seitdem wollte ich auch immer da wohnen, wo die menschen mit ihren aggressionen und drogenproblemen so gut klarkommen...in der stadt, zu der selbst der amerikanische president gehören will...ausserdem finde ich es voll toll, dass keiner in berlin rassistisch ist und die kriminalitätsrate eigentlich gar nicht vorhanden ist...alles in allem, wäre ich so stolz ein berliner zu sein...so voll auf chillig,ohne jegliche agro-vorstellungen....gut, dass ich türke bin, weil die da im allgemeinen so gern gesehen werden!!!


und wie stolz ich sein würde mich jetzt hier als berliner outen zu können, wo doch soviele berliner homies gerade einen computer bekommen haben und ihn nutzen um ihre stadt zu representen....ja ich gönne berlin alles was sie erreicht haben und ich wünsche mir, dass so eine vorzeigestadt(schliesslich haben sie das brandenburger tor) für immer hauptstadt bleibt...ja sollte bei gleichbleibender globalisierung sogar hauptstadt der welt werden------>meine stimme hat sie.......


das ging raus an alle berliner typen, die sogerne nuhte zu meiner mama sagen würden...nur weil sie alles weisen kinder sind und dann auch noch zwei männliche elternteile hatten:(:(:(
es tut mir so leid für euch!!! IMMER werdet ihr und euere niveau-vorstellungen falschverstanden!!!ja ich verstehe euch und möchte EUER FREUND SEIN!!!!
 
Hehe, da is mehr Ironie drin als es in Berlin Taubenscheiße (und dumme rapper) gibt :D
 
META du n.u.t.t.e. stell dich und laber nicht irgend son scheiss denn ich sowieso nicht verstehe(da ich berliner bin)
du denkst doch das ich es gar nicht drauf habe DU N: U: TT:E
toller Typ !!!!!!

ich will dich battlen und laber schon wieder von deiner mom.
also STELL DICH

HIGHLANDER (MC) dich nu..ttenkopf
du willst battlen ?
mann
ES KANN NUR EINERN GEBEN der deine mutta ****t


hab ich gesagt das ihr wack seid!!!!!!!
 
ich nehm ma an da du erst meta und highländer battlen willst fällt unser audio flach. naja egal dann mach ich doch nen track zum biggo bounce contest:D
 
warscheinlich ist es den meisten einfach nur peinlich sioch einen battle mit einem so untalentierten mc (*furz*) zu liefern. versager. brüste dich ruhig mit deiner wohnstadt. was anderes hast du ja nicht vorzuweisen du scheiss pisskind. bäähhh bei kindernm wie dir muss ich immer kacken...
 
warum opfer? du bist ein opfer. ein opfer einer kaputten sozialen gesellschaft... komm ma wieder klar du kleiner spinner. als wenn ich nichts besseres zu tun hätte als mich mit berliner strassenkindern im internet zu battlen. ... :rolleyes:
 
muhahhahahhahahahaahhahahah

*schweigt*

muhahahahahahahahahhahahahah
 
Original geschrieben von Mainest Menace

HIGHLANDER (MC) dich nu..ttenkopf


oh gott das kann ich doch nicht so auf mir sitzen lassen!!!:mad:

es HEISST: DU nut......kopf!!!!

so jetzt weisst DICH es!!!--:)

du willst battlen ?...

....hab ich nicht gesagt....

....und wenn würde es auch heissen:

"was highlander!?! DU geiler typ willst dich herablassen um es mir mal so richtig zu zeigen!?!?!"

dann hätte ich einfach "NEIN" gesagt.....
aber so war dein satz ja völlig irreführend- nichts für ungut,wenn du nach deinem 9.jahr grundschule dann deine schulpflicht beendet hast, kannst du dich ja dem fliessband widmen, da muss man kein deutsch können, nur handzeichen verstehen!!!


mann
ES KANN NUR EINERN GEBEN der deine mutta ****t

ja da hast du vollkommen recht und das war mein daddy!!!
echt scheinst doch ein paar schlaue gedanke mit dir rumzutragen!!! PROPZ dafür dass du meine mutter gelobt hast-DANKE!! ich dachte schon du bist einer von den die H....e zu ihr sagen würden, aber nein du bist ein lieber kerl!!!toll!!!


hab ich gesagt das ihr wack seid!!!!!!!

also wenn das eine frage sein sollte dann müssten da aber diese komischen dinger hinter die aussehen wie ein angelharken mit einem punkt drunter.....ich zeig dir mal eins: "?" guck sieht zwar komisch aus, aber kennzeichnet in den meisten sprachen dieser welt eine FRAGE!!!! verstanden???(<----guck jetzt muss man sie benutzen)

achso falls es eine frage war.....NEIN du hast nicht gesagt, dass wir WHACK sind, aber es steht dir ja jeder zeit offen es zu sagen!!!! also los sag es und mach uns damit richtig fertig, so ganz mies beleidigen!!!:D:D:D:D:D

Mainest Menace sag mal irgendwie erinnerst du mich leicht an den typen aus RAIN MAN!!!aber das macht ja nichts, wir helfen dir hier gerne noch ein paar sprachliche kenntnisse zu erwerben...denn deine momentane eloquenz gleicht einem debilen legastheniker!!!

ich wollte dir echt nur HELFEN!!!:D:D:D....

....aber irgendwie scheinst du verloren mein kind!!!najut mach was aus deinem leben und werf dich vor einen zug, dann hast du wenigstens einmal in der zeitung gestanden...das wär doch was, oder!?!?!dann wärest du sozusagen berühmt!!!
 
highlander du hast soviel geschrieben, du bist richtig cool.
du bist bestimmt vom gymnasium deswegen bist du auch so gelenkig.
vieleicht hast du deine gelenkigkeit von deiner mom.
und ja luke äh downlander ich bin dein vater und es kann nur einen geben .................................
das mit den !!!! würde ich ja ändern aber keine lust ich hab den
threat geöffnet damit ihr mich battlen(dissen und so) könnt aber ihr habt anscheinend kein selbstvertrauen.
naja bei mir wars die ersten 3 monate auch so aber zeiten ändern sich also kopf hoch
zu samoray sag ich nichts mehr (samoray hats so derbe drauf der würde mich niemals battlen wollen,da untergehen würde)
ja jungs wenn ihr nicht battlen wollt. euer ding
deswegen seid ihr doch nicht WACK.
nein auf keinen fall.

ach ja samorai du hast natürlich keine zeit mich im internet battlen weil du musst dir ja die ganze zeit filme saugen
saug dir mal SPIDERMAN richtig geiler film
 
Okay, Menace, du kriegst deinen Battle, ich schätze mal Text, oder? Ich schreib dann mal direkt einen.....
 
Du straight aus der Hauptstadt, ich der Rapper AUS DEM KAFF
doch auch ich bin gegen Deutschrap und mach selbst die PAUSEN ROUGH
SCHAU MICH AN und GLAUBE DANN, ich hab für Hiphop KEINEN SINN
und ich sag dir per Diagnose wo dein tiefes LEIDEN IST
wenn ich REIME KICK, mit EINEM DISS die BITER **** bei MEINEN GIGS
bist du vor Neid beleidigt und erzählst mir, dass das SCHEISSE IST.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten